Schwangerschafts-Shooting auf TFP-Basis
Ein Hallo an alle Frauen und Paare die freudig auf ihr "neues" Familienmitglied warten!!
Um mein Portfolio in Richtung "Babybauch" zu erweitern, suche ich Frauen bzw. Paare, die sich für ein Schwangerschafts-Shooting auf TFP-Basis interessieren.
Am besten geeignnet für solch ein Shooting ist die Zeit um die 35.Woche.
Wenn ihr mit Eurer Schwangerschaft noch nicht ganz so weit seid, umso besser. Das läßt uns viel Zeit für eine sorgfältige Planung.
Der Partner bzw. der "Verursacher"
, ist selbstverständlich auch ganz herzlich eingeladen und wird bei der ein oder anderen Aufnahme als "Nebendarsteller" mit einbezogen.
About me:
Ich bin Fotograf und ganz in der Nähe von Köln zuhause.
Bei einem Shooting ist es mir sehr wichtig, dass sich alle beteiligten Personen absolut wohlfühlen, denn nur so können die Aufnahmen entstehen, die sowohl den/die Hauptdarsteller als auch mich als Fotografen zufriedenstellen!
Was ich unbedingt möchte sind ästhetische Aufnahmen, die man sich auch in vielen Jahren noch gerne ansehen mag.
Ein Blick in mein Profil bzw. Gästebuch verrät Euch mehr über mich, meine Aufnahmen und meine Arbeitsweise.
Einige "links" (z.B. facebook, etc.) zu weiteren Arbeiten sende ich Euch gerne auf Anfrage zu!
Freue mich auf Eure Zuschriften!!
Lieben Gruß
Pixel_Art