Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
112 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********en_xl Paar
201 Beiträge
Jetzt sind wir dran
Guten Abend!

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Wir finden es ausgesprochen schön, dass es hier soetwas überhaupt gibt.

Momentan sind wir in der 20. SSW und es ist unser erstes Kind. Ja, es ist recht spät für das erste Kind, aber leider hatten wir bereits zwei Fehlgeburten. Daher freuen wir uns umso mehr auf die Zukunft zu dritt *freu2*.

Wir hoffen hier auf nette Kontakte und tolle Gesprächsthemen. Wer an uns Interesse hat, darf uns gerne anschreiben.

Liebe Grüße aus Eschwege
Saftbaerchen_xl
Logo
*******cer Mann
1.990 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo
Ich bin Vater von zwei Kindern die schon einwenig älter sind.
Einerseits finde ich schwangere Frauen erotisch. Ich fotografiere gerne und würde mich gern an das Projekt Schwangerschaftsbauch ranwagen. Und andere seits möchte ich werdenden Eltern bei Rat und Tat beiseite stehen.
lg Mat
***te Frau
110 Beiträge
Bin jetzt auch mit dabei....
als Fachfrau (Hebamme) versuche ich gern mit Erfahrung weiterzuhelfen....
********vate Mann
2.561 Beiträge
Herzlich Willkommen
Allen neuen in der Gruppe... Und aus gegebenem Anlass ein dickes Dankeschön an alle Hebammen. Bei 3 eigenen Kindern weiß ich, dass das nicht nur eine Menge Arbeit ist sondern auch viel psychologische Betreuung. Dazu von politischer Seite immer mehr Druck wie Pflichtversicherung und Studiumsdiskussion. Danke mal dafür *blumenschenk* ! Und hier ganz viel Spaß in der Gruppe.
*****019 Mann
16 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier
Hallo, mein Name ist Tom, ich bin 39 jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und total fasziniert vom Thema Schwangerschaft. Ich schreibe sehr gern über das Thema. Am liebsten schreibe ich mit Schwangeren oder einfach über das Thema selbst. So als erotischen Chat zum Beispiel. Die Entwicklung des Babys im Mutterleib, die körperlichen Veränderungen der werdenden Mutter und die Funktion des Weiblichen Körpers faszinieren mich enorm. In meinen Augen ist es die Vollendung der Weiblichkeit. Ihr schwangeren Frauen habt meinen höchsten Respekt und meine größte Faszination, ich bewundere euch im höchsten Maße. Ihr vollbringt das größte Wunder überhaupt!! Ich bin Fotograf und würde sehr gern mal Schwangere erotisch fotografieren!! So verbleibe ich mit LG. Tom
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin bereits Papa eines großartigen 12-jährigen in der Vorpupertät *ventilator*

Für mich hat Sexualität in der Schwangerschaft immer einen ganz besonderen Reiz ausgeübt... wenn sich die Weiblichkeit auf ganz eigene, spezielle Weise zeigt und verändert.

Ich freue mich auf den Austausch, bin ein ganz kommunikativer Kerl.
******123 Mann
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich finde schwangere Frauen sehr sexy. Gerne dürfen sich schwangere Paare und Frauen melden.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Hallo zusammen ...
Wir erwarten in den kommenden Stunden unser zweites Kind ....

Was wir suchen...

Dani ist Kinder / Familien Fotografin ...
daher suchen wir immer gern Leute die nichts gegen schöne Fotos haben ....

Swinger technisch nehmen wir uns eine Auszeit .... aber normale Sachen mit Kind sind immer gern willkommen.

Gruß Dani u basti aus dem Raum Bergheim
********vate Mann
2.561 Beiträge
Oh, dann drücke ich Euch die Daumen, dass alles gut klappt! Toi Toi Toi!!!!!
*********adin Paar
139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann alles Gute nach Bergheim!
*****671 Mann
20 Beiträge
Zitat von *********rcgn:
Hallo zusammen ...
Wir erwarten in den kommenden Stunden unser zweites Kind ....

Was wir suchen...

Dani ist Kinder / Familien Fotografin ...
daher suchen wir immer gern Leute die nichts gegen schöne Fotos haben ....

