Einleitung Geburt bzw. 4 Wochen früher?!...
Huhu da ich in den FB Gruppen bisher keine Rückmeldung habe frage ich einfach mal hier nach Erfahrung...Zur Vorgeschichte:
Tochter 08/2010 spontan offiziell 41 SSW der ET wurde aufgrund von Größe und Gewicht 1 Woche vor gezogen worden (4000g/52cm) normale Anmeldung
01/2014 Sohnemann wurde 18 Tage früher eingeleitet (kam an Tag 16 vor ET ichvwarvschon im KH wegen der SSV normale Anmeldung) aufgrund von symphysenlockerung und SSV zuzüglich der Begründung zu groß und schwer für eine natürliche Geburt KS hab ich verweigert deswegen die Einleitung (3650g bei 51cm)
Nun Symphysenlockerung, alle Anzeichen bis auf zu hohen Blutdruck (bisher) einer SSV, Blut OB diesbezüglich, SSD( aufgrund 2er schlechter Werte Langzeit Werte normal), eigentlich 32 SSW laut Messungen am 9.2 (30 SSW Messung 32 SSW) und 24.2 ( 32 SSW laut Messung 34 SSW sogar 35 SSW) hebi,gyn und pränatal raten zu 14 Tage früher einleiten..... wäre das nun laut offiziellem ET oder Laut Messung 🙈
Ich hab am 4.3 nochmal nen US und das KH hat nach den Infos sporadisch um 2 Wochen die Anmeldung vorgezogen....
mich würde interessieren ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und auf was wir uns eventuell einstellen können 😅
LG bleibt gesund und munter