Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
113 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******uple Paar
382 Beiträge
Hallo
Und Danke für die Aufnahme. Wir sind noch nicht schwanger, aber arbeiten darauf hin *zwinker*

Lg
Denise u Philipp
willkommen bei uns und viel erfolg *g*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Hallo,

ich bin werdende Zwillingsmama (derzeit SSW 16) und dementsprechend tauchen viele Fragen auf. Darum freu ich mich auf den Austausch hier in der Gruppe.

Ich bin verheiratet mit festem Zweitmann, also in festen Händen, die Zwillinge sind absolute Wunschkinder.

Im Joy bin ich rein als Model angemeldet, also bis auf diese Gruppe hier eigentlich rein beruflich da.

LG
Kyria
Wir sind die neuen .....
.... und kommen jetzt öfter *ggg*

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Mitte.

Wir sind ein Paar aus dem schönen NRW, genauer gesagt aus dem Kreis Soest und sind
gerade neu hin in den Joyclub herein gestolpert.

Unsere Dame ist jetzt Anfang 9te Monat und würde sich freuen die eine oder andere
Mit-Schwangere oder " Frisch gewordene" Mama hier kennenzulernen und Erfahrungen
auszutauschen.

Wir haben schon 3 Kids ( 1 gemeinsame Tochter , 2 Jahre und 2 Töchter aus seiner ersten
Ehe ( 10 und 8 Jahre ).

So das war es erstmal von uns.

Lieben Gruß
*engel* und *teufel*
Einen wunderschönen Guten Abend..
..aus Köln wünsche ich euch allen *g* ,
Ich bin 40 Jahre alt,in der 22.SSW mit meinem 2.Kind angekommen und freue mich hier eine Gruppe zum Thema Schwangerschaft und rund um die Geburt gefunden zu haben.
Liebe Grüße *wink*
******ust Mann
77 Beiträge
Coco_Lora_a_D
hallo Coco_Lora_a_D !

habe deinen Betrag gelesen und würde mich freuen mehr von Dir bzw. Euch erfahren ?

Lg. Red_7lust
********Tale Paar
870 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

wir sind Winters_Tale. Wir haben vor ca. 4 Wochen eine kleine süße Tochter bekommen. Wir haben eine Hausgeburt gemacht und fanden dies total entspannend. Wir freuen uns schon auf den regen Meinungsaustausch hier in der Gruppe.

Danke für die Aufnahme durch die Moderatoren *g*
********8482 Paar
1 Beitrag
Hallo! :)
Liebe Grüße! Bei mir wird es das zweite Kind.. es hat nach einigen Monaten endlich geklappt. Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe *g*
*****671 Mann
20 Beiträge
Hallo
Danke erstmal für die nette Aufnahme.

Mein Name ist Stefan und bin alleinerziehender Vater von 2 Kinder im Alter von 5 und 3 Jahren.

Ich stehe gerne für Fragen offen und ehrlich zur Verfügung.
Neu hier
Hi und Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind jetzt in der 30 SSW und freuen uns schon sehr auf unser erstes Kind.
Wir sind über den Austausch hier schon gespannt.

Gruß
S+C
Huhu
Wir sind ein Paar aus Niedersachsen und erwarten zu Weihnachten unser drittes Kind.Unsere beiden Mädels sind 7 und 16.Wir freuen uns einfach,das es nochmal geklappt hat und sind voller Vorfreude.
Doula / Geburtsbegleiterin / Stillberaterin
Hallo an alle!

Hier bin ich im doppelten Sinne unterwegs.
Einmal als Mama von zwei Kindern (einmal natürlich geboren, einmal per Kaiserschnitt) und dann noch, da ich als Doula/Geburtsbegleiterin/Stillberaterin (IBCLC Kurs) arbeite und langjähringe Erfahrungen in verschiedenen Gyn. Praxen und Kreißsälen habe -auch momentan arbeite ich in einer geburtshilflichen Klinik).

Ich freue mich auf den Austausch und dass wir uns gemeinsam in unserer Frauenkraft stärken.

Liebe Grüße
Halli Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin jetzt in der 20sten SSW, habe dies erst vor wenigen Tagen erfahren.

Natürlich stellen sich jetzt ganz viele Fragen, wo gebären, wo Hebamme finden, wo nach Vorbereitungskursen gucken z.B. ...

