Schwangere Sub
Hallo zusammen,wir leben in einer aktiven Liebes- sowie BDMS Beziehung. Nun ist unser Wunsch in erfüllung gegangen und wir bekommen Nachwuch. Seitdem bin ich als Lu quasi in die Schwangerschaftspause gegangen und wir leben "nur noch" usere wundervolle und harmonische Liebesbeziehung. Da ich sehr maso bin und unsere Sessions meinst relativ heftig ausgefallen sind fühlt es sich für mich in diesem Zusatnd irgendwie nicht richtig an. Nur, was ist mit dem Patner?! Mein Dom hat gefühlt schreckliche Langeweile und und ist in diesem Teilbereich unausgeglichen und das weil ich ihm momentan nicht dienen "kann". Ich kann das Gefühl was eine Schwangere hat nicht mit ihm teieln. Logisch, er ist ja auch nicht schwanger! Ich kann mit ihm darüber reden und er ist auch voll dabei. Nur kann er es eben nicht so spüren wie ich. Noch hat sich für ihn nicht viel geändertund und logischerweise fehlt ihm ein Teil unserer Beziehung. Ganz davon abgesehen- mir natürlich auch!
Nun meine Frage, gibt es andere SM-Paare in einer ähnlichen Situation und wie geht ihr damit um?
Liebe Grüße,
Christine (Lu ist ja in Schwangerschaftspause)