Swinger technisch nehmen wir uns eine Auszeit .... aber normale Sachen mit Kind sind immer gern willkommen.

Gruß Dani u basti aus dem Raum Bergheim

Dann drücke ich euch die Daumen.
*****019 Mann
16 Beiträge
wow,alles Gute euch!!! ich bin auch Fotograf. Vielleicht können wir uns ja mal darüber austauschen *g*
Guten Abend ihr Lieben,
ich bin 26 Jahre und zum ersten Mal schwanger.
Derzeit bin ich in der 28 Woche.
Durch Corona ist es natürlich etwas schwierig neue Bekanntschaften/Freundschaften zu Mamas aufzubauen.
Falls also noch andere aus München kommen, freue ich mich auf Nachricht von euch *g*
*******990 Frau
243 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, *wink*

Ich habe bereits eine Tochter (*2017) und ein Zweites ist für Jan.2020 berechnet.

Es ist ganz toll, dass es zu dem Thema hier eine Gruppe gibt und man sich durchaus auch mal andere Meinungen durchlesen oder vlt auch was dazu beitragen kann.
*tipp*

Freue mich, hier sein zu können. *freu*

Liebe Grüße
*sonne*
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*******990

Dann wünsche ich Dir einen guten und entspannten Verlauf - ich gehe mal nicht davon aus, dass der Nachwuchs 5 Monate überfällig ist - und dass 2021 gemeint ist. Dann ist ja noch alles recht frisch. Bleibt gesund! Liebe Grüße, Flo
*******990 Frau
243 Beiträge
@********vate

Vielen Dank *knutsch4* - und ja, du hast ja völlig recht.. Das ist ja 2021 *augenzu*
*traenenlach* aber mit Jahreszahlen komm ich immer durcheinander.
********vate Mann
2.561 Beiträge
*zwinker*
Ich hab 3 Kinder - es ist schlimmer, mit den Namen der Kinder durcheinander zu kommen *gg*
******Cat Frau
155 Beiträge
Zitat von ********vate:
*zwinker*
Ich hab 3 Kinder - es ist schlimmer, mit den Namen der Kinder durcheinander zu kommen *gg*

Ich hab auch 3 Kinder und zwei Kater... ich komme dauernd mit den Namen durcheinander *lach*
Bisher haben es alle überlebt und keiner hat es mir übel genommen;)
********vate Mann
2.561 Beiträge
@******Cat
na, DU hast wenigstens noch die Entschuldigung mit den Katern - ich komme aber schon ohne die Vierbeiner durcheinander *gg*
******Cat Frau
155 Beiträge
@********vate

Die Kater sind doch keine Ausrede... aber die Stilldemenz *lol*
********vate Mann
2.561 Beiträge
Lach. DIE hab ich zum Glück nicht gehabt...beim dritten Kind gab es aber die Flasche.... die hab ich dann nachts gegeben.... gilt das auch als Ausrede? *gg*
******Cat Frau
155 Beiträge
Schlafmangel... könnte man gelten lassen! Löblich dass du die Nacht übernommen hast.
Ich bin allein, da kommt der Schlafmangel noch zur Stlldemenz dazu .... jammer
:))))
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ich bin immer nachts gegangen, egal, ob die Kinder Kolliken hatten, Hunger hatten oder was auch immer.... ich bin jemand, der wird mitten in Nacht geweckt, steht auf, macht sein Ding ne halbe Stunde und geht dann wieder ins Bett, dreht sich um und schläft sofort wieder ein.
Zudem ist es auch nur zu fair, dass die Partnerin sich dann in der Nacht - weitestgehend - erholen kann. Stillen kann ich natürlich nicht übernehmen, aber meine ExFrau hat dabei häufig geschlafen *gg*
Hallo ihr lieben

Wir sind Michi und Toby und freuen uns endlich wieder in der Gruppe zu sein nach so langer Zeit. Wir hatten die Gruppe ja auch lange Zeit als Admins geführt und geleitet.

Wir haben 6 Kinder und freuen uns wenn wir Ratschläge geben können.

Miebee
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.