Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3162 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Bilder *KOMMENTARE ERWÜNSCHT*

*******4683 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Ästhetische Bilder *KOMMENTARE ERWÜNSCHT*
Zeigt Eure Schokoladenseiten und werdet kreativ. Die Bilder sollen sich von den üblichen Threads ein bisschen abheben.
Bitte nur Bilder und keine Kommentare!

*modda*

Da wir die Regeln geändert haben, müssen wir natürlich auch den EP dementsprechend anpassen. *sorry*

*pfeil*
In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff "Ästhetik" in einem engeren Sinne die Eigenschaften, die einen Einfluss darauf haben, wie Menschen etwas unter Schönheitsgesichtspunkten bewerten. In einem weiteren Sinn bezeichnet der Begriff "ästhetisch" die Eigenschaften, die beeinflussen, wie etwas auf uns wirkt.

Ob mit Klamotten oder ohne, dass bleibt euch überlassen .
Alle Geschlechter dürfen sich angesprochen fühlen, hier ist jeder willkommen *wink*
Gerne auch eure Liebligsbilder, diese empfindet man oft selbst als ästhetisch.

Somit können alle gerne ihre Ansichten kommentieren - höflich und auf Augenhöhe.
Gute wie weniger gute Kritik, verhilft immer zu Besserung und Motivation *top2*
In diesem Sinne wünschen wir euch (uns) viel Spaß miteinander *juhu* *witz*
Sind schon sehr neugierig 🧐

Euer Mode-Team *blumenschenk*
*******4683 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Morgenlatte
Bild ist FSK18
**********boy23 Mann
1.477 Beiträge
Da mache ich gerne mit obwohl ich kein Adonis bin.
Licht und Schatten
****_62 Mann
757 Beiträge
Probieren wir mal
Hoffe es kommt den Vorstellungen nach
Bild ist FSK18
****y5 Mann
4.818 Beiträge
Mal so ….
Bild ist FSK18
********er73 Paar
734 Beiträge
Einfach mal so abhängen
Bild ist FSK18
*******alf Paar
325 Beiträge
Beim FKK
Beim FKK
****i_G Frau
6.892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Gemeinde *blume*

Wir vom Mod Team sind der Meinung dieses wunderschöne Thema um einen Punkt zu erweitern.

• Warum und was , fragt ihr euch jetzt vermutlich... *gruebel*
Nun, wir alle haben sicherlich Spaß am zeigen und gesehen werden aber auch an einem wertvollen gewinnbringenden Austausch, deswegen sind wir hier .
Um die Vielfalt weiterhin zu genießen oder wachsen zu lassen*zwinker*

Jedoch gibt es verschiedene Interpretationen der Ästhetik.
*pfeil* Daher werden wir Kommentare dazu nehmen.
Wir möchten damit niemanden angreifen ,seht es viel mehr als positive Unterstützung mit der Option auf bessere Selfies.
*achtung* Glücklicher Betrachter ,glücklicher Selfiegraf ,mehr Komplimente. *abgedreht*

Zu den eingestellten Bildern meine persönliche Meinung, könnt ihr besser !
Mehr Pose, mehr Aussage ,mehr Ideenreichtum, mehr von einfach allem.
Sonst wird es leider nix ...... *blume*
*****r77 Mann
77 Beiträge
Na, dann..... 😅
Bild ist FSK18
*********ePaar Paar
200 Beiträge
Autumn sun..
…unser Beitrag, hoffentlich das Thema getroffen…
Bild ist FSK18
****i_G Frau
6.892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****r77:
Na, dann..... 😅

Die Pose wirkt locker und ehrlich, auch schwarz weiß finde ich gut !
Den hängenden Arm,dort sieht man einen Hauch Verspannungen ,wie ich persönlich finde ,könnte besser wirken wenn die Hand auf dem Oberschenkel läge.
Durch den Vintage Filter wirkt es im allgemeinen etwas unruhig um den Körper herum .

Zitat von *********ePaar:
Autumn sun..
…unser Beitrag, hoffentlich das Thema getroffen…
Ich kenne euch ja durch mehrere Gruppen, und mir persönlich fällt einfach immer diese Lust und auch zeigegeilheit der Madame auf .
So wie sie eben just in time ist .
Sie hat ne Menge Spaß im Moment eurer Fotos, daher wirken jene Pic's für mich authentisch schön und natürlich.
****i_G Frau
6.892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also nu mal was von mir ....
Dieses Bild ist entstand im Juni 2023 ,durch eine Unterhaltung mit Joy Freunden (altes Profil)
Die Madame sendete mir das Lied Frozen von Madonna welches mich einfach inspirieren sollte.
Es ist nicht perfekt,denn duch den porträtierten Modus, wirkt es als wolle ich etwas verstecken.
Bin aber in einer guten entspannten Pose oder Haltung, der Blick wirkt abgefucked, bin moi in dem Moment auch gewesen.
Ästhetisch ist es durch die Ehrlichkeit und dem Spiel aus Licht und Schatten und dem s/w Filter.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren 😉

