Ich schreibe mal etwas über mich. Möchte einfach mal meine Gefühle ausdrücken und viell ist oder war jemand in der gleichen Situation wie ich.
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt, was natürlich für jede Frau sehr schlimm ist, wenn es natürlich gewollt ist und bei mir war es ein absolutes Wunschkind, umso heftiger war es für mich. Es war zwar sehr früh, aber trotzdem, das spielt für mich keine Rolle.
Nun ja, wir wünschen uns immer noch sehnlichst ein Kind und ich hatte meine letzte Periode am 15.10.2012 und ich habe an den fruchtbaren Tage GV gehabt.
Natürlich hört sich das immer doof an, wenn man es so plant, aber da der Wunsch riesig ist, kann ich es einfach nicht abschalten, wenn ihr versteht was ich meine.
Beim ersten Mal, als ich die Fehlgeburt hatte, hatten wir nur einmal Sex und ich wurde sofort schwanger.
Ich nehme seit ca 2 oder 3 Wochen oder eventuell schon bissl länger, Vitamintabletten mit Folsäure, hat der FA mir empfohlen, da ich mir ja ein Baby wünsche. Ich denke, es trägt auch dazu bei, dass es diesmal gut klappt und alles gut geht oder?? was meint ihr?
Ich müsste am 9 November meine Periode bekommen und bis dahin muss ich leider warten und wieder warten.
Seit der Fehlgeburt kommt meine Periode immer früher, so 3 oder 4 Tage.
Was ist denn wenn ich nach einem Tag der Periode, die dann überfällig ist, ein test mache?? welche woche bin ich denn da?? Die rechner im internet sagen immer was anderes.
Viell kann mir ja hier jemand helfen
Das wäre so lieb
LG