normalerweise schreit der schwangere körper nach dem, was ihm mangelt.
aber vorsicht: manchmal ist es auch das pica- syndrom! sehr gefährlich!
ich musste mir vorgestern 2 schillerlocken kaufen, kilo 59,90euro! teurer spaß, aber haifisch ist schön fett und hat gute vitamine, die mir momentan wohl fehlen? auch sushi gabs tagelang hintereinander.
davor waren es bratnudeln. brauchte mein baby glutamat?
auch quark habe ich neulich wieder gekauft, obwohl ich so gar kein quark/ joghurt-fan bin. schafskäse, seit monaten hoch im kurs.
das witzigste: das was ich am einen tag am dringstens essen musste kann am nächsten tag übelkeit und bääh- gefühl in mir auslösen.
auch habe ich hunger wie drei bauarbeiter! die ganze schwangerschaft hatte ich mäßig hunger, hatte teilweise sogar etwas abgenommen, aber nun muss ich fressen wie verrückt... auch trinke ich 6 liter am tag.
ich werd und werd nicht satt. (subjektiv schon, aber sobald der magen leer wird, dann kommt der hunger sofort wieder.)
mein körper futtert wohl soviel, weil er weiß, dass die geburt bedrohlich nahe kommt.... was er nicht weiß: ich kriege einen kaiserschnitt...
egal, in 15tagen ist der spuk vorbei. dann hört die fresserei auf. hab schon die anmeldung von ww hier rumliegen