Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmic birth

****nor Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
orgasmic birth
hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema "orgasmic birth"?
oder auch gewisse sexual praktiken im zusammenhang mit der Geburt(-svorbereitung)? also zb jemand der fisting/vaginal dehnung macht (machen lässt) und kinder hat, mich würde interessieren, ob das für die geburt geholfen hat, ob die geburt weniger beschwerlich war... rein theoretisch wird beim fisting/dehnen ja auch der beckenboden gedehnt, müsste also helfen... ?

liebe grüsse und ein hoffentlich noch schneefreies wochenende!

Jalanor
.... olala...
.. ich denke mal, dass das eine mit dem anderen wirklich nichts zu tun hat ... und halte eine Geburtsvorbereitung durch Fisting bzw. leichtere Geburt durch Fisting-Praktiken wirklich für Humbug ...

Ein Teil der Geburt ist die Öffnung des Muttermunds durch Kontraktion und Entspannung.... der Muttermund war 9 Monate wunderbar geschlossen, und kann nicht durch Gewalt geöffnet werden (ansonsten würde man wohl kaum Wehentreiber benötigen - oder man reißt halt alles ein).

Er öffnet sich ferner durch das geistige Sich-Öffnen der Mutter und ihre Bereitschaft, weit zu werden, das Kind gehen zu lassen und loszulassen .... das kann durch Tönen geschehen, durch lockeres Tanzen, warme Bäder usw.- ganz individuell, aber sicherlich nicht durch Gewalt. Und beim Fisting wird wohl nicht der Muttermund geöffnet und die Hand in die Gebärmutter geschoben *nachdenk* ... hm, na wohl bekommts bei den Keimen...

Zweiter Teil - das Kind schiebt sich durch die Gebärmutter - nu denn, ob da ein Treatment mit der Faust vorher so eine dolle Vorbereitung ist, sei mal echt dahingestellt...

Und Orgasmic birth *smile* .. das hat wohl eher etwas mit der unglaublich intensiven Erfahrung es Gebärens zu tun....

Liebe Grüße - und pass gut auf Dich auf

gentlekarma

*blume*

(3 natürliche und friedliche Geburten)
ich glaube...
...die Thread Eröffnerin meint nicht unbedingt das Öffnen des Muttermundes, sondern mehr das Dehnen der Vagina um einem eventuellen Reißen vorzubeugen?!? Und das dieses Dehnen von Vorteil seien kann, kann ich nur bestätigen. Allerdings nur im Vorfeld und eher nicht wenn die Wehen eingesetzt haben und die Geburt beginnt. Ebenso wie eine Dammmassage kann dieses Dehnen einem Dammriss/schnitt und auch Scheidenrissen vorbeugen. Wer Spaß daran hat kann dies also durchaus machen!

LG
****nor Frau
112 Beiträge
Themenersteller 
danke nadine, ich dache schon ich hätte mich so missverständlich ausgedrückt... natürlich meinte ich NICHT gewaltsames öffnen der gebärmutter, und auch nicht fisting während der geburt, sondern eben, als vorbereitung, als dehnung der weichen geburtswege, und wollte nur nach erfahrungen fragen, wer also keine erfahrung damit hat, muss hier gar nicht schreiben, ich brauche keine erklärung wie eine geburt beginnt oder von sich geht, und ich brauche auch keine verurteilung über meine gedanken und überlegungen. ich spreche hier menschen an, die eine gewisse form von bdsm praktizieren und kinder haben, und mir deswegen von ihren erfahrungen berichten könnten.
das andere thema, und ja stimmt, es ist ein ganz anderes thema, ist orgasmic birth, das mich auch interessiert, weil ich mir vorstellen kann, dass es der gebärenden viele schmerzen nimmt durch die ausschüttung der hormone, die ein orgasmus auslöst. sorry wenn ich das hier etwas "nüchtern" angehe, und nicht so romantisch und alles, mich interessiert hier halt effektiv der hintergrund, hormone, schmerzlinderung auf natürliche weise, etc...
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich habe vor der Geburt mit einem aufpumpbaren Dildo geübt, und für mich hat das wunderbar funktioniert. Ich hatte keine Lust auf blöden unangenehmen Dammassagen oder auf nervige Sitzbäder oder sowas, und dachte ich probier es einfach so. Was soll ich sagen, es funktioniert. Man lernt locker zu lassen, das Gewebe wird geschmeidiger, und Spaß hat es auch noch gemacht.
Ich hatte absolut keine Geburtsverletzungen und nach drei Wochen wieder Sex ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.