Da ich mich generell für die Fotografie interessiere, privat als auch hier im Joy ,viele Fotografen-Freunde habe ,erhalte ich hartes aber gewinnbringendes Feedback.
Da kamen auch schon Sprüche wie ....
"DU SCHAUST AUS ALS WÜRDEST DU KACKEN"
"ICH BIN MIR NICHT SICHER "
"LÖSCHEN, BIST NICHT DU "

Hilfreich war :
  • 30 min vor Selfieidee, Klamotten aus ,vermeidet unschöne Streifen auf der Haut

• Licht ,Licht, Licht ,Licht ,natürliches Licht!

• Augen auf !

• Kopf hoch, Brust raus: Zeig Haltung!

• Sparsame Filter-Nutzung für natürliche Selfies,Snapseed zum Beispiel, den automatischen Gesichtsfilter bei den Handys oder Weichzeichner aus !Wirklich wenige haben keine Poren Muttermale oder Narben, gleichzusetzen mit ner Engelshaut ....!

• Zeigt eure Schokoladenseite,ihr kennt sie und sie wirkt ,setzt sie ein !

• Hintergrund für euer Selfie,ohne Störungen, sprich Socken, Kabel, Aschenbecher, Unordnung uvm ....
    Räumt vorher auf !

• Nutzt Requisiten, Blumen, Lampen, Kerzen, könnt ihr googeln was es alles tolles gibt, lasst es außergewöhnlich zeitgleich normal wirken!

• Keine Spiegel-Selfies mehr, bitte!

Mir fällt sicher bei Zeiten noch mehr ein .....

Können gerne in den Austausch gehen.
Wir Moderatoren sind eigentlich alle Bildertechnisch erprobt und haben Spaß dabei sowie Erfahrungen.
*****r77 Mann
77 Beiträge
Zitat von ****i_G:
Na, dann..... 😅

Die Pose wirkt locker und ehrlich, auch schwarz weiß finde ich gut !
Den hängenden Arm,dort sieht man einen Hauch Verspannungen ,wie ich persönlich finde ,könnte besser wirken wenn die Hand auf dem Oberschenkel läge.
Durch den Vintage Filter wirkt es im allgemeinen etwas unruhig um den Körper herum

Danke, für die konstruktive Kritik. Damit kann ich was anfangen 😅. Was den verspannten Arm angeht, das Bild sollte eher einen angespannten Eindruck geben, da das Modell kurz vor dem Orgasmus steht und dabei verspannt wirken soll.
*****r77 Mann
77 Beiträge
Vielen Dank für die kleine Foto-Tipps.

Dein Foto ist ein schönes Beispiel dafür, was mit "Ästhetische Bilder" gemeint ist. Ich bin auch der Meinung, Schwarz-Weiß-Fotos wirken per se ästhetischer. Es kann aber auch gezielt mit Farbe oder Farbtupfern gearbeitet werden, wie mein folgendes Foto zeigt...
*****r77 Mann
77 Beiträge
Hier mein oben erwähnter Beitrag:

Das Foto heißt Günter, benannt nach dem Namen des Teils auf dem Penis 😀.
Bild ist FSK18
***zn Mann
20 Beiträge
Wow,,mega sexy Frau🤩
********kind Frau
5.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist - was immer da an "Günther" ist, alles aber nicht ästhetisch.
Unter Ästhetik versteh ich leider was anderes...
*****r77 Mann
77 Beiträge
Danke für die Kritik, ich habe einfach mal getestet....
*********schbw Mann
106 Beiträge
Oh, ich liebe ästhetische Fotos sehr, aber ich halte mich selbst nicht wirklich für dafür gemacht. Egal, ich bin alt genug und kann mit Kritik gut umgehen. Schließlich trägt konstruktive Kritik immer zur Verbesserung bei
*********_Res Mann
7.973 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Beitrag zum Thema ✌️
****y5 Mann
4.818 Beiträge
Die Hand…..
…..streichelt, schlägt, bestraft, tröstet.
********kind Frau
5.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
So!! Stell ich mir Ästhetik vor! *spitze*
*********_Res Mann
7.973 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hand aufs…….
Bild ist FSK18
****e71 Mann
20 Beiträge
Mal so
Mal so
Bild ist FSK18
****y5 Mann
4.818 Beiträge
Schulter zum anlehnen - oder beißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.