Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1515 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freyja aus Bielefeld

*******issy Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Freyja aus Bielefeld
Hi meine süßen,
Dankeschön das ich bei euch sein darf!

Ich bin Freyja aus Bielefeld und bezeichne mich als Nonbinary und pansexuel, dabei switche ich auch zwischen normalen Leben als Mann und Freyja oder Sissy. Also bin ich nicht rein devot aber auch nich nur dominant.
Hier möchte ich mich mit euch austauschen, tolle Menschen finden und wunderschöne Erlebnisse mit dir/euch erleben und teilen. Ich bin ein wirklich offener Mensch und tolerant, neugierig und auch experimentierfreudig. Möchte meine kinky Seite hier real erkunden und vertiefen, aber auch konsequent erweitern. Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits gemacht und ich will mehr als nur in der Phantasie damit weiter machen!
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der/die Lust haben sich kennenzulernen, auszutauschen und zusammen oder gegenseitig zu schminken und zu stylen. Bei Sympathie dann aber auch aufregende, leidenschaftliche und erotische Momente gemeinsam genießen.

Als Freyja bin ich normal bis dominant, hier kommt es auf mein gegenüber an. Freyja ist sowohl aktiv als auch passiv!

Die Sissy ist dagegen devot und will erzogen werden, aber auch das man sie benutzt und zur SissySlut macht.

So mit ist hier für jeden etwas dabei…

Bussi
Freyja
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.