ich werde Papa ;-)
Waschmaschine im Kopf, wird von der realität gebremst und bringt die Freude.....
Dann fang ich mal an
ich bin Markus noch 44 Jahre alt (ich weis viele denken so ein alter Sack).
Wir haben vor fast zwei Jahren ein neues Leben begonnen, nochmal von null anfangen; kein Haus mehr, keine Heimat mehr, kein Geld mehr aber die Liebe und das innige Gefühl nach jemanden Süchtig zu sein. Ja die Liebe ist das wertvollste Gut in unserem Leben. Dann kam der erste Wunsch meiner Freundin sie möchte nochmal ein Kind von mir. Booohhhrrr was da in mir vorging lässt sich mit Worten nicht beschreiben, Angst, Zweifel und Versagensängste ist nur ein Bruchteil von dem was in meinem Kopf sich abspielte. Es passierte aber über ein Jahr nichts, so das ich für mich an dieses Thema gar nicht mehr dachte.
Dann kam dieser Samstag Nachmittag als mein Schatz kam und sagte du Schatz setz dich mal aufs Sofa. Sie schaute mich an und strahlte über das ganze Gesicht. Dann sagte sie (sie hat eine ganz besondere Art, wenn sie etwas besonderes hat oder sich etwas wünscht) Schatz wir sind schwanger......... Boooooooohm was hat mich in diesem Moment getroffen, warum hab ich jetzt eine Matsch Birne, warum kann ich jetzt gerade nicht klar denken.
Drei Tage war ich wie durch den Wind, schaff ich das alles in meinem alter, kann ich die zwei gut durch bringen. Ich muss dazu sagen ich muss schon einmal Unterhalt zahlen. Dann kamen aufeinmal Ängste was ist wenn sie mich dann auch verlässt, das wäre ja dann nicht mehr bezahlbar. Ich weis das sind egoistische Gedanken und Ängste.
Jetzt sind wir in der fast 15. Woche, ich laufe durch Supermärkte bleib bei Babyartilkeln stehen und bekomme vor Freude fast Pippi in die Augen. Ich streichle diesen süßen Babybauch; lese jeden Tag in Internet wie das Stadium unseres Krümels ist. Ja wir sagen Krümel da wir ja noch nicht wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Ja jetzt freu ich mich drauf, Ja Ängste sind immer noch da aber irgendwie schaffen wir das .....
Heute
haben wir ein Babybett ersteigert.........