Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
Der absolute Hit waren bei uns Bauchbänder mit Aufschrift. Da muss Frau nicht gleich mit "Schwangerschaftszelten" im Schlabberlook rumlaufen und jeder weiß sofort: Die ist nicht Fett, sondern schwanger.
Still-BHs...puuuuh. Ich hoffe ja, dass meine Brüste nicht sooo groß werden beim Milcheinschuss. Sie sind ja jetzt schon Cup H. Habe nur einen Still-BH in H gefunden. Gut, es gibt auch noch die BHs von Anita, aber mit der Anschaffung warte ich lieber, bis ich weiß, wie groß sie werden. Nicht, dass die 50 -60 Euro pro BH fehlinvestiert sind
wobei ich ja immer wieder sage, still- bh´s sind nicht dringend nötig!
zu hause tuts auch das enge top, dass man unter der brust hochrollt. ein still-bh ist was chices für die stillerei in der öffentlichkeit, aber man MUSS es nicht so machen.
warte ab ob du überhaupt stillen kannst. der schönste bh nützt nix wenns nicht klappt.