Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln - Köln (16.05.2015)

Wiederholungsbedarf
Es war genau nach unserem Geschmack!
Danke für diesen Mega Abend und ein besonderer Dank an Domenik!
Toller Abend!!!
Eine rundum gelungene Party...super Musik...auffallend freundliche Menschen, sowohl im Service als auch die Gäste...alles irgendwie etwas entspannter...klasse...weiter so!!!
Wow....
die Party war spitze. Zügiger Einlass, super freundliches Personal, SPITZENMUSIK *dj*!!!
Bitte, Bitte weiter so *top2*
Wahnsinnig schöner Abend
Besonderen Dank an das super ästhetische Paar auf der Erotic Empore.
Ich habe die Spielerei sehr genossen. *zwinker*
Hoffe euch am 4.7. wieder dort zu treffen.
Meine Dame möchte euch unbedingt auch kennenlernen. *g*
****Sky Mann
20 Beiträge
Party & Menschen
War echt eine der besten Partys dieser Art auf der ich bislang war - weiter so *zwinker* *ggg*

Frau mit der Maske, meld Dich *baeh*
********uete Frau
18.851 Beiträge
Sehr, sehr ....
.. schön wars,

Musik hat mir sehr gut gefallen, lob an den DJ
Zu den üblichen Verdächtigen die Frau ja immer trifft, sind wieder ein paar neue hinzugekommen *g*
Parken hat auch gut geklappt auf dem Ring, Frau hat auch mal Glück.

bis zum nächsten Mal

Glück Auf
Silvia
Ich weiß ja nicht, wie viel Leute letztendlich erschienen sind, aber es war gut, so wie es war. Mir hat es auch gefallen. Werde sicher auch irgendwann wieder einmal kommen. Ich bin halt nicht regelmäßig in Köln. Danke für den schönen Abend und die tolle Musik. *top*
*********ung28 Frau
54 Beiträge
Tolle Location...
...super geile Musik *bravo* Ich war jedoch erstaunt, dass dies eine Raucherparty war. Ich habe keine Lust auf schmerzende Augen, Halsschmerzen, stinkende Haare und Kleidung. Auf der Tanzfläche musste ich mich in Acht nehmