Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es uns heute?

******ati Frau
1.088 Beiträge
Da kann man echt nur den Kopf schütteln!
**********tmare Frau
520 Beiträge
was sind das für papheimer
das ist doch unverantwortlich
des is doch nich gut fürs krümmelchen so lange nichts essen und trinken!!
und für dich muss das doch auch die hölle sein oweh
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ach, die können mich mal kreuzweise.... ich esse und trinke, mir doch egal.

ich kriege nur ne PDA.... gegen sodbrennen gibts ne lösung zu trinken und mehr als den op vollkotzen kann ich nicht.... und wenn ich mich an meiner eigenen ...... verschlucke, na dann müssen sie halt die absaugung anwerfen und das zeug aus der lunge holen- himmelherrgott.

wenn ich sehe was wir manchmal für notfälle durch den op schieben- und das in vollnarkose- die haben auch alle vorher gegessen....

bin echt pissig....

aber: ich bekomme die sterilisation geschenkt! 210euro gespart...
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team 
Na *wow* ist wohl dafür das du so lange warten musst *aua*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die chefärztin hat das entschieden....

sie hat mich damals von meinem geplatzten brustimplantat befreit (französisches PIP- implantat, also die aus den medien) und war sehr betroffen, dass mich die explantation 3000euro kostete (die damen die heute betroffen sind bekommen das gratis) und vor allem die rekonstruktions- op weitere 5000euro kosten wird, denn die haben nur die kissen rausgeholt, den rest aber ungestrafft hängen lassen! also 8000euro unkosten weil son scheiss hersteller kacke gebaut hat.

außerdem waren die ersten beiden kaiserschnitt keine wünsche, sondern notfälle. deshalb besteht nun eine indikation und eine dauerhafte empfängnisverhütung ist sehr wichtig, da eine vierte ss zu gefährlich wäre.

noch weitere 30jahre pille wäre auch eindeutig zuviel.

drückt mir die daumen, dass das privat- familienzimmer morgen frei ist *g*
alles gute dir!!
bist echt tapfer!!!
GUTEN MORGEN MEINE BAUCHTRÄGERINNEN und natürlich auch deren Partner

Hoffe ihr seid alle schön vorsichtig beim Glatteis (lasst lieber andere für euch laufen) und wünsche euch mal ein schönen Sonntag :o)
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
so dann schreib ich mal wie es mir geht heute *zwinker*
da meine frau zwar erst heute 9+1 ist fühlen wir uns doch recht ensibilisiert *zwinker*
meine kleine ist dauermüde und könnte den ganzen tag nur schlafen. nach dem frühstück wird ihr immer gleich schlecht, aber essen muss sie ja seuftz
so versuche ich eben ihr die schönsten tage noch schöner zu machen und verzichte hierfür auf vielen, was ich aber sehr gerne mache *freu2*

lg
sven
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich könnte abkotzen!

gestern pumpe ich blutige milch- 150ml muttermilch für die tonne!

heute bemerke ich, dass meine kaiserschnittnahnt fröhlich eitert. hoffentlich brauch ich antibiotika, dann kann ich die muttermilch ganz wegkippen und auf fertigmilch umsteigen... oder noch besser... krankenhausaufenthalt um die wunde zu sanieren.

meine güte, es macht keinen spaß mehr!
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
gute besserung und ich drücke die daumen, dass es alles glatt über die bühne geht und nicht alles auf einmal kommt *snief*
*******lae Frau
112 Beiträge
Gestern abend hatte ich das Gefühl, unten auseinanderzubrechen. War den ganzen Tag aktiv und habe geputzt. Abends tat mir alles weh, Beine, Becken, Rücken, dazu Senkwehen (die gerademal 0,5 cm Verkürzung gebracht haben...und dafür die Schmerzen die letzten Tage *heul*). Bin um Mitternacht ins Bett, um 2 Uhr das erste Mal pinkeln und Schatzi kommt schlafen. Um 4 Uhr macht Katerchen ein Kötzerchen im Schlafzimmer (zum Glück ist mein Mann besser im Kötzerchen aufwischen als ich...neige dazu, beim geringsten Duft zu würgen). Dann erstmal eine Stunde wach mit Kuchen essen, nochmal 2 Stunden schlafen und dann ab zum Doc zur Voruntersuchung.

Nach 2 Stunden Nachmittagschlaf bin ich aber soweit wieder hergestellt *g* Schon interessant, wie "wund" man sich fühlen kann, obwohl es noch gar nicht soweit ist. Laut Doc ist noch alles fest verschlossen und Cervix bei 3,3cm (vor 4 Wochen noch 4,5cm).

LG an alle *huhu*
*********8687 Frau
644 Beiträge
Na dann schreib ich auch mal was *g*

Heute fühle ich mich ein bisschen wie ne gestopfte weihnachtsgans,...
ich habe einen niedrigen hb wert und muss eisentabletten nehmen die Folge kennt jeder Verstopfung ohne Ende! Ich trinke ausreichend und esse so gut wie es geht vollkornprodukte dass die darmtätigkeit nicht einschläft,..

Ich muss Bettruhe halten da ich letzte Woche mit vorzeitigen wehen eingeliefert wurde. Jetzt muss ich hochdosiertes Magnesium schlucken dass der kleiner nicht vorzeitig kommt,.. muss jetzt noch 2 Wochen durchhalten dann gilt der kleiner nicht mehr als frühchen Gewicht hat er jetzt ordentlich zugelegt (2800g)

Und naja die üblichen Beschwerden eben in der schwangerschaft im letzten Drittel,.. Rückenschmerzen, wassereinlagerungen, das aktive gestrampel des kleinem während man schlafen möchte und mein Favorit ist das anziehen von Hosen und schuhen! Geht schon nicht mal mehr ohne sich hinzusetzen und mind. einer Pause zwischendurch,..

Naja ich wünsche allen anderen die wie ich im letzten Drittel sind starke nerven ich fühle mit euch!

Lg sandy
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich habe einen niedrigen hb

wie niedrig? ich lieg bei 8,9 *snief*
*********8687 Frau
644 Beiträge
6,9 mmol/L hatte ich und bei Frauen ist ein normalwert 7,5-9,6 mmol/L

Habe aber schon generell nen niedrigen Hb wert
**S Frau
1.409 Beiträge
das problem hab ich auch, 9,5 nach der alten messart (bei der für frauen ca. 12 normal wäre). hab auch eisentabletten bekommen, bin aber am überlegen, ob ich es mit kräuterblut versuche ... außerdem esse ich jetzt eben viel linsen, haferflocken und heidelbeeren, vielleicht hilft das ja. in leber wäre viel drin, aber das darf man ja dann wieder aus anderen gründen nicht *schiefguck*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kräuterblut *pfui*
**S Frau
1.409 Beiträge
kräuterblut *pfui*

naja, ich hab's noch nicht probiert, aber angeblich macht es im gegensatz zu den eisenkapseln keine verstopfung ...
*********8687 Frau
644 Beiträge
Bei pflanzlichen eisenlieferanten sollte man zusätzlich noch Vitamin C zu sich nehmen wird im Körper dann besser verarbeitet,.. ich hab's wie gesagt auch damit versucht hat aber kaum meinen eisenspiegel im Blut erhöht,..

Zum Thema wieder zurück zu kommen heute geht's mit einigermaßen besser,.. zwar mehr Rückenschmerzen aber sonst geht's besser,..
*********8687 Frau
644 Beiträge
*heul* es ist 1.24 Uhr und ich kann nicht *heia*

So langsam habe ich keine Nerven mehr für die Schwangerschaft! Diese ewige Bettruhe, das warten auf die Geburt, das TV-Programm wird so langsam langweilig und die Beschwerden der SS werden wirklich sehr zur Belastung,.. Rückenschmerzen, Ödeme in den Beinen, Kurzatmigkeit, das Gestrample des Kleinen gegen Rippen, Schlaflosigkeit und schnelles Ermüden bei leichten Anstrengungen,...

Dann macht man sich sehr sehr viele Gedanken,.. und man stellt sich ach sehr viele Fragen,..

Z.B. Hat sich der Bauch gesenkt? Was wird gemacht, wenn er sich nicht senkt? Wie lange wird die Geburt dauern? Im Entlassungsbrief stand, dass ich eine Vorderwandplazenta habe,.. was bedeutet das? Wie wirkt sich das auf die Geburt aus?

Lg sandy
**********tmare Frau
520 Beiträge
hi sunshinesandy
oweh ich weiss was du meinst komm auch echt langsam ins grübeln
(werd ich fertig oder neh gute mutter)
auch die schmerzen werden ärger der klene tritt wie nochmal was und hält mich wach
bei mir tut das becken seit 4 tagen weh und ich kannkaum laufen
wie weit bist du jetzt ??
und wegen einer sache kann ich dich beruhigen eine vorwand plazenta is ncihts shclimmes habe ich auch
deswegen habe ich mein krümmel auch erst spät tretten gemerkt weil es gedämpft wird wie bei einem kissen
soweit ich weiss hatt das nich wirklich auswirkungen auf geburt oder baby also hab keine angst und halte durch wir schaffen das schon *knuddel*
ps welche seite mir sehr hilft ist www.rund-ums-baby.de
glg tammy
*********8687 Frau
644 Beiträge
*danke* in 20 Tagen ist es soweit,.. da soll der Racker kommen *g* ich jammere hier auch nur noch,.. *gruebel* aber denke mal jeder kennt das,... jetzt geht's mir mal gut mal schauen wie lange,..

Danke für den Link werd gleich mal reinschauen,.. übrigens bin erst um 4 Uhr eingeschlafen und jetzt um 9 Uhr wieder putzmunter,.. hoffe mal, dass ich heute Abend ins Bett fliegen werden oder eher kugeln *smile*
**********tmare Frau
520 Beiträge
:D freut mich naja hab noch bissle was
vor mir bin jetzt + - 33 artzt is sich nich sicher lol
du findest mich dort unter kugeltammy im april forum *ggg* falls du hilfe brauchst
ich drÜck dir die daumen was kriegst du den ?
glg tammy
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Im Entlassungsbrief stand, dass ich eine Vorderwandplazenta habe,.. was bedeutet das? Wie wirkt sich das auf die Geburt aus?

Lg sandy

für die geburt bedeutet das nix, denn sie liegt nicht vor dem ausgang. schade, dass du sowas erst aus einem brief erfährst.
*********8687 Frau
644 Beiträge
*danke* beautynightmare und DimiTree

na da bin ich wenigstens eingermaßen beruhigt,.. im Internet liest man so einiges, dass eine "normale" Geburt mit einer Vorderwandplazenta nicht möglich ist,..

ach und es wird ein Junge *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das hätte dir dein gyn wohl mitgeteilt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.