Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen - stell dich mal vor…….😉 1.0

******_55 Mann
590 Beiträge
Ich finde ,kann für mein Alter meinen Schwanz der Damenwelt noch Präsentieren
Bild ist FSK18
*****i37 Mann
192 Beiträge
Welcome
..vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Gerne zeige ich auch meinen dicken Schwanz und freue mich wenn er euch gefällt... Und ggf. Auch Lust macht.😄
Bild ist FSK18
*********dich Paar
72 Beiträge
Moin, wir sind Anja und Burghard ein glückliches, geiles Bi-Paar. Wir stehen auf geile Schwänze. Danke für die Aufnahme. Ein schönes Pfingstwochenende wünschen wir euch.
Bild ist FSK18
*******022 Mann
2 Beiträge
Auch von mir danke für die aufnähme
Und natürlich auch mein bestes Stück.
Bild ist FSK18
***ru Mann
4.337 Beiträge
Gumo und danke für die Einladung.
Bild ist FSK18
*******cial Mann
1 Beitrag
Hallo vom schönen Niederrhein, wie schon in meiner Bewerbung geschrieben, zeige ich gerne meinen Schwanz. Trage gerne mal einen Ring um Schwanz und Eier. Bei entsprechender Vorlage mache ich den Damen auch gerne ein persönliches cumtribute.
Bild ist FSK18
****dol Paar
1.236 Beiträge
Hallo, wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in einem Club treffen. LG Uwe und Gitta 👄
****y5 Mann
4.818 Beiträge
Hallo zusammen
Jo, hier bin ich und mein Schwanz. Nachdem es ja hier hauptsächlich um ihn geht ein paar Worte zu ihm: Er ist meistens gut aufgelegt und mag gerne Spiele mit allem und scharf. Leichte Schmerzen aktiv oder passiv lassen die Tropfen über seinen Schaft perlen, er mag es geküsst, geleckt, gestreichelt und gebissen zu werden. Trifft er auf eine offene sie kann er seinen Spieltrieb eindringlich mit Freude nachgehen und letztendlich zeigen was in ihm steckt. Er mag es wenn seine inneren Werte entsprechend aufgenommen und, durch weitere spiele damit, gewürdigt werden. Dann kann es sein, dass er gleich zu einer weiteren Gabe bereit ist .
Bild ist FSK18
****_ac Mann
48 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich dabei sein darf *g* Ich zeige meinen Schwanz sehr gerne. Am liebsten auch mal live im Stream *zwinker*
Bild ist FSK18
*******122 Mann
101 Beiträge
Vielen Dank
Hi, bin der steffen, bin Bi und freue mich hier gleichgesinnte kennen zu lernen. Wer mehr von mir wissen möchte, einfach fragen.
Bild ist FSK18
*******3841 Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon auf sehen und gesehen werden.
Hoffen unseren Beitrag leisten zu können wo alle Spaß dran haben werden.

LG Sarah und Jörg
Bild ist FSK18
*****olf Mann
5.114 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Großraum OS, der Perso sagt 56, der Kopf glaubts nicht😅.
Ich bin hier zwar schon länger angemeldet aber erst seit gut einem Jahr wirklich aktiv.
Ich entdecke mich gerade selber immer wieder neu.
Das Foto ist noch ohne mein neues Hafada, dazu folgen Bilder demnächst
Bild ist FSK18
****yM Mann
5 Beiträge
Hello :)
Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
Bin Malte 34 aus Aachen und freue mich über neue Kontakte.
Liebe Grüße aus Aachen *zwinker*
Bild ist FSK18
********l_71 Mann
641 Beiträge
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

LG aus der Oberpfalz
Bild ist FSK18
******n67 Mann
668 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Und hier auch mein kleiner Freund. *smile*
Bild ist FSK18
****an Mann
329 Beiträge
Bin gerne dabei…
… danke für die schnelle Aufnahme
Bild ist FSK18
*******hyou Mann
401 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
freu mich dabei zu sein. Komme aus den Sauerland.
Bild ist FSK18
********8_bw Mann
480 Beiträge
Hi und Servus 🙋🏼‍♀️
Ich find die Gruppe genial, ich zeige sehr sehr gerne von Mir. Und wenn es dann auch noch Menschen gibt die das auch tun, und evtl. Sogar gefällt was ich zeige, umso besser. Freu mich Teil der Gruppe zu sein, zu sehen und vor allem zu zeigen.

Grüße aus BaWü.
Bild ist FSK18
******n79 Mann
3 Beiträge
Aufnahme
Danke für die Aufnahme 👍🏻👌🏻✌🏻
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus und schöne Grüße aus dem schönen großen Süden 😉.....
Danke für die Einladung @*********_Res 🍻
******2HH Mann
547 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme - und die Gründung dieser lustig-geilen "Pimmel-Gruppe" *zwinker* Die Schwänze werden nur so paradieren. Mein Schwanz und ich verstehen uns gut und wir haben viel Spaß miteinander. Allen hier eine geile Zeit!
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.089 Beiträge
Hallo ich bin Soomspe und fühle mich geehrt über die Einladung für dass ich bei dieser guppe beitreten darf .
Bild ist FSK18
****_52 Mann
42 Beiträge
Hallo Allerseits, habe mich hier gemeldet, um schöne Schwänze zu sehen. Dafür zeige ich natürlich gerne den meinigen. Danke für die Aufnahme.
Bild ist FSK18
*********7_KA Mann
122 Beiträge
Einen herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Ich finde auch Schwänze sind was schönes und sollten in allen Formen und Größen gezeigt werden. Ich sehe auch gerne Schwänze und denke hier einige sehen und meinen zeigen zu können.
Auf viel Spaß und eine tolle Zeit.
Bild ist FSK18
****hie Mann
9 Beiträge
hallo danke fur die aufnahme hier, ich zeige mich gerne..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.