Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1058 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachwuchs in 2014 ----> 1+1=3 :-)

*********ierig Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Nachwuchs in 2014 ----> 1+1=3 :-)
Hallo ihr lieben!

Wir freuen uns auf Nachwuchs, im Sommer ist es endlich so weit. Wie wäre es mit einem Austausch unter den werden Müttern oder Paaren?

Wir freuen uns auf viele "outings" und wer weiß, vlt. findet auch das eine oder andere Treffen mit insider-Tipps statt?

Grüße und bussi
wir im mai
Wir erwarten im mai nachwuchs.
Für ihn ist es das erste kind
Für sie das vierte. Da sie schonmal verheiratet war.
*****Muc Mann
132 Beiträge
Juni
Hey,

bei uns ist es Anfang Juni soweit.
Für Ihn ist es das erste mal dass er dabei ist und sie hat schon Erfahrung *zwinker*

Irgendwie schon recht angenehm wenn man in etwa weiss was auf einen zu kommt, finde ich *g*
*********ierig Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Im Juni!
Wir erwarten unseren Nachwuchs im Juni- ist für uns beide das erste mal und wir sind sehr gespannt. Bald sehen wir ob blau oder rot ... *freu2*

Derzeit machen wir uns erste Gedanken zu Zimmer, Ausstattung und Kinderwagen - wird also langsam Zeit für einen Besuch der Babywelt in Augsburg *g*

Wünschen euch allen einen guten Start in das "wundervolle" neue Jahr.

Grüße und bussi
*********8687 Frau
644 Beiträge
Ich darf wieder :-)
Ich darf mich wieder freuen, ET ist am 18.9.2014 ich habs heute erst erfahren und es ist ein absolutes Wunschkind und mein zweites Kind *g*
Ich freu mich so und kann es so noch nicht richtig glauben
Hzerlichen Glückwunsch allen Bauchträgerinnen *g* freu mich scho auf eure Beiträge *g*

lg Annie
Noch 19 Tage
Wir erwarten Ende Februar unsere Süße Maus, also es kann jederzeit losgehen. *freu2*
wir
haben noch ein wenig Zeit. Sind also die Nachzügler hier in der Runde. Mitte Oktober ist es bei uns soweit. Ich bin bereits Großvater währedessen es ihre erste Geburt sein wird. Ein Wunschkind. Wir freuen uns wie irre. Euch allen eine gute Zeit.
Ja die Aufregung steigt dann wohl *g* Mache gerade das selbe durch nur das halt meine Beste Termin hat am 16.2..die Aufregung steigt, der Schlaf wird nicht mehr sooo fest *g*

Hut ab zu eurem Altersunterschied und ich drück euch die Daumen *g*
hihi
die Gebärende ist jung genug, und ich habe ausreichend Erfahrung im "hecheln" und Rücken massieren.
Countdown: Juni 2014
Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es im Juni 2014 soweit.

Gerne dürfen sich bei uns Paare aus der Nähe (BaWü) melden die derzeit auch schwanger sind. Über ein Kennenlernen oder sogar ein Date würden wir uns freuen *zwinker*

Vlg
Hot_Sensatioin
Ende August 2014
Halli, hallo, hallöle!

Bei uns kommt der erste Nachwuchs Ende August, wenn alles planmäßig läuft. Bisher hatte die werdende Mama etwas mit Übelkeit zu kämpfen, aber das wird langsam besser.

Wir freuen uns wirklich sehr und schalten dafür gerne erstmal einen Gang bei dem zurück, weshalb wir uns eigentlich hier in diesem großen Forum "rumtreiben".... *zwinker*

Liebe Grüße aus dem schönen OWL
Melanie & Jens
@Goldbaeren
na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ihr könnt uns ja dann mal berichten - wir sind erst 2 Monate später dran *zwinker*
@Navii
Danke und Euch (aber auch allen anderen in freudiger Erwartung) natürlich auch unsere guten Wünsche!

Das berichten machen wir gerne, wenn wir dann noch die Zeit dazu haben *smile* *zwinker*
die Bombe tickt...
mitte März ist es soweit...unsere 3. und letzte Auflage *zwinker*

wer ist jetzt noch soweit...?
Huhu
ET ist der 25.10
Dieses mal nur 1 nach Zwillingen die jetzt auch schon 15 Monate alt sind
Herzlichen Glückwunsch und danke - endlich sind wir nicht mehr das Schlusslicht der Gruppe *zwinker*
**********tyr90 Paar
77 Beiträge
September 2014
Bei uns ist es für den 23.09 ausgerechnet. Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns sehr....

Am do FA Termin mal gespannt ob sich zeigt was es wird *smile* wenn alles gut geht kommt der werdende papi mit...

waren eure Männer auch öfter dabei??

LG heavenandhell
hallo heavenandhell
Herzlichen glückwunsch *g*

Ich (m) war regelmäßig dabei beim gyn termin.
Für mich ist es das erste und sowas kann man sich nicht entgehen lassen. Das ist so ein tolles erlebnis.
**********tyr90 Paar
77 Beiträge
dankeschön...
ja ich (w) find es auch toll zu sehen leider hat es mein mann bis jetzt noch nicht geschaft deswegen hoffen wir mal das es am do klappt es würde mich sehr freuen...
*****_OG Frau
357 Beiträge
Hallöchen ...
... Ihr Lieben,

auch ich gehöre nun dieser Gruppe an!

Ich freue mich neue Menschen hier kennenzulernen,

besonders gerne aus dem Raum S / KA / OG! *wink*

*kuss2*

Zorya

glückwunsch zorya
wann ist es soweit!?
*****_OG Frau
357 Beiträge
Hey,
unser Baby kommt im Oktober! *freu2*

Wir freuen uns ganz fest!

*kuss2*

Zorya

herzlichen glückwunsch allen neuen, dazugestossenen und Bauchträgerinnen *g*
******n76 Mann
33 Beiträge
Jetzt traue ich mich auch so langsam. Ich bin neu in der Gruppe und freue mich über die nette Aufnahme hier.
Bei uns ist es Anfang Oktober soweit (voraussichtlich am 2.10.).
Wir sind total happy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.