Hallo hier lieben,bin dann man mal der neue, lebe in der Schweiz, vielleicht gibts ja hier noch welche aus der Nähe, freu mich immer über neue Kontakte.
Hallo Zusammen - auch ich bin sehr zeigefreudig - auch an Orten, an denen es etwas Mut braucht! Finde diesen Kick unbeschreiblich und bin froh, nicht alleine zu sein! Wenn's dann noch gefällt - umso besser!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Jürgen und Elvi aus Hessen. Wir sind schon lange ein Paar aber nicht (oder noch nicht) verheiratet.
Auf unserem Profil sind (fast) alle Infos.
Wir haben Spaß am Sex und probieren und experimentieren und nehmen kein Blatt vor dem Mund.
Und wir beide mögen schöne und kräftige Schwänze.
Hallo ihr Tollen,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich mag es sehr, mich zu zeigen, genauso gerne mag ich, wenn eine Sie Mut meinem Schwanz spielt.
Ich bin gespannt, was passiert.
Lieben Gruß und
Sexyno
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin 60,180,80 gut bestückt 19×5.
Ich mag ihn Pumpen bis zum Anschlag des
Zylinder (20×7) Kerzenwachs.,Eier abbinden,
usw.Ich komme aus dem Raum Frankfurt
Zeige im PK,Sauna Privat
Interesse?
Den Flo eine Gruppe zu gründen hat mir @****i_G ins Ohr gesetzt. Gemeinsam mit Ihr und @*********_Res haben wir die Idee zum fliegen gebracht. Und et voila! Die Schwanzparade war geboren!
Und es bereitet mir seit Tagen riesige Freude, zu sehen, wie die Gruppe mit so vielen fantastischen Leuten wächst und blüht.
So schön, dass Ihr alle da seid und die Gruppe zu dem macht, was sie ist!
IHR seids die Besten!