Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - ab Juli 2020

*********pf83 Frau
227 Beiträge
Hallo aus Köln! Danke für die Aufnahme.
Ich bin aktuell in der 13. Woche schwanger. Aufgrund von Problemen in der Frühschwangerschaft muss ich aktuell möglichst viel ruhen und habe somit viel Zeit *g* Das ist meine 4. Schwangerschaft, 2 Kinder habe ich schon, eines ist leider ein Sternenkind. Ich freue mich auf einen konstruktiven Erfahrungsaustausch und hoffe dass ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen dazu beitragen kann. Darüber hinaus darf mich auch jeder privat anschreiben wenn es um spezifischen Erfahrungsaustausch geht. Ich wünsche an der Stelle schon mal vor allem allen werdenden Mamis und Papis eine möglichst problemlose Schwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt.
*********e_123 Paar
78 Beiträge
Hallo, mein Name ist Julia.🙋
Ich bin Mama von 3 Kindern (7, 4 und 1 Jahr alt). Ich habe viel Erfahrung im Stillen, Stoffwindeln und Tragen. Ich bin nebenberuflich zertifizierte Trageberaterin und freue mich sehr wenn ich hier mit meinen Kenntnisseen weiterhelfen kann.
Ihr dürft euch gerne bei mir melden wenn ihr Fragen habt.
Viele liebe Grüße 😊
dann stell ich mich gern auch mal vor bin steffie 29 jahre jung, komme von der schönen nordseeinsel borkum und bin mittlerweile in der 9.woche schwanger (rechnet ja jeder arzt komischerweise anders *ggg* ) ich freue mich sehr auf mein kleines wunder da es bei der ersten schwangerschafft zu viele komplikationen und ein böses ende gab. Ich freue mich sehr auf regen austausch mit euch, der chat ist ja meist leider eher leer ich freue mich aber immer auf nette pn´s *g* liebe männer der schöpfung ich schreibe es auch nochmal hier ganz deutlich ICH WERDE EUCH KEINE BILDER VON MEINEM BAUCH SENDEN da ich kein sexobjekt bin.... leider mittlerweile zu offt erlebt und auch von anderen mädels mitgeteilt bekommen das sie dauerhaft danach gefragt werden.

Mfg steffie
******een Paar
11 Beiträge
Schwanger im 5. Monat
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns immer über neue bekanntschaften und liebe Kontakte.
Vielen lieben Grüße *kuss2*
*****opp Mann
148 Beiträge
@******een Seher, sehr sexy!
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Huhu,
Bin die Maria. Danke für die Aufnahme ☺️ Ich bin im 7. Monat schwanger ...
Liebe Grüße
*****opp Mann
148 Beiträge
@*********shine
Hallo Ihr zwei,
Hallo Marie,
erstmal willkommen und natürlich auch Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hoffe Du hast die Zeit bisher genießen können.
Wie sieht denn das Bäuchlein zwischenzeitlich aus?
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch meldet.

Viele liebe Grüße
Tom
Hallo ihr Lieben,

wir sind Jay und Lilo und wollten uns als die Neuen auch einmal vorstellen.
Es ist unsere erste Schwangerschaft, nicht nur als Paar in dieser Beziehung, daher sind wir sehr aufgeregt und freuen uns über den Austausch mit erfahrenen Mamas und Papas.
Lilo ist erst in der 8. SSW aber wir freuen uns schon riesig auf unser Würmchen.

Habt einen schönen Tag
*********ranti Paar
15 Beiträge
Hallo,

wir sind in der 12. SSW und sind sehr gespannt wie sich das Würmchen weiterentwickelt.. 😅🥳

Danke für die Aufnahme!

Liebe Grüße
*******ett Mann
106 Beiträge
@*********ranti
Herzlichen Glückwunsch! Eine der schönsten und aufregendsten Zeiten.
*******lein Paar
171 Beiträge
Hallo *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind ein glückliches Paar aus *bayern*

ktuell sind wir im 6. Monat
****590 Paar
217 Beiträge
Hallo zusammen 👋,
wir sind Halina und Simon …
Sie ist momentan in der 16 Woche. Wir sind mal gespannt was es alles spannendes hier zu erfahren gibt 😉.
LG
🙋‍♀️ Hallo, Herzlich Willkommen! 🤰
Herzlich willkommen den neuen *g*
Profilbild
**********sagen
87 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus 73033 Göppingen, bin Papa von 2 Söhnen (5 und 6 Jahre) und nebenbei auch Tantramasseur. Letzte Woche habe ich eine Anfrage für eine Tantramassage von einer schwangeren Frau bekommen. Da ich selbst nicht weiß, welche Themen die werdenden Mütter in der Schwangerschaft beschäftigen und ich sie in meinen Massagen bestmöglich begleiten möchte, bin ich über jeden Tipp happy und freue mich auf einen Austausch *happy*

Herzliche Grüße
Christian
Hi alle zusammen,

meine Partnerin ist in der 17. SSW.
Es ist das erste Kind und da wir in manchen Dingen noch unsicher sind, wollen wir uns hier mit lieben Menschen austauschen, die in der gleichen Situation sind oder

Ein schönes Wochenende Euch allen.

*hutab*
*******XLP Paar
66 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Ehepaar aus NRW, wir haben 3 Söhne 8,7,6 und ich bin nun in der 16ssw mit unsserem 4 wunder. Wir sind nicht mehr die jüngsten 41 & 37 aber bisher genießen wir die ss in vollen Zügen.

Würden uns über nette Gespräche freuen. Man lernt ja nie aus.

LG
**********_MILF Frau
35 Beiträge
Hallöchen ich freu mich über netten Austausch und helfe auch gerne mal bei Fragen für neue, werdende Muttis, bin nebenbei Doula (Geburtsbegleiterin) und ab morgen schon in der 15. Woche 🤰 ich tausche mich auch gerne sonst über Swingerclubs in dem Zustand aus 😉
**********_wild Paar
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bei uns steht im August die Geburt an ... und wir freuen uns schon riesig.

LG
Die Frees
Hallo *g*
Ich bin seit 2021 Mama.
Ich freue mich über einen Austausch ♥️
**********opf17 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen ☺️ ich bin mittlerweile in W29 freu mich auf den Austausch .
***97 Frau
5 Beiträge
Huhu! Hat ja schon ne Weile niemand mehr was rein geschrieben aber ich stelle mich mal trotzdem kurz vor. =)

Ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und jetzt in der 14 SSW.
Für die Geburt stelle ich mir eine Hausgeburt vor, natürlich nur insofern das Würmchen und ich kerngesund sind.

Freue mich euch kennenzulernen! =)
Grüße euch, Mike hier und zweifacher Papa.
Ein weiteres Kind ist nicht geplant, da die Geburten sehr turbulent waren.

Was aber nie vergangen ist, dass ich schwangere und stillende extrem attraktive und anziehend finde. Manche Männer in meinem Bekanntenkreis können das gar nicht verstehen... Naja.. ich liebe es *zwinker*

Grüße aus dem südlichen Bayern
*****104 Paar
1.005 Beiträge
Hallo an alle heiße joe bin 30 und liebe schwangere Frauen und habe selber auch schon mehrere Frauen ihren Kinderwunsch erfüllt.
******rld Mann
1.025 Beiträge
Glückauf zusammen!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich komme mitten aus dem Ruhrgebiet und suche nach werdenden Müttern und Vätern um ihnen diese besondere Zeit fotografisch fest zu halten. Gerne mache ich auch anschließend die Newborn-Fotos.

Wer also Interesse hat, gerne melden! Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Glückauf!
afa_world
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.