Heute geht's mir besser im Gegensatz zu gestern,...
Ich hatte am Samstag morgen von 2 Uhr Wehen,... bin dadurch aufgewacht,.. hab versucht wieder einzuschlafen konnte es aber nicht,.. um halb sechs morgens bin in de wanne gestiegen und die wehen kamen heftiger und alle 20 Minuten,.. habe dann meinen Schatz geweckt und wir sind zusammen ins KH gefahren,.. im kreissaal ran ans CTG und es waren "nur" senkwehen die auf dem MM keine Auswirkungen hatten. Wurde dann auf die schwangerenstation verlegt und dort wurde Ultraschall gemacht,.. mit dem kleinen war alles soweit io,.. hätte aber am liebsten den Arzt eine gescheuert mit seinem Ultraschallkopf
mein Bauch hat sich so verhärtert dass der rücken des kleinen in meinem bauch sehr sehr schmerzhaft wurde (
keine Ahnung warum)
Dann wurde ich ins Zimmer gebracht und sollte mich dort entspannen sagt sich so leicht,.. ich kenn zwar meine senkwehen aber so war es noch nie vor allem regelmäßig,.. da der MM sich nicht geöffnet hat konnte man mir auch keine Mittel gegen die Schmerzen geben,.. wenigstens habe ich etwas zum schlafen bekommen, das mir gut geholfen hat und ich mich entspannen konnte,...
Bin heute morgen wieder entlassen worden, da das CTG wieder i.O. war
Nun muss ich mich damit abfinden, dass mein kleiner Racker sich noch mehr Platz nimmt, dass sehr schmerzhaft ist,..
So das war es mal wieder von mir