Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - ab Juli 2020

****in Paar
11 Beiträge
Hallo, wir sind Eltern von vier Kindern und mittlerweile zwei Enkelkindern und unsere Tochter ist nun zum ersten Mal schwanger. Das weckt so wundervolle Erinnerungen, dass wir tatsächlich neugierig sind, wie andere die Kombination aus Erotik und Schwangerschaft schaffen
Hallo liebe Community,
ich fragt euch sicher, was ich hier suche.
In den letzten Jahren habe ich zusammen mit meiner Ex eine Vorliebe für schwangere Frauen entwickelt.
Aus diesem Grund hatten wir auch bei zwei Paaren die Möglichkeit dies in MFMF Konstellationen auszuleben und die Schwangerschaft zu "begleiten".
Kontakt zu den Paaren besteht immer noch, aber die Damen sind natürlich nicht mehr schwanger *g*
Würde mich freuen hier auch neue Kontakte zu finden.
Als Berater bin ich in ganz D unterwegs, wohne aber in der Nähe von Karlsruhe.
LG Shawn
Zitat von *****000:
Hallo liebe Community,
ich fragt euch sicher, was ich hier suche.
In den letzten Jahren habe ich zusammen mit meiner Ex eine Vorliebe für schwangere Frauen entwickelt.
Aus diesem Grund hatten wir auch bei zwei Paaren die Möglichkeit dies in MFMF Konstellationen auszuleben und die Schwangerschaft zu "begleiten".
Kontakt zu den Paaren besteht immer noch, aber die Damen sind natürlich nicht mehr schwanger *g*
Würde mich freuen hier auch neue Kontakte zu finden.
Als Berater bin ich in ganz D unterwegs, wohne aber in der Nähe von Karlsruhe.
LG Shawn

Gerne würde ich meine Vorstellung noch um eine Frage ergänzen:
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen in der Schwangerschaft gerne an Grenzen gehen? Bei den Paaren von uns war dies der Fall und deshalb wollten sie auch aktiv Big Dicks erleben
Bild ist FSK18
****at Frau
117 Beiträge
Was haben große Schwänze mit Schwangerschaften zutun? Ist denke ich eher nur eine Fantasie. Ich brauche a unschwanger einen Penis über 18 cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.