ich hatte...
...leider auch immer nur plus auf der waage
beim großen
rausper fast 30 kilo ...das war hartes brot --
beim kleinen hatte ich schwangerschaftsdiabetes und habe das erste halbe jahr streng diät halten müssen (damit ich nicht spritzen musste) - was sich positiv auf´s zunehmen auswirkte: nur knapp 4 kilo. dann aber musste ich das letzte drittel insulin spritzen, weil die werte sich auch mit be-diät nicht mehr in den griff bekommen ließen...leider, leider musste ich ja keine wirliche diät dann mehr halten, da ich mich ja "frecherweise" runterspritzen konnte
...somit war im kreissaal dann am geburtstag doch die 10 kg marke gesprengt
aaaaber: da tom ja mit hilfe einer kiwu-klinik kam und ich über viele, viele zyklen vorher schon hormontabletten, hormonspritzen u.ä. bekam, hatte ich schon vor der schwangerschaft gut 15 kg an wasser und "frust" zugenommen... somit war ich auch wieder genauso dick wie beim großen
bei dieser schwangerschaft habe ich wieder schwangerschaftsdiabetes (wurde schon am anfang getestet, da ich "vorbelastet" war) und lebe derzeit diät -- aber meine werte sind jetzt schon nicht mehr so gut, also wird sich das sicherlich bald erledigen. ich habe auch schon wieder tatsächlich 3 kg zugenommen....das wird hinterher wieder sehr anstrengend das alles los zu werden