Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
105 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babybauchfotos

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
habs später im vorstellungsthread gelesen ....

naja, meine trefferchance stand ja 50/50....aber spitz nach vorne schreit nach junge *zwinker*

ich habe bald den dritten jungen, allerdings sehe ich schon von natur aus rundlicher aus. aber auch bei mir moppel wölbt es sich gut nach vorne.

138cm.... ob ich die 150cm noch schaffe?
Hach..wenn ich so eure Bäuche sehe, dann werde ich ganz neidisch *snief* Bin im 6. Monat..und man sieht nicht wirklich was *snief* Naja, ich bin halt von Natur aus dick, aber so nen Schwangerschaftsbauch hätte ich auch gerne...Bei mir siehts fast noch genauso aus, wie vorher....
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Meine Freundin war auch vor der Schwangerschaft gut gebaut und bei ihr hat man auch erst gegen 7. Monat gesehen das es ein Babybauch ist, also abwarten, was nicht ist kann noch werden *gg*
Ja, da hoffe ich ja auch drauf *zwinker*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Die Hoffnung wird erfüllt *zwinker*
***sa Paar
709 Beiträge
da ist er schon
noch 8 wochen ...
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*wow* kann ich da nur sagen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
wow, was für ein foto. Ich würde nicht mal mehr meine geschwollenen füße in solche schuhe bekommen. Da stimmt der ausdruck " sexy mom", muss ich ja neidvoll anerkennen.
*******lae Frau
112 Beiträge
Mein Schatz und ich diskutieren noch. Er möchte Bilder vom Bauch, ich finde meinen Bauch nicht so fotogen. Mal sehen, ob er mich noch überreden kann *zwinker* Einerseits sehe ich auch die Notwendigkeit, es bildlich festzuhalten. Andererseits finde ich ihn halt einfach nicht so schön, wenn er nackig ist.

Für das private Fotoalbum kann ich es mir jedoch vorstellen.
*******rim Mann
444 Beiträge
Dann macht es doch nur für euch, mann muß ja nicht alles veröfentlichen. Ich durfte meine Frau leider auch nicht Fotografieren, heute hätte Sie gerne auch die Fotos. Allso macht sie für Euch.

Noch ein frohes neues für alle
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
mein bauch hängt.... trotzdem ringe ich mich zu fotos durch... habe aus tyls schwangerschaft nur 2 fotos, was mich doch sehr ärgert.

habe nun auch ein gipsabdruckset.... habe ich mich auch ewig vor gewehrt...

najaaaa... irgendwann tuts einem leid.
Schöne Bilder von euch....
anbei etwas von mir....

das ist meine 3 Schwangerschaft...bin dort im 7 Monat:-)
********rl23 Frau
69 Beiträge
Da mache ich doch gleich mal mit...
...bin neu hier in der Gruppe und aktuell in der 31. Woche schwanger. Die Bilder sind aber aus der 26. Woche! *g*
Wir werden..
diese Woche auch mal ein paar Bilder zuhause machen und euch dann selbstverständlich dran teilhaben lassen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ich habe ein gipsabdruckset für den bauch, kann mich aber nicht durchringen es zu machen... vermutlich warte ich dann zu lange und dann ist es zu spät.
***sa Paar
709 Beiträge
!!!
mach jetzt! los!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann dich auch nur motivieren es zu machen, meine Freundin hat auch gezögert, ah ich hab doch eh net so den schönen bauch und *blabla* halt *zwinker* und was kann ich sagen, das Ergebnis ist wirklich wunderschön, sie hat einen Brust und Bauchabdruck und dadurch das man den Gips ja bissel formen kann ist es wirklich super schön geworden.

Also überwinde dich und zeig uns das Ergebnis *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ich will den abdruck vom "höchsttragenden" zustand.... und da ich erst in 3 wochen die sectio bekommen, und da ja noch was dazu kommt in der zeit, will ich noch was warten... die brust würde ich nicht mitmachen.... geht ja gar nicht....
Unser erstes Bild
Wie versprochen,ein Bild von Kerstin
***sa Paar
709 Beiträge
...
wunderbar.

da habe ich doch gleich eins dazu ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
das sind ja noch kleine, übersichtliche bäuchlein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.