Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
113 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******006 Mann
199 Beiträge
Dann mal herzlich Willkommen.

An welchen Infos biste den Interessiert?

Genieß die Zeit *g*
In erster Linie mal alles was gut zu wissen ist und nützlich für die Frau. Und dann das Thema lust nue Sachen entdecken oder probieren.
*smile*

Antworten auch gerne als Pn
********p_rp Frau
3 Beiträge
Hi
Suche hier neue Kontakte und den Austausch.

ET ist bei mir Ende September.

Ist mein erstes Kind und alles noch sehr aufregend...
Hallo ihr lieben,

Wir sind Jan und Ramona und kommen aus der Nähe von Aachen.

Wir sind auf der Suche zu anderen Familien zwecks Freizeit Gestaltung etc.

Ramona ist momentan schwanger und wird Anfang November entbinden.

Daher steht bei uns momentan der sexuelle Aspekt nicht so im Vordergrund.

Und geht es momentan eher ums kennenlernen neuer Menschen *g*
Was nach der Schwangerschaft ist, sehen wir dann *zwinker*

Meldet euch doch bei Interesse

Ramona und Jan
Danke
Danke für die Aufnahme hier,
Komme aus der Ecke Eschweiler her,
Würde mich freuen eine Schwangere Sie kennen zu lernen
Willkommen in der Gruppe

Sorry wegen meiner längeren Enthält sammelt hier aber meine Hochzeitsplanung geht in Endspurt und über Nachwuchs wird auch geflüstert.

Schwierig schwierig
Hallo :)
Mein Name ist Sabrina und ich erwarte Kind Nr 3.

Meine anderen beiden ( 7 und 9)sind aus vorheriger Ehe und mein Mann wird zum ersten Mal Papa.

Aktuell bin ich Ende 30 ssw.

Lg
Sabrina
Hallo zusammen
Hallo liebe Leute , zurzeit bin ich single und mir ist aufgefallen das ich schwangere Damen sehr erotisch finde .In meiner damaligen Partnerschaft ist mir das nicht bewusst gewesen . Also ich würde mich über kontakte mit euch freuen .
Lg Thomas
Hallo zusammen
Möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin aktuell in der 21. Woche schwanger, sowie es aussieht mit einem kleinen Prinzen .

Wir freuen uns schon riesig auf ihn.

Hoffe auf interessante Themen bei euch.

Eure yve
********Blue Paar
56 Beiträge
Austausch erwünscht
Hallo an die Gruppe,

Wir sind ein Paar mit Vorliebe für schwangere Frauen, die wir beide sexy finden. Unsere Sie träumt davon, unser Er kennt es schon (indirekt). Wir freuen uns über den Austausch.
Hallo...
... Und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Warum wir in der Gruppe beigetreten sieht man am Bild, das ist von gestern. Für irgendwelche Fragen oder so einfach schreiben *zwinker*.
******203 Frau
18 Beiträge
Halli hallo
Hey *g*
Schön dass es diese Gruppe gibt.
Ich bin zum ersten mal schwanger (11 woche) und es gibt so viel was einem aufeinmal durch den Kopf geht.
Daher freue ich mich auf einen regen Austausch.
LG apo
********vate Mann
2.562 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und
Willkommen in der Gruppe allen neuen Schwangeren. Genießt die Zeit mit Eurem Partner, es ist für beide Elternteile in der Regel eine tolle und unvergessliche Erfahrung.
*willkommen*
*******979 Mann
103 Beiträge
Apodis
Herzlich willkommen hier in der Gruppe und alles gute für deine Schwangerschaft.
******ust Mann
77 Beiträge
Vorstellungen/Schwangere
Hallo Joygemeinde, ich suche eine, wie andere finden, ungewöhnlichen Wunsch verwirklichen, wenn gleich ich dieses - als sehr erotisch und begehrenswert finden. Ich suche ein lustvolles sinnliches Treffen mit einer Schwangeren, gerne auch gemeinsam mit deren Partner. Bin nicht auf stumpfsinniges vögeln aus, sondern suchen den erotischen Kick nach den Wünschen der Frau, denn ich bin fest überzeugt, es gibt nichts erotischeres. Übrigens eine Schwangere ist - ... ist ja nicht krank oder ohne Bedürfnisse, sondern ein wunderbarer sinnlicher Zeitabschnitt einer Frau. Die Frau welche sich angesprochen fühlt, darf sich sehr diskret, bei uns in zärtlichen Händen wohlfühlen und vorurteilsfrei genießen. ich freue mich auf einen ersten Kontakt.
****nes Paar
3 Beiträge
Hey ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin im 7. Monat und zum ersten Mal schwanger. Uns geht es soweit gut. Ich bin hier, weil ich gerne Sex habe - vor allem seit ich schwanger bin umso mehr... Ich lerne gerne neue Leute kennen, die ein Faible für Schwangere haben und Kontakte suchen. Ich freue mich auf eure Zuschriften *g*

