Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden. Möchte wahnsinnig gerne einen festen Partner an meiner Seite haben, mit dem ich zusammen noch sehr viel Sex und andere…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken interessieren! Geht ihr alleine zum FKK Baden? Oder nur in Begleitung? Ich bin absolut heterosexuell und die Frage stelle ich…
ist j auch ein sehr angenehmes bild... auch das mit dem heel ist sehr schön geworden... ich kann leider nichts für das ich bilder immer zuerst nach gefallen und dann nach verarbeitung messe tut mir leid
Vllt hält man sich aber mit so "Meckereien" einfach mal zurück
Die Mädels wollen hier ihren wunderschönen Bauch zeigen und mich nerven ehrlich gesagt solche Kommentare, denn der thread heißt ja nicht wie mache ich die perfekten Bilder
außerdem bewirken solche Kommentare das manche gar nichts mehr einstellen
Damit wir uns alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub Deutsch. Daher und auch aus rechtlichen Gründen können wir leider keine fremdsprachigen Inhalte veröffentlichen.
ich poste mal meine 3 lieblinge (obwohl eigentlich sinds mehr ) aber ich will euch ja nich zu spamen
mit unserer bartagame
Inhalt melden
Murmelfotos
ganz im allgemeinen finde ich toll.
Falls es im HH Raum Interessentinnen gibt, die individuelle Fotos mit Kugel, oder auch mit dem kleinen Neugeborenen haben wollen. Ich bin da gerne bereit auszuhelfen.
Ich habe jetzt auch eins gemacht, zwar alleine, aber im Endeffekt "muss" es auch nur für das Babyalbum herhalten
Bin jetzt 32+4 , und den Bauchumfang habe ich nicht gemessen, aber es sagen alle, dass ich einen kleinen "Schwangerenbauch" habe, obwohl das Kind normal groß und normal schwer ist
8.Monat
*******yle3 Mann
29 Beiträge
Inhalt melden
Ein Lob an euch ihr postet alle sehr schöne Bilder
Meine Idee: Wäre den eine Dame/Damen bereit ihre Schwangerschaft mit wöchentlichen Bilder hier zu dokumentieren?