Ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften Probleme mit Übelkeit oder Sodbrennen. Zugenommen habe ich auch nicht , in meiner zweiten sogar abgenommen (unbeabsichtigt wohlgemerkt). Manchmal sehr frustrierend da sich das außerhalb der Schwangerschaft als schwieriger darstellt
Ich hatte in der Schwangerschaft meiner ältesten Tochter und meiner aktuellen Schwangerschaft zum Teil sehr starke Blutungen was dazu führte dass ich wie damals aktuell auch liegen muss. Dementsprechend fit und ausgeruht bin ich dann auch...
In der Schwangerschaft meiner jüngeren Tochter hatte ich keine medizinischen Probleme, ich war nur in der Frühschwangerschaft oft sehr müde. Ich hatte aber ja auch ein Kleinkind unter 2 zu Hause was sicherlich auch damit zu tun hatte; die letzten paar Wochen waren dann auch schon beschwerlich.
In beiden Schwangerschaften und damit rechne ich auch jetzt bald war es für mich sehr unangenehm auf dem Rücken zu liegen. Meine Brüste sind so schon sehr groß und wuchsen in der Schwangerschaft nochmal an.
Da das auch aktuell so ist, sie sind schon sehr prall und schwer denke ich dass sie mir auch dieses Mal bald zu schwer werden um auf dem Rücken zu liegen
Was in dieser Schwangerschaft neu ist ist eine extreme Körpersensivität... das hatte ich noch nie.