Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
363 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere Sub

Schwangere Sub
Hallo zusammen,
wir leben in einer aktiven Liebes- sowie BDMS Beziehung. Nun ist unser Wunsch in erfüllung gegangen und wir bekommen Nachwuch. Seitdem bin ich als Lu quasi in die Schwangerschaftspause gegangen und wir leben "nur noch" usere wundervolle und harmonische Liebesbeziehung. Da ich sehr maso bin und unsere Sessions meinst relativ heftig ausgefallen sind fühlt es sich für mich in diesem Zusatnd irgendwie nicht richtig an. Nur, was ist mit dem Patner?! Mein Dom hat gefühlt schreckliche Langeweile und und ist in diesem Teilbereich unausgeglichen und das weil ich ihm momentan nicht dienen "kann". Ich kann das Gefühl was eine Schwangere hat nicht mit ihm teieln. Logisch, er ist ja auch nicht schwanger! Ich kann mit ihm darüber reden und er ist auch voll dabei. Nur kann er es eben nicht so spüren wie ich. Noch hat sich für ihn nicht viel geändertund und logischerweise fehlt ihm ein Teil unserer Beziehung. Ganz davon abgesehen- mir natürlich auch!
Nun meine Frage, gibt es andere SM-Paare in einer ähnlichen Situation und wie geht ihr damit um?
Liebe Grüße,
Christine (Lu ist ja in Schwangerschaftspause)
hi ihr beiden!
wir erwarten ebenfalls demnächst nachwuchs und bei uns ist das komplett umgekehrt. ich lebe meine devote seite derzeit besonders aus *g*

Bussis *g*
Ich denke es is alles eine Art der Dosierung *g* Natürlich gibt es auch ganz klare engere Grenzen aber ich denke ganz verzichten muss man darauf nicht..man könnte es ja einfach etwas anders spielen *g*
****neL Frau
173 Beiträge
andersherum
ich bin auch dev, er dom. Seit ich schwanger bin, ist er wahnsinnig liebevoll und zärtlich. SM? keine Spur mehr...

mir fehlt es wahnsinnig, ich habe aber auch Schwierigkeiten, ihn darauf anzusprechen... die Schwangerschaft selbst belastet mich sowieso schon sehr (erbrechen obwohl ich im 5. Monat bin und das täglich, Kreislauf etc) aber gerade abends wenn wir im Bett sind... kuschelsex *snief* nur noch...

es ist schwierig wenn man schwanger ist
*********el82 Frau
143 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Christine ,

hab deinen Beitrag schwangere Sub gelesen-

Ich kann Dir dazu sagen (auch wenn ich nicht Sub bin , so bin ich erneut im 6 Monat schwanger und habe bereits 2 Kinder 3 und 8 Jahre alt . Ich kann also als Mama sagen , es ist richtig eine Pause ein zu legen . Es ist für den Partner hart , aber Du und das Kind , wissst was , wie und wann gut für Euch gut ist und niemand sonst .

Besonders das erste Kind ist oft mit Ängsten und Unsicherheiten verbunden . Die Zeit der Schwangerschaft ist für jede Schwangerschaft einzeln gesehen einzigartig und mit nichts zu vergleichen , Sie ist auf ihre Art intensiv um so weiter man ist .

In welcher Woche /Monat bist du gerade ?

Das Ziel ein gesundes Baby ersetzt ALLES , auf was man verzichtet hat unzählige Male , denn als Eltern rücken Verpflichtungen und Verantwortung in den Vordergrund und es wird auch nicht mehr so die Zeit zu zweit geben wie man sie bislang hatte es wird sich kindgerecht anpassen und neu entwickeln, aber eben verändern -

Wenn du in der Zeit nach der Geburt so gar keine Lust auf Intimität hast und dich mal weinend zurückziehst , weil Dich die ganze neue Situation völlig überfordert und Du nicht sicher bist schaffe ich das allen gerecht zu werden . So lass Dich bitte von nichts und Niemanden unter Druck setzen , Du wirst deinen Rhythmus wieder finden .

Der Spruch eine Schwangerschaft entsteht 9 Monate und geht 9 Monate ist eine alte Weisheit , die ich n nur zu gut bestätigen kann !!!!!

Lass Dir /Euch und vorallem dem BAby die Zeit sich zu entwickeln !!!!

liebe Grüße

NS Angel
*********el82 Frau
143 Beiträge
Nachtrag
Sexualität ist mehr als nur SM .Ihr werdet einen Weg finden , der Euch beide zufrieden stellt , aber die " Sorge" ums Baby ist da als Mama und das ist auch richtig so , denn nur Du fühlst es anfangs und lernst es besser zu zu verstehen als Jeder MAnn -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.