Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen - stell dich mal vor…….😉 1.0

*******980 Mann
28 Beiträge
Hey 😊
Bin der Martin, 44 Jahre jung und komme aus der Nähe von Erding.
Freut mich, dabei sein zu dürfen.
Bild ist FSK18
****58 Mann
4.019 Beiträge
Hallo in die Runde,
hier ist John58, ein etwas älterer Herr mit einem nicht so großen Schwanz.
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Die Schwänze, welche ich heute Abend gesehen habe, sind nicht von schlechten Eltern,
und ich muss sagen das meiner dabei leicht steif wurde.
****58 Mann
4.019 Beiträge
Mein Schwanz nach der tollen Arbeit.
Bild ist FSK18
*****oso Mann
4.123 Beiträge
Hallo und danke an @********kind für die Einladung. Ich freue mich dabei zu sein *juhu*
*********_Res Mann
7.987 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann quetsche ich mich auch mal dazwischen *guckguck*

Mein Name ist In_Medias_Res und bin im besten Alter meines Lebens angekommen, ohne Absicht auf eine Endstation *nein*
Man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt und jetzt gehts erst so richtig los🤪

Ich mag die Mischung von Direktheit, Süß, Böse, Nett und Freischnautze *ja*
Genau aus diesem Grund ist es mir eine Freude und Ehre diese Gruppe mit @********kind u. @****i_G begleiten und ausleben zu dürfen *juhu*
Es ist herrlich zu sehen wie die Gruppe wächst und immer bunter wird *diegroessten*

Liebe Grüße
Eurer Mod In_Medias_Res *blume*
Bild ist FSK18
**66 Mann
372 Beiträge
Morgens
Dankeschön für eure schnelle Aufnahme. Freut mich sehr Mitglied der Gruppe zu sein.
Bild ist FSK18
*****err Mann
337 Beiträge
Danke.....
......für die Einladung und Aufnahme in diese schöne Gruppe 😊
Bild ist FSK18
****i_G Frau
6.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bonjour *wink*

, und Hellooo 😉

Dann stelle ich mich auch mal vor 😉

Ich bin die Gundi,
und freue mich sehr mit @********kind, sie ist ein großes mir liebgewonnes Herzstück dieser Community und auch Vorbild , sowie mit @*********_Res, welcher mit seiner in den Bann ziehenden Art und Leidenschaft im schönen Joy für Stimmung sorgt, diese neue Gruppe gemeinsam zum beben wachsen und blühen vorallem zum stehen 😋zu bringen.

Ein schöner Spruch passend zur uns Moderatoren, aber auch zu dieser Gruppe :
Du mußt angenehm anders als alle anderen sein
Ich denke, dieses Motto haben wir bisher in den wenigen Stunden und Tagen perfekt getroffen *herz2*

Freude geben Freude bekommen *love5*

Wahnsinn welch' buntes Treiben wir hier schon auf die Beine gestellt haben, es macht unglaublich viel Spaß mit euch 🙏

Und bin gespannt wo uns diese gemeinsame Reise hinführen wird, und bleiben dabei weiterhin lecker *huebschmach*

Liebste Grüße
euer Gruppen - Chameleon *rotwerd*
Bild ist FSK18
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Hallo und guten Tag all meine Süßen 💋

Irgend etwas ging wohl schief, denn meine gestrige Vorstellung kam offensichtlich nicht durch.
Also nochmals:ein Profil hier gibt es nun schon über 14 Jahre.
Allerdings als Chaosking50.
Tatsächlich bin ich aber Stockbisexuell und Transgend.
In entsprechenden Kreisen kennt man mich auch als "Uschi, die Königin der Bläserinnen"

Da ich lediglich Basis bin, kann ich niemand zuerst anschreiben, sondern lediglich antworten.
Ich lebe und wohne alleine im Landkreis Böblingen, unmittelbar südlich von Stuttgart, zwischen Leinfelden-Echterdingen (Flughafen) und Waldenbuch (der Heimat der berühmten Ritter-Sport-Schokolade)

Wer mir schreiben möchte darf dies gerne tun, ich beantworte JEDE Nachricht - versprochen und in Stein gemeißelt.

Damit ihr sehen könnt wie Uschi, das immergeile Schwanzmädchen aussieht, hier Bilder von mir.

1001 💋👄💋 von eurer Freundin Uschi 💋
Bild ist FSK18
****g19 Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Timo und Nina lieben beide schwänze
Bild ist FSK18
*******0568 Mann
415 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich dabei zu sein.
Bild ist FSK18
*********terAC Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😃 dann wollen wir mal ✌️
*********t2018 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme und schön hier zu sein. Bin gespannt was für tolle Beiträge reinkommen. Liebe Grüße an alle
Bild ist FSK18
**********ziger Mann
45 Beiträge
Hallo, ganz lieben Dank , dass ich so schnell aufgenommen wurde ich zeige mich hier sehr gerne und möchte auch zeigen , dass der "alte" Schwanz nicht faltig sein muss, sondern noch seine ganze Größe, Härte und Schönheit präsentieren kann.
LG 61er
Bild ist FSK18
*******s15 Mann
70 Beiträge
Servus danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
*****973 Mann
236 Beiträge
Noch ein Neuer, diesmal aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo zusammen,

gerne sagen ich und er auch mal Hallo in die Runde.
Ich bin deutlich zeigefreudig, gerne hier virtuell, aber am liebsten live und real. So nutze ich jede sich bietende Gelegenheit um nackt durch das Leben zu gehen.
Ich freue mich über Gleichgesinnte und alles was sich daraus ergeben kann.

LG
Ingo
Bild ist FSK18
******024 Mann
101 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und auch die schnell Gruppen Aufnahme
Bild ist FSK18
*******0568 Mann
415 Beiträge
Me
Hallo zusammen *kaffee*
Bild ist FSK18
*******ero Mann
77 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf neue Begegnungen.
Habe einfach das letzte Bild genommen, dass ich kürzlich gemacht habe. Hoffe es entspricht der Gruppe 😃
Bild ist FSK18
*********ter74 Mann
21 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, mal sehen was die Schwanzparade alles für Aussichten hat auf große und kleine...
Bild ist FSK18
*******ch73 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.🤗
Bild ist FSK18
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Danke für die Aufnahme, als pansexuelle Personen sind wir allen Spielarten und Konstellationen gegenüber aufgeschlossen und freuen uns auf tatkräftige Argumente.
Bild ist FSK18
****rew Paar
373 Beiträge
Vorstellung
Dann zeigt sich unser Er auch mal mit einem ersten Eindruck, vielleicht gefällt es ja und weckt die Lust mal damit zu spielen *anmach*
Bild ist FSK18
*******ing Paar
444 Beiträge
Na super!
Schwanzparade… wird bestimmt eine lustige und volle Gruppe. Wie wir ja wissen zeigt jeder gern sein bestes Stück *g*
Bild ist FSK18
*******8825 Mann
26 Beiträge
Hi,bin der kevin,komme aus sachsen und bin neu hier
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.