Hallo liebe Schwanzträger und Fans,
schön, daß wir dabei sein dürfen! Wir sind gespannt, wie sich diese Gruppe entwickelt und freuen uns auf anregende Fotos und Beiträge.
Na dann stell ich mich auch mal mit nem ersten Bild vor. Bin der neue und komm hier jetzt bestimmt öfter mit Bildern rüber.
Ich liebe das tragen von Ringen in diversen Variationen
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabeisein zu dürfen und werden unseren Teil zum Gelingen der Gruppe beitragen.
Unser er ist bi-interessiert und absolut zeigegeil.
In diesem Sinne.....
Lasst uns einfach Spaß haben
Dann will ich mich/ihn auch mal kurz vorstellen, schaue mir auch gerne andere schöne Schwänze an und möchte meinen auch ab und zu präsentieren, werde auch gerne den einen oder anderen gerne komplimentieren, vielleicht bekomme ich ja auch eines.
Hallo und einen schönen guten Morgen an Alle.
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Chris,37 Jahre und Single.
Viel Spass euch allen und ein schönes Wochenende🍀🤙
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen, wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in einem Club treffen. LG Uwe und Gitta 👄
Hallo, ich bin Andreas aus der Gegend der Deutschen Weinstraße und freue mich, hier in der Gruppe dabei zu sein. Ich gehe gerne schwimmen und saunieren, mag Städtetouren und natürlich Sex und Erotik in vielerlei Varianten.