Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

veränderte Brüste von Schwangeren

*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Themenersteller 
das darf höchstens mein mann (neben dem baby).
aber danke für die netten kommentare.
Ich hatte vor meiner letzten Schwangerschaft 85 B.
Nach der Schwangerschaft hatte ich 95 E hihi
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Themenersteller 
meine bh-größe kann ich noch gar nicht wieder sagen, ...
... da ich nur still-bhs trage, die aber viel zu weit sind.
ich vermute aber, dass ich von 65E auf 65F oder G komme.
********vate Mann
2.561 Beiträge
Wie sieht es denn eine Zeit nach dem Stillen aus?
Aus eigener Erfahrung (nein, damit meine ich nicht meine "Männerbrüste" *gg*) ist es nämlich nicht so, dass alle Brüste nach der Geburt und dem Stillen grßer bleiben. Brüste können danach auch kleiner werden, ich glaube, bei bis zu einem Drittel der Frauen verkleinert sich die Brust nach Geburt und/oder Stillen.
Liebe Grüße Flo
Meine blieben *ggg*
********vate Mann
2.561 Beiträge
Das
...wäre ja auch schlimm, wenn die weg wären! *oh2* *panik* ....

Euch einen schönen Abend...bei der Hitze *sonne* *schwitz*

Flo
Haha du bist doof *zwinker* :p *ggg*
********vate Mann
2.561 Beiträge
*IndenSpiegelschaut*
hmmm..... Du hast Recht *gg* Doof, aber liebenswert.... die Kombi macht zwar nicht geil aber weckt Beschützerinstikte...das ist meine Masche, damit man mit mir in Kon *hypno* takt kommt
*********sWife Frau
46 Beiträge
Mich hat jede Schwangerschaft (es waren zwei *zwinker* ) ein bisschen Busen gekostet *snief*
Hallo,
Wiebke, hast du mal wieder aktuelle Bilder?
Würde mich freuen! *g*
Ich falle jetzt hier garatniert aus dem Rahmen. *ggg*

Ich stehe aktuell drei Wochen vor ET meiner zweiten SS und meine Brüste sind in der ersten SS bei weitem nicht so explodiert als jetzt in der 2. An sich sieht das ganz toll aus, aber ich hoffe das sie nach der SS (ich werde nicht stillen und ich habe meine Gründe!) wieder in Normalzustand zurückgehen... denn ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber bei mir ist eine Brust viel größer als die andere... und die Hängt meistens... man will ja auch nicht daheim rund um die Uhr BH tragen... somit hab ich das Problem das ich unter der Brust schwitze und egal wie oft ich da mit Feuchttuch, handtuch oder ähnlichen dran gehe... hat sich ein roter streifen gebildetet , was ich ziemlich eckelhaft finde... auch finde ich die ständig steifen und großen Brustwarzen nicht gerade prickelnd... also... das pure Aussehen find ich klasse.... das wars aber auch schon...:)
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Themenersteller 
hier aktuelle bilder
natürlich werden auch meine brüste wieder kleiner werden nach dem abstillen. ich denke, dass das bei den allermeisten frauen so sein wird.

was die 2. SS dann bringen wird, wird man sehen. hängende brüste finde ich nun auch nicht so toll. und ich habe auch nicht geahnt, dass meine brüste so zulegen werden, aber nun muss ich eben damit klar kommen.

wie findet ihr meine brüste denn im gegensatz zu vor der SS?
*****_30 Mann
33 Beiträge
Milch direkt von der Quelle
Hallo Mama´s,

ich würde zu gerne mal Milch direkt von der Quelle trinken...am Nippel saugen und nuggeln. Vielleicht stehst dz ja auch auf dem Gedanken und meldest dich bei mir *g*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Themenersteller 
also ich lasse nur meinen mann nuckeln
außer dem baby
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ich mag es gar nicht...
... natürlich mag ich es, eine Brust zu verwöhnen...aber nicht mit dem Ziel, dort Milch zu probieren.... ich mag schon keine warme Kuhmilch.... aber die warme Muttermilch hat das für mich noch getoppt.. da bin ich dann also draußen *gg*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Themenersteller 
mein mann mag es auch nicht sonderlich
muss ja auch nicht!
********vate Mann
2.561 Beiträge
Die Kinder fahren voll drauf ab - das ist das Wichtigste..
.... und wir Männer finden schon was, was wir mögen *zwinker*
also ich stehe total drauf...
BIER schmeckt auch nicht wie Honig, trotzdem trinken Männer es *zwinker*

Ich stehe total auf Milchbrüste und auch Milch-Saugen....
********vate Mann
2.561 Beiträge
Grins....
...wie wäre es mit Honig Met?.... da hast Du auch Allohol.....quasi Dein Bier mit Honig *gg*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Themenersteller 
ich hab da mal ne zusammenfassung gemacht
aber seht selber
einfach unglaublich scharf, wie sich deine titten zu richtig drallen milchbrüsten entwickelt haben...wundervoll deine nippel und brustwarzenhöfe...:-))
*********Honey Paar
191 Beiträge
es endet nicht
ich kann jetzt schon nicht mehr *snief*
ich liebe meinen körper und vorallem meine Brüste, aber da ich eh schon eine 105 F hatte und nun bei 105i angekommen bin und das in der 28ssw frage ich mich wie kann das weiter gehenn.
Im grunde stört es mich nicht wenn ich einfach einen oder zwei drei passende bhs finden würde und auch welche zum stillen *snief* diese suche gestaltet sich nämlich sehr schwer.....
falls jemand diesbezüglich einen tipp hat wo ich was schönes und auch passendes finde was jetzt nicht 100 euro pro bh kostet wäre das super.
105 I
unvorstellbare grössen........

zu beginn schon F?

bitte teile mit uns wie diese aussergewöhnlichen brüste
aussehen und wie sie sich in der wunderbaren zeit die ich hoffe die ihr habt , nun verändern.

gruß aus dem benachbarten frankfurt
*********Honey Paar
191 Beiträge
105 I
Ja F da ich eine BBW bin wie mein Mann immer so schön sagt hehe *g*

leider gibt es keine aktuellen fotos.

aber bei gelegenheit werden wir mal ein paar fotos machen und sie euch gern zeigen
105 I
also solche brüste
und deine schwangerschaft
nicht in bildern festzuhalten ist ja eine sünde.......
nutzt diese geile und schöne zeit!

BBW *zwinker* ja.............sicher passende bezeichnung

BIG BREASTS WOW
würde ich es übersetzen mal anders als sonst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.