Hallo,
zu Beginn des zweiten Trimesters hatten wir einen schönen Abend mit einem Paar, bei dem es auch zum Partnertausch kam. Sie wussten aber nicht, dass ich schwanger bin.
Ein paar Wochen später haben wir uns erneut mit dem selben Paar getroffen. Wir hatten ihnen auch dieses Mal nicht erzählt, dass ich schwanger bin und sie hatten so viel Taktgefühl, keinen Kommentar über meinen inzw. eigentlich unverkennbaren Bauch zu verlieren. Bei diesem zweiten Mal hatten wir auch wieder einen PT, aber es fühlte sich für mich nicht mehr so entspannt und locker an. Besonders Berührungen in Richtung meines Bauches waren mir total unangenehm und ich empfand es fast schon als eine Überschreitung meiner Wohlfühlzone.
Im Dezember hatten wir noch einmal den Versuch gestartet, uns mit einem Paar zu treffen. Dabei kam es jedoch nicht wieder zum Wechsel der Partner, sondern jedes blieb quasi für sich. Im Nachhinein würde ich sagen, dass es dabei schon eine kleines Fenster der Extase gab, in dem ich mich auf den anderen Mann hätte einlassen können, aber er war dahin gehend unsicher und ich habe wohl keine konkreten Signale gesendet.
Danach konnte ich es mir aber nicht mehr vorstellen, mit jemand anderem außer meinem Partner Sex zu haben bzw. dass mich generell ein anderer Mann anfässt - mein Bauch ist meine neue Tabuzone geworden.