Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2616 Mitglieder
zum Thema
Mopedtour im Odenwald, eine wahre Geschichte
Es gibt Augenblicke im Leben eines Motorradfahrers die sich so nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Geschichte

Meine Geschichte
Ich erzähle euch mal meine Geschichte *g*


Ich bin eine besonders feminine Person mit einer einzigartigen Geschichte.

Mit Beginn der Pubertät, etwa im Alter von 13-14 Jahren, bemerkte ich, dass sich mein Körper nicht maskulin entwickelte. Stattdessen wirkten die körpereigenen Östrogene auf mich ein, und ich begann, weibliche Merkmale zu entwickeln. Zuerst bemerkte ich das Wachstum meines Brustgewebes um die Brustwarzen herum, und ich bekam Brüste. Später, im Alter von 14 bis 16 Jahren, stellte ich fest, dass ich keinen Bartwuchs oder Körperbehaarung hatte. Stattdessen entwickelte ich eine sehr breite, weibliche Hüfte, und mein kleiner Freund blieb klein, ähnlich wie bei einer Frau die Klit.

Als ich damals einen Arzt aufsuchte, erfuhr ich, dass ich aufgrund weniger Testosteronrezeptoren schrittweise feminisiert werde. Bereits im Alter von 12 Jahren erfuhr ich, dass ich als Baby zunächst als Mädchen eingestuft wurde, später jedoch als Junge konzipiert wurde und im Kleinkindalter geschlechtsangleichende Operationen durchgeführt wurden. Diese frühen Entscheidungen waren ggf. falsch, denn meine körperliche Entwicklung verlief anders, mein Körper entwickelte sich weiterhin feminin, komplett unbehaart mit einer breiten Hüfte und schlanken Armen, ohne Bartwuchs und mit einer eher zierlichen und weiblichen Silhouette. D.h. auch mit Brustwachstum. Da ich als Junge konzipiert war wurden diese dann operativ entfernt. So war früher die Vorgehensweise in Deutschland, also Geschlechtsangleichung.

Heute sehe ich mich als T-Girl, zart und feminin, mit einem Körper, der dem einer Frau ähnelt. Mein Aussehen und mein Wesen sind einzigartig und natürlich.
*********erxxx Mann
61 Beiträge
Hallo Jana,

Vielen Dank für deine sehr offenherzige Geschichte.
Eine Erfahrung die ich sehr ähnlich kenne von einer Freundin in den USA.
Es muss als Kind eine sehr heftige Zeit gewesen sein.

LG
******ike Paar
188 Beiträge
Hey Jana,

Danke, das Du Deine Geschichte hier mit uns teilst. Ich finde es sehr "Erschreckend" wie mit Dir als Kind umgegangen wurde.

Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für Deinen weiteren Weg

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.