Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex/Plug

Analsex/Plug
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist okay wenn ich ein neues Thema auf mache. Wie steht ihr zu Plug und Co während der Schwangerschaft? Ich hätte da schon Lust drauf nur habe ich irgendwie Angst das es mir und meinem Kind schadet. Rein anatomisch sollte da ja nix passieren. Habt ihr Erfahrungen und wollte sie mit mir teilen?

Liebe Grüße

Melanie
Plug und Co.
Hallo Melanie

Zunächst einmal danke dass du dich im Forum beteiligst und deine Frage stellst.

Mit Plugs und anderen Dingen müssen wir sagen haben mir schon sehr viel Erfahrung gemacht auch in der Schwangerschaft. Verzichten mag man darauf absolut nicht.

Ich möchte auf deine Frage eingehen ob es deinem Kind schaden zufügen kann während der Schwangerschaft. Das hat natürlich alles wieder mit irgendwelchen Dingen zu tun zunächst in welchem Monat du dich befindest dann wie breit oder lang der Plug ist und ob schon Gebärmutter Verletzungen vorliegen oder vorgelegen haben. Wenn du dir einen Plug einfürst und du dir unsicher bist ob es deinem Kind schadet kann ich dich beruhigen wenn es deinem Kind schaden zufügen sollte würde der Schmerz so unerträglich sein dass du meinst du würdest ein Kind gebären. Ich gehe jetzt mal davon aus dass der Plug nicht bereit oder direkt 25 bis 30 cm lang ist.

Zu deiner Info möchte ich Dir mitteilen eine Ferndiagnose ist niemals möglich. Ich und alle anderen die dir hier Informationen liefern können dich nur beraten. Wenn du dir allerdings unsicher bist kannst du auch und solltest du auch zur Sicherheit deine Gynäkologin oder deinen Gynäkologen fragen. Diese können dir auch durch einen Ultraschall sagen und ausschließen ob sich Verletzungen an der Gebärmutter schon einmal befunden haben oder gar befinden.

Wir stehen dir natürlich gerne für andere Fragen zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen

TeddyMaus2329
*******om75 Mann
97 Beiträge
Ein Plug dürfte kein Problem sein
Hallo ...

wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben. Also so lange es dir Spaß macht nicht schmerzt sollte ein Plug keine Problem sein.
Wichtig ist die Sauberkeit mit den Toys, so das keine Darmbaktiern von A nach B wandern.

Sonst viel Spaß noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.