Hallo ihr Lieben...
... ich habe seit letztem Jahr meine Leidenschaft für Schwangerschaftsbilder entdeckt. Ich arbeite nun bereits seit 2009 als gewerblicher Fotograf und bin durch Zufall auf diesen wunderbaren Bereich der Fotografie gestossen.
Neben der kommerziellen Möglichkeit Bilder durch mich anfertigen zu lassen, biete ich hier zu Anfang des Jahes gerne auch kostenlose TfP-Shootings an (Shooting 1-2Std. mit 2-5 fertig bearbeiten Bildern).
Warum TfP, wenn ich sonst Geld nehme?
Ganz einfach. In der Zusammenarbeit mit einigen werdenen Familien habe ich so viel Freude daran gehbt einen einmaligen Moment festzuhalten, dass mich das Geld weniger interessierte als das sichtbare Glück im Gesicht der Paare bzw. werdenden Mütter.
Außerdem möchte ich hier gerne nach Frauen und Paaren suchen, die ihre gesamte Schwangerschaft mal fotografisch begleiten lassen wollen. Vom Testergebnis über das erste kleine Bäuchlein und Besuche beim Arzt bis hin zum kugelrunden Bauch kurz vor der Niederkunft. Auch eine fotografische Begleitung der Geburt ist möglich.
Schreibt mich einfach an und wir besprechen eure Wünsche und Ideen. Freue mich von euch zu hören!