schade, dass das jetzt so abgleitet.
schade, dass in diesem BILDERthread nun wieder diskutiert wird.
ich habe als gruppengründerin eine einfache bitte ausgesprochen und nun wird hier schon wieder einige beiträge lang über sinn und unsinn dieser bitte debatiert.
warum?
wären wir beim nächsten punkt:
und mit moderator drohen, ist oberscheiße. ehrlich.
ich drohe nicht "mit moderator", ich bin halt hier der moderator und ich verfasse beiträge als mod UND aber auch beiträge als stinknormales mitglied. da es in der letzten zeit (in anderen gruppen) probleme gab privat von "offiziell" zu unterscheiden gehe ich nun dazu über öfter mal ein
unter meine beiträge zu setzen.
das hat nix mit droherei zu tun, es ist nur eine kenntlichmachung.
und meine bitte kam als die der gruppengründerin und ich bitte euch diese zu respektieren, denn ich denke mir was dabei.
die schwangerschaftsgruppe hier ist, wie bereits geschrieben, keine gruppe im sinne von irgendwelchen fetischen (bzw sollte sie nicht sein) oder "ich will nacktfotos sehen". auch anfragen nach stillbeziehungen oder verkauf von muttermilch möchte ich hier nicht sehen.
das hat was von zensur. und passt nun überhaupt nicht hierher.
nun kann man drüber streiten ob ich mir diese freiheit rausnehmen darf, ob es ok ist die gruppe so einzugrenzen, aber ich denke ich handle da im sinne des großteils der schwangeren hier.
viele schwangere haben auch probleme mit den rasanten veränderungen ihres körper, sie wollen das nicht jedem zeigen- jedenfalls nicht nackt. viele wollen diesen zustand nur mit ihrem mann teilen, nicht mit über 1 million fremder user im sexforum.
da muss es nicht sein, dass fremde männer die schwangeren aufforderung endlich mehr brust oder muschi zu zeigen.
wer sich nackt präsentieren möchte wird das tun, wer nicht, der nicht.
das aber bisher 100% der schwangeren das eben NICHT tun wollen zeigt dieser thread:
Schwangerschaft / Geburt: Sexy Mom (privates Thema)
kein einziger beitrag...
schade diese entwicklung. wirklich sehr schade.
nun ist die positive luft raus.
wenn das für euch so ist, dann tut mir das leid, aber ich möchte "meine" schwangeren hier etwas schützen.
freut euch doch einfach über die bilder die man mit euch teilen möchte. muss es denn immer nur mehr, mehr, mehr sein?
ich bitte nun nochmal drum nacktfotoanfragen zu unterlassen. auch die diskussion über meine bitte können wir uns hier ersparen.
wer dennoch weiter darüber diskutieren will, der schickt mir bitte eine privatmail, aber hier kehren wir nun zum thema zurück, sonst wird die luft hier immer schlechter.
vielen dank!