Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
105 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?14
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Veränderungen nach der Schwangerschaft

*****eet Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Körperliche Veränderungen nach der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch nach der Schwangerschaft mit eurem Körper? Könnt ihr euch so akzeptieren oder fällt es euch schwer die z.B vorhandenen Schwangerschaftssrreifen und oder erschlafte Haut durch die Gewichtszunahme bzw Abnahme anzunehmen. Ich kann für mich sagen, dass es mir schwer fällt meinen Körper anzunehmen. Klar ich habe das Beste der Welt dafür bekommen aber ich würde mich gerne wieder sexY fühlen. Fällt es euch schwer neue Kontakte zu knüpfen weil die körperlichen Veränderungen im Hinterkopf sind? Wie siehts da bei Euch aus? Thema Sex? Wie ist euer Sex so kurz nach der Geburt? Die Beziehung?

Ich freue mich über eure Erfahrungen. Und regen Austausch.

Ich hoffe es gibt das Thema nicht schon *g*
Hallöchen
Liebe onesweet,

wie lang ist die Geburt Deines Kindes her?
Ich für meinen Teil kann nur von meiner ersten Geburt berichten, was mich jetzt trifft weiß ich ja noch nicht *zwinker*

Damals hat sich mein Körper nach einiger Zeit fast vollständig zurück gebildet, ich habe sehr viel und lange gestillt und dadurch sind auch extrem die Pfunde gepurzelt...
Natürlich ging das nicht von heute auf morgen.
Ich muß auch ganz ehrlich sagen das ich in den ersten Monaten nach der Geburt weder Zeit noch Lust auf Sex hatte und durch die Erschöpfung meinen Körper nicht wirklich für voll genommen hatte.
Zurückgeblieben sind nur ein paar Schwangerschaftsstreifen aber mit diesen kann ich gut leben.
Erstens aus dem Grund wie Du schon sagst, man hält dafür das beste in seinem Händen, und zweitens weil, wenn man ganz ehrlich ist , niemand Perfekt ist!

Wegen neuen Kontakten würde ich das auch nicht so verbissen sehen, die lernen dich schließlich so kennen wie Du jetzt bist, und für andere würde ich mich nicht ändern oder verbiegen...

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht, die Schönheit eines Menschen liegt nicht im äußeren, sondern im inneren...

Liebe Grüße
*****eet Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Re
Danke dir für deine lieben Worte. Die Geburt ist jetzt ("erst") 3 Monate her. Da ich leider nicht mehr stillen kann(!)ist das mit dem Gewicht reduzieren ne andere Geschichte :). Klar werde ich das nicht in 4 Wochen halbieren :)) es geht mir da Hauptsächlich um das Gefühl sich selber wieder anzunehmen und sexy u erotisch zu fühlen. Zum Thema Sex : Den haben wir,aber auch Er ist noch:)anders als vor der Schwangerschaft. Härterern Sex lasse ich erst langsam zu da blockiert man selbst noch ab und an (Angst vor Schmerzen /Geburtsnarben) .Dabei liebe ich ihn so viel mehr. Aber zusammen als Paar haben wir schon ein Treffen mit Freunden + erlebt.😆.
Nur wir brauchen für uns noch etwas. Eingeschlafene Füße müssen ja auch erst wieder aufwachen😛Ich freue mich auf Neue Kontakte, aber muss erst noch lernen meinen Neuen Körper so für mich anzunehmen..Charakter ist eh die Königin der Schönheit :)lg
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
bei mir
waren die veränderungen nicht so massiv.
ich habe kaum zugenommen und inzwischen eher weniger als vorher. ich stille allerdings auch voll.
schwangerschaftsstreifen habe ich nur an den brüsten. am bauch nur einen einzigen ganz kleinen.
auch nicht perfekt, aber mein mann kommt gut damit klar und lobt mich und meine stillkünste, und ich spüre, dass ihm diese dinge viel wichtiger sind als mein äußeres.
bin jetzt bei der rückbildung. ich beobachte, dass ich doch einiges an urin mehr im meinen höschen habe als noch vor der geburt. für meinen mann ist das perfekt, denn er mag ja die spuren und deren gerüche in meinen slips so gern. ich benutze aber derzeit (zu seinem leidwesen) vormittags einlagen, um nicht zu schnell juckerei zu haben dort unten.
ich bin seit der entbindung eh extrem trocken, was es mich auch oft zwicken lässt zwischen den beinen. die schamlippen sind einfach sehr häufig gereizt, und es nervt.
ansonsten habe ich noch einen unverheilten riss von der entbindung. genauer gesagt habe ich in einer der kleinen schamlippen ein loch. da hat sich wohl ein faden zu früh gelöst, der in der mitte hätte halten müssen. so wuchs der riss nur außen wiederzusammen, nicht eber in der mitte der lippe.
so, soviel zu mir.
natürlich bin ich jederzeit ansprechbar für alle hier und helfe gern.
Ich liebe die Schwangerschaftsstreifen am Bauch *g* und meine letzte Geburt ist 9 jahre her..kg sind noch drauf *schweig*
*********etMe Frau
73 Beiträge
...glücklicher als zuvor...
...obwohl die Umstände mit Baby etc. alles andere als leicht waren, habe ich trotzdem gelernt mich so wohl zu fühlen und vor allem auch Sexy!
Die Geburt ist knappe 9 Monate her. Ich gehöre zu den glücklichen, die weder Streifen noch Geburtsverletzungen davongetragen haben und mein Gewicht ist weniger als zu Schwangerschaftsbeginn. Ich hatte das erste mal 6 Wochen nach Geburt wieder Sex und es war zwar neu meinen Körper so wieder spüren zu können aber ich war positiv überrascht und bin es immer noch!
Zum Thema Partnerschaft kann ich leider nicht viel berichten, da schon seit Schwangerschaft Single bzw. jetzt ein kleines Super-Duo...
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
nach 7 monaten
sind die dehnungsstreifen an den brüsten fast unsichtbar.
bleibt ein kleiner riss am bauch und ein loch in einer der kleinen schamlippen.
kann ich mit leben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.