Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
111 Mitglieder
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Unterwäsche in der Schwangerschaft?

Sexy Unterwäsche in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen,
Uns interessiert es was man so bei Shootings oder für den Partner an sexy Unterwäsche tragen kann. Es gibt ja jetzt nicht soviele Möglichkeiten wenn man einen großen Bauch hat in den normalen Geschäften etwas zu finde. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie man etwas schönes mit dem babybauch zaubern kann ?

Wir freuen uns auf viele Ideen😊😇

Lg Susistrolch ♡♡
********Tale Paar
870 Beiträge
Hier ein paar Bilder von uns.

Z.b. einfach mit zwei Harry Potter Decken, Kopfhörer, Schichten, Tüchern... da gibt es viele Möglichkeiten.
Sind wirklich schöne Bilder @********Tale
Logo
*******cer Mann
1.987 Beiträge
Hallo zusammen
ich denke bei Shootings kann man sehr schön mit Tüchern, ob transparent oder nicht, arbeiten.
Wenn man spezielle Wäsche sein soll, denke ich an Bodystockings die Dehnbar sind. Wie sie zb aus Netz bestehen.
*******om75 Mann
97 Beiträge
Hallo in die Runde ..

meine Frau hat diverse normale Strings und BH´s angehabt. Aber auche gerne wie mein Vorder schon schrieb einen Bodystocking wobei dieser nicht aus Netz bestehen muss.
Tüll/ Tücher sind ein schönes Werkzeug bei Fotos..

LG Chris
Danke für die Tipps
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
man muss einen babybauch nicht irgendwie in szene setzen. er spricht für sich allein. da gehören maximal mamas hände dran. sonst nichts. natur ist unsere zukunft.
*******990 Frau
243 Beiträge
Hej, *wink* ich finde Babydolls sehr attraktiv. Da die vorne auch offen sind, passen sie in jedem Monat. Das einzige Risiko, könnte sein, dass die Brüste größer sind und nicht mehr in die Wäsche aus der Zeit vor der Schwangerschaft passen (gerade zum Ende hin).
Aber man kann sonst auch einen Pareo knoten - das sieht bestimmt auch hübsch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.