also das mit der lust kann ich nicht verstehn
ich hab schon lust, gut, jetzt in den letzten 3 wochen nicht mehr sooo doll, aber davor schon.
"mein mann", oder auch "erzeuger" genannt, kam zu 2 untersuchungen mit, einmal ctg und dann sono... begeisterung stell ich mir zwar anders vor, aber immerhin kam er mit.
ich kann es verstehen wenn man ein kind nicht austragen möchte was nicht überleben wird oder kann.
genauso gut kann ich es aber auch verstehen wenn man sich dazu entscheidet es auszutragen.
was für mich gar nicht geht ist die tatsache das sich manche dabei filmen lassen. vor einigen wochen kam eine serie auf rtl2 wo familien bei der geburt begleitet wurden.
vllt hat es jemand von euch gesehn.
die mutter war schwanger mit zwillingen, eins total gesund, das andere zum sterben verurteilt. ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube da war irgendwas mit dem hirn.
ich hab selten so geheult als die leute das baby gezeigt haben, ihm einen namen gaben und dann (in die kamera) sagten, dass es tot ist.
letztendlich muss es jede mutter selbst entscheiden. ich akzeptiere jede meinung...