Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1058 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachwuchs in 2014 ----> 1+1=3 :-)

Warten und warten...
Wir sind schon 7 Tage über Termin... Ahhhhhhh.....
Slunny...da muss sich wohl noch jmd chic machen...ich drück die Daumen
****neL Frau
173 Beiträge
wow, ich freue mich wenn wir es bis wenigstens KURZ vor ET schaffen... meine Tochter kam 4 wochen zu früh, mein Sohn in der 23.ssw

drücke dir die Daumen dass es spontan noch los geht!
na da drücke ich dir auch mal die Daumen....:-)

Unser kleiner soll auch schon in drei Wochen geholt werden, endweder durch Einleitung oder Ks.Eine Natürliche Geburt wäre mir zwar lieber...aber mal gucken ob er sich noch dreht.
hsv96...erstes Kind?

Slunny...treppen laufen und Sex *ggg* ach ja..mir half damals ein Einlauf flüster Freka Clyss hieß der *rotwerd*
.
Für mich (m) ist es das erste. Für sie das 4. Und alle kamen auf natürliche weise
Aber wenn es bei ihr das 4 is gibts doch die Möglichkeit normal aber halt Steißgeburt..das hatten sie mir beim 2ten auch angeboten. Indische brücke hatte ihn dann doch gedreht in der 36 ssw
September Baby
Hallo ihr lieben,

wir hoffen euch und euren Mäusen geht es gut. *freu2*

Kurz nach der Hochzeit bekamen wir die Nachricht, dass ich Endometriose habe und meine Eileiter sehr stark verklebt sein. Die Chancen Kinder zu bekommen seien sehr gering laut Ärzten. Die Ätze aus der Uniklinik verschrieben mir Tabletten und wir stellten uns auf ein Leben ohne Kinder ein.
Nach einem weiteren Termin in der Uniklinik und der positiven Nachricht, dass die Herde nicht weiter gewachsen waren wir natürlich happy, aber wollten es noch nicht versuchen.
Anfang November entschieden wir uns , dem ganzen doch eine Chance zu geben und beschlossen, dass wir 1 1/2 Jahre üben, ehe damit Schluß ist um uns beide nicht zu belasten.

Was soll ich sagen.... Im Januar standen die Sternensinger vor der Tür, segneten unsere Wohnung und 1 Tag später sagte der Test positiv.

Unsere Maus soll laut ET am 14.09.2014 zur Welt kommen und es ist unsere Schwangerschaft Nummer 1.

Die Wochen 1-12 waren nicht leicht, viel Blut, viele Hämatome an der Gebärmutter und die Angst, dass was passiert. Unser Frauenarzt wollte mich alle 14 Tage sehen und bei Problemen zu jeder Uhrzeit. Erst ab Woche 10 wurde es besser und unser Arzt ist auch beruhigter. Nun seit 5 Wochen keine Probleme und ich kann die Schwangerschaft genießen.

Es ist alles so aufregend und falls ich vor Freude hier platze, dann entschuldigt bitte *baeh*

Lg
*****y84 Paar
81 Beiträge
Hallo!
Bei uns ist´s Anfang November soweit (falls wir uns auf den Hrn. Dr. verlassen können). Für uns ist´s der erste Nachwuchs und wir freuen uns jetzt schon sehr und geniessen die Schwangerschaft schon in vollen Zügen *gg*

Liebe Grüsse
...
Unser kam heute im 16:42uhr auf die Welt
4020g und 53cm groß *g*
wie schön
ALLES GUtE für Euch alle zusammen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling und happy birthday an Baby *g*
******_by Frau
9 Beiträge
September Baby
Hallo
wenn alles so klappt wie es der Arzt sagt wird mein 2. Kind September auf die Welt kommen. Für meinen Partner ist es das 1. Kind.
die ersten 18 Wochen gingen sehr schwer aber mittlerweile geht es mir besser *g*
lg
*********el82 Frau
143 Beiträge
September Baby -
Für Mich ist es meine 3 Tochter , für meinen neuen Lebensgefährten das erste und Er kümmert sich jetzt schon rührend um mich wo Er nur kann neben seinem Beruf im Sicherheitsdienst -

Nach vielen aufregenden Turbolenzen im gesamten Jahr 2013, stehen nun 2014 und besonders 2015 viele positive Veränderungen an -EIn Lichtblick !!!!!!!!
*******_108 Frau
75 Beiträge
Juli Baby
Bei mir ist es Anfang Juli soweit und wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere kleine Amira. *zwinker*
Februar Baby
Unsere Tochter kam Anfang Februar zur Welt. Sie ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
brüte bis zum herbst
bin neu hier und würde mich gern auch zeigen mit meinem babybauch
Auch wir sind in 2014 endlich zu dritt. Mitte Dezember wird es soweit sein.
*****eet Frau
164 Beiträge
Dezember Januar Baby:D
Wir lassen uns überraschen wann:D
Wir freuen uns so sehr auf unseren "Käfer" . Langsam wird es Real, der Bauch ist nicht mehr
Zu " verstecken" und so langsam spüre ich unser Baby. Es ist so faszinierend und wunderschön zu gleich. Sind hier auch Frauen aus meinem Umkreis (HL) schwanger ?

Wie geht's euch derzeit ?

Ganz liebe Grüße
******n76 Mann
33 Beiträge
Feiertagsbaby
Uns kleiner Simon kam am 3.10. (einen Tag nach dem errechneten ET) zur Welt. 54cm 4260g. Mutter, Kind und der stolze Papa sind wohlauf.
Herzlichen Glückwunsch ... viel Spaß und Erfolg mit klein Simon ;-)!
Wünsch euch eine unvergesslich neue Zeit!

LG
*****_OG Frau
357 Beiträge
Hallo MiaLuna,

und wie gehts der stolzen Mama?

Grüssle Zorya
Geschafft
am 05.10.2014 kam unsere Kleine zur Welt. Also 7 Tage vor dem errechneten Termin. Mutter und Kind sind sehr wohlauf. Es war eine wunderschöne Geburt ohne Komplikationen. Hier die obligatorischen Maße:
54 cm (35 cm Kopfumfang) und 3.960 Gramm
Wir wünschen allen die es noch vor sich haben alles Gute
@navii ...
...nun auch euch dreien alles, alles Liebe ... herzlichen Glückwunsch nachträglich .... viel Spaß, Erfolg, gute Nerven ....
@******ine: dir eine wundervolle, spannende neue Zeit ... einen Profi an seiner Seite zu haben, ist sehr viel Wert *top* !!!

GLG Ilka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.