September Baby
Hallo ihr lieben,
wir hoffen euch und euren Mäusen geht es gut.
Kurz nach der Hochzeit bekamen wir die Nachricht, dass ich Endometriose habe und meine Eileiter sehr stark verklebt sein. Die Chancen Kinder zu bekommen seien sehr gering laut Ärzten. Die Ätze aus der Uniklinik verschrieben mir Tabletten und wir stellten uns auf ein Leben ohne Kinder ein.
Nach einem weiteren Termin in der Uniklinik und der positiven Nachricht, dass die Herde nicht weiter gewachsen waren wir natürlich happy, aber wollten es noch nicht versuchen.
Anfang November entschieden wir uns , dem ganzen doch eine Chance zu geben und beschlossen, dass wir 1 1/2 Jahre üben, ehe damit Schluß ist um uns beide nicht zu belasten.
Was soll ich sagen.... Im Januar standen die Sternensinger vor der Tür, segneten unsere Wohnung und 1 Tag später sagte der Test positiv.
Unsere Maus soll laut ET am 14.09.2014 zur Welt kommen und es ist unsere Schwangerschaft Nummer 1.
Die Wochen 1-12 waren nicht leicht, viel Blut, viele Hämatome an der Gebärmutter und die Angst, dass was passiert. Unser Frauenarzt wollte mich alle 14 Tage sehen und bei Problemen zu jeder Uhrzeit. Erst ab Woche 10 wurde es besser und unser Arzt ist auch beruhigter. Nun seit 5 Wochen keine Probleme und ich kann die Schwangerschaft genießen.
Es ist alles so aufregend und falls ich vor Freude hier platze, dann entschuldigt bitte
Lg