was muss/sollte man also kaufen?? und wo??
Also, ich muss sagen, ich bin jetzt 29+2 und mein Bauch wird immer größer und manchmal ist es schwer ihn so zu "verpacken" dass er
a) noch ein wenig gestützt wird
b) nicht zu kalt wird
c) nicht durchgängig, durch die klamotten, juckt
Was muss/sollte man also kaufen:
Ich habe mir recht früh Schwangerschaftshosen gekauft, da ich sie einfach sau bequem finde. Ich hab sie bei ebay gekauft, da sie einfach günstiger sind und top aussehen.
- Kostenpunkt hier im durchschnitt 10 - 15 €
Ich habe mit zunehmendem Bauchumfang aber auch angefangen mir
SS-Leggins bei H&M zu kaufen.
Kann ich nur empfehlen, denn die sind nicht zu dick (super angenehm auch bei warmen Wetter), schützen den Bauch und sehen super aus, gibt es in verschiedenen Farben, es gibt sie bis größe XL und kosten nicht so viel.
- Kostenpunkt (Leggins) ca. 10 - 15 €
• Kostenpunkt (Harems-Leggins) ca. 10 €
Wichtig für mich waren auch
SS-Shirts.
Bequem, praktisch und süß sollten sie sein, aber auch zu fast allem tragbar.
Hier habe ich auf ebay zurückgegriffen. Hier findet man so super tolle sachen für die SS und das zu einem Bruchteil des Preises die sie eigentlich kosten.
- Kostenpunkt hier im durchschnitt 5 €
Wer natürlich nicht bei ebay kaufen will, dem kann ich
bonprix empfehlen.
Große Auswahl an verschiedenen Mama-Teilen und verschiedenen Größen.
Da ist auch für die Rubensfrau was dabei.
Was noch? Ach ja...
Ich habe schnell gemerkt, das mir meine BH's undangenehm an der Brust gezwickt haben.
Hier habe ich dann auf
Sportbustiers von C&A zurückgegriffen. Die sind echt top und man kann sie ggf. auch beim Schafen anlassen. Auch später nach dem Stillen sind sie noch praktisch, da man sie eben für den Sport auch noch tragen kann...
- Kostenpunkt hier ca. 10€ pro stk.
• in größe L gekauft und passt super
Bei H&M habe ich mir noch sog.
Still-Bustiers gekauft.
Die sind aus Baumwolle und sind auch sehr praktisch. Gibt es in der Größe bis L oder XL (bin mir nicht mehr sicher)
- Kostenpunkt hier im 2er-pack ca. 15 €
Bei kik habe ich mir dann noch sog.
SS-Unterhosen von eco gekauft. Die gehen über den Bauch und haben eine Symphysenunterstüzung eingearbeitet (also eine Verstärkung für den Unterbauch, damit die Symphyse entlastet wird und sie nicht schmerzt). Die unterhosen gibt es bis XL und sind echt zu empfehlen, da sie nicht unangenehm überall runterrutschen.
- Kostenpunkt hier ca. 5 €
Und zum Schluss noch...
Bauchbänder.... Ich persönlich finde, man kann nicht genug haben, sie sind praktisch, sehen top aus und sind sau bequem. Ich hab sie bei kik und bei ebay gekauft, da mir die größen aus H&M und C&A nicht passen. Größe XL-XXL bei kik und ebay Marke okay
- Kostenpunkt im kik 4,99 €
• Kostenpunkt ebay im durchschnitt 2,50 € + 1,65 € versand
So, ich hoffe ich konnte ein wenig beitragen zum Thema: Was man so kaufen sollte...
in diesem Sinne
Viel spaß beim Mama werden oder sein