Schwanger in den Club?
Hallo an alleIch hab hier ein etwas älteres Forum zu eben meinem Thema "Schwanger in den Club" gefunden, allerdings ist es leider gesperrt, sonst hätte ich dort einen Beitrag geschrieben- aber so versuche ich ein neues Thema zu eröffnen.
Und wie es die Überschrift schon sagt: "Schwanger in den Club? Wie steht ihr dazu?
Also ich bin nicht mehr ganz am Anfang der Schwangerschaft und man sieht auch schon ein Bäuchlein. Aber um das geht es mir nicht hauptsächlich:
ich habe Angst davor, irgendwelche Infektionen zu bekommen, die dann für unser Baby gefährlich werden. Mach ich mir hier zu viele Gedanken? Ich glaub, ich könnte mich nirgends hinsetzten, geschweige denn auf eine Wiese legen oder auf die Toilette.
Da passt man die ganze Schwangerschaft so sehr auf, isst gewisse Sachen nicht, macht wirklich alles, dass dem Kleinen nix passiert...und dann würde man in einen Swingerclub gehen? Widerspricht sich das nicht?
Was meint ihr dazu? Mach ich mir zu viele Gedanken? Oder ist jemand da, der das auch so sieht?
Lg, phoenix001