Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen. Das hat mich bewogen hier auch mal das Thema "Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch" zu erstellen.
wow... erstaunlich. ich hatte selbst in der 35. SSW einen Bauch, der sah aus als wär ich vielleicht im siebten Monat..:D aber nie so einen schönen runden gehabt.... Das Bild hier war kurz vor Ende. ca in der 33. SSW. Mein Sohn kam 4 Wochen zu früh.. am 4.11. wird er nun schon 2 Jahre alt
...aber jetzt ist das fühlen doch viel interessanter! kleine hände, die sich im bauch abzeichnen, kleine füßchen, die mit leichten wölbungen aus dem bauch zu sehen sind. noch besser: zu merken, wie musik das baby im bauch beeinflusst...mal mit kopfhörer mozart spielen, wenn es gerade im bauch purzelbäume schlägt, das hat bei uns sowas von beruhigt...ansonsten ein echt schönes foto!
Inhalt melden
@flojoprivate
kommt noch beim ctg....
Kommt noch? Die Kindsbewegung sieht man schon aus 5 m Entfernung. Das CTG ist ein notwendiges Übel. Solange das Würmchen also nicht singt ........
...auf wenn kommt er da?
Drücke Euch die Daumen, dass das die letzten Wochen noch gut und angenehm verläuft und die Tage noch zu genießen sind! Liebe Grüße Flo
Naturgemäß kann ich mich als Mann da nicht so wirklich revanchieren... aber zumindest möchte ich Euch ein Kompliment machen: Wenn ich mir die Fotos ansehe, dann wird mir immer wieder bewusst, wie anziehend und umwerfend die Ausstrahlung einer schwangeren Frau ist. Mir fallen da eine menge Attribute ein, die weit jenseits irgend eines sexuellen Aspektes liegen. Vielen Dank daher, dass Ihr Eure Weiblichkeit und Schönheit in diesem speziellen Moment mit uns teilt! Euch viel Glück im Schwangerschaftsverlauf oder bei der Geburt mit den besten Wünschen für die kleinen neuen Erdenbürger. Flo
Inhalt melden
31.Ssw
Nu wird's langsam beschwerlich. Aber ich liebe meinen Bauch.