Freue mich auf den Austausch mit dem ein oder anderen Mitglied der Gruppe. *g*

Liebe Grüße!
Hallöchen!!
Ich bin zurzeit in der 18 SSW und es kommen immer wieder neue spannende Momente auf mich zu!
Daher bin ich hier, um mich zu informieren und vl auch auf Themen zu stoßen, über die ich mir noch gar keine so genauen Gedanken gemacht habe..
Es ist mein erstes Kind und ich bin sehr aufgeregt (positiv) wie alles so werden wird. Jeden Tag etwas neues anderes unbekanntes..! Einfach schön..! *love3*
******Cat Frau
155 Beiträge
Hallo zusammen:)
Ich bin Steffi (hier Lucy) 38 Jahre alt, Mutter von zwei Kids (Mädchen 11 und Junge 9) und aktuell in der 28. Woche schwanger mit noch einem Jungen:)
Ich hatte bei Beiden Geburten einen KS und werde leider wieder einen bekommen. Aber Hauptsache das Muckelchen ist dann gesund.
Ich bin seit 5 Jahren hier unterwegs und Alleinerziehend.
Bin mal gespannt was hier so los ist:)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hallo alle zusammen
Unsere Sie ist in der 14 ssw (hat damals ihr erstes Baby in der 12 ssw verloren )Wir
wissen es erst seit der 11 ssw.

Wir heißen Ilona ( 32 Jahre alt ) und Marco ( 35 Jahre alt ) sind seit 1.6.2017 ein Paar .
Wir sind hier um uns mit anderen werdenden Eltern auszutauschen. *g*
******ust Mann
77 Beiträge
Single
Hallo Ihr Lieben !

welche nette Sie oder auch Paar teil das Erlebniss "Schwangerschaft"?
bin zwar single aber suche auch Dauerfreundschaften ?

Lg.Red_7lust
Schwangere aus dem Saarland😊
Hallo ihr Lieben wir sind ein Paar aus dem Saarland (nicht schwanger)und würden gerne Kontakt knüpfen zu anderen Paaren oder Single Frauen die schwanger sind oder in letzter Zeit ihr Kind bekommen haben wir würden uns über Nachrichten freuen.

Gibt es Schwangere aus dem Saarland hier?

Liebe Grüße
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Hi, ich komme aus Bonn und werde im April 2019 das erste mal Vater. Habe einem befreundeten lesbischen Paar geholfen , und mir selbst damit ebenfalls einen Herzenswunsch erfüllt.
Bin nicht nur Spender, sondern werde an dem leben des Kindes aktiv Teilhaben. Bin in dieser Gruppe, um mich über das Thema auszutauschen und zu informieren
Na dann stell ich mich auch Mal vor:

Bin aktuell in der 14.SSW und alleinerziehend. An meinem 28.Geburtstag habe ich das erfahren und bin eigentlich ab dem Moment sozusagen Single geworden...

Bin hier um Gleichgesinnte zu finden und evtl auch mit Leuten mich auszutauschen.

Na dann viel Spaß zusammen und ein schönen weiteren Tag *zwinker*
********nroe Frau
543 Beiträge
Hallo zusammen!
Dann will ich mich mal dazugesellen *g*

Bei uns kommt im Spätsommer das zweite Wunder.

Liebe Grüße
Elisa
*******sis Frau
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Tina und habe bisher einen Sohn, der jetzt schon 5 ist. Mein Liebster und ich haben nun das "Projekt" Geschwisterchen gestartet. Leider ist der erste Versuch unglücklich geendet und ich bin noch dabei die Fehlgeburt (7.SSW) zu verarbeiten. Wir wollen es aber definitiv weiter versuchen.
Ich freue mich auf den Austausch hier und eure Erfahrungen.
Fühl euch lieb gegrüßt.
*******979 Mann
103 Beiträge
@Nefertisis
Das was ihr durchmacht musste ich leider mit meiner Frau damals auch durchmachen.
Hört sich vielleicht blöd an. Kopf hoch und einfach ein anderes mal wieder probieren. Bei uns hat es auch geklappt und unsere Tochter ist nun schon 9 Jahre alt.
Es war vielleicht einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt oder dein Körper hat gemerkt das es noch nicht seien soll.
Aber ihr werdet das auf jeden Fall schaffen.
Viel Glück und alles Gute dir und deiner Family
****ab Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hi Leute
Ich vin auch eine mama und wünsche mir gerade Nachwuchs von meinen freund, der sich sehr darüber freut. Freut mich vier zu sein.lg sybille
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Hallo
Hallo wir siind Philipp 32 und Carmen 31 und sind in ser 17 ssw und kommem aus Nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.