ich bin so extrem angepisst....
gestern war ich im kreisssaal weil ich wieder so heftige symphysenschmerzen hatte, austrahlend in den rücken und sonst auch überall hin. fühlte sich an als würde das kind quer kommen.
dazu schweißausbrüche, wassereinlagerungen ohne ende und bluthochdruck, also wieder kurz vor der präeklampsie.
dann kommt die ärztin, macht ultraschall, auch von der symphyse... ja, die bruchstelle im schambein klafft mittlerweile fast 2cm (!!!!!!!) auseinander, "das kann schon mal weh tun!".
ja was denn sonst? mein becken verschiebt sich und ich kann nicht mal mehr aufs klo ohne vor schmerzen zu heulen. auch im liegen ist es ein einziger dauerschmerz und ich schlafe seit wochen keine nacht mehr durch.
die ärztin sah ein, dass das alles nur noch eine große quälerei wäre und das baby nun geholt wird.
stundenlange aufklärungen (und das bei meinem 3. kaiserschnitt UND der tatsache das ich selber op- schwester bin, was ich mehrfach betonte !!!) jaaaa, und dann? dann kam plötzlich ein notfall rein und ich wurde nach hause geschickt.
nun soll ich mich NÜCHTERN bereithalten und warten das man mich anruft. der anruf soll zwischen "mittwoch morgen und donnerstag mittag" erfolgen und ich soll "vorsichtshalber nüchtern bleiben".
wozu????
ich kriege eine PDA, bin hochschwanger, habe bluthochdruck und lager wasser ein und soll nun noch dursten? aufs essen kann ich ja verzichten.
was soll diese gottverdammte scheisse? soll ich hier noch ohnmächtig werden wenn ich von dienstag mittag bis donnerstag mittag nix mehr trinken? ich trinke gewohnheitsmäßig 4-5liter wasser am tag, das wären 8-10 liter differenz, da ich gestern auch schon nüchtern sein sollte.
ich koche vor wut- und vor schmerzen.
ich habe eh keine nerven für den kaiserschnitt und nun starre ich das handy an und warte darauf das man mich anruft.
das ist echt nicht mehr witzig.