Eure Ines
*******979 Mann
103 Beiträge
DanInes
Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch natürlich.
Ich bin einer von vielen Männern hier die total auf schwangere Frauen stehen, würde mich riesig freuen mal mehr von dir zu sehen.
Winke Winke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Jenny und Mario und sind seit kurzen Glückliche Eltern. Und wollen unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Gedanken, vor, während und nach der Geburt austauschen.
Wir sind glücklich verheiratet und aus der nähe von Oldenburg.
*****_42 Frau
118 Beiträge
Danke
für die Aufnahme *g*
Ich bin Mama von 1 Jungen (23Jahre) und einen Mädchen (11Jahre).
********vate Mann
2.562 Beiträge
Herzlich Willkommen "im Club"
Und viel Spaß hier...Deine Kinder haben ja eine ordentliche Altersstreuung, mein Ältester ist auch gerade 23 geworden. Hab hier viel Freude, Flo
******020 Mann
12 Beiträge
Hallo :)
Hallo Ihr Lieben *g*
Ich bin der Niko und komme aus Köln *g*
Ich stehe total auf Schwangere und würde mich sehr freuen auf diesem Wege den Kontakt zu Schwangeren Paaren aber auch Schwangeren Single bald Mamis zu bekommen *g*
Freue mich über eure Nachrichten *g*
Hallo zusammen, freu mich in der Gruppe zu sein und vielen Dank für die Aufnahme😊
*********n8885 Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen &
Danke dafür, das wir Mitglied sein dürfen *g*

Wir 2 ( Paar aus Nordhessen und 5 Jahre zusammen ) haben Anfang Oktober unser erstes Kind bekommen . Unser kleiner Mann is unser Sonnenschein , was natürlich auch die Sexualität etwas beeinflusst seit der Geburt *zwinker*

Sind offen für Kontaktaufnahmen oder gem. Interessen / Hobbys von anderen Paaren mit Nachwuchs / Alleinerziehenden
Hallo Schwangere!
Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, habe ich schon oft Entbindungen miterlebt.
Ein magischer Moment, vllt nicht die Entbindung selbst aber alles davor.

Wie können Frauen noch weiblicher sein als wenn gerade etwas in ihnen heranwächst.
Den Bauch einer Frau zu berühren, ihre prallen milchigen Brüste zu lecken und ihre feuchte Vagina an meinem Penis zu spüren... das ist Sex.

Hoffe auf anregende Gespräche und neue Bekanntschaften.
Bis bald,
Dimo
****a78 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme ... *huhu*
Ich bin in der 23. SSW und über diese Gruppe gestolpert. Ich bin (schon) 39 Jahre alt und es ist meine 1. Schwangerschaft ... um so mehr freue ich mich ein Teil dieser Guppe zu sein. Ich hoffe auf interresante Leute und spannende Gepräche. Bis dahin ...

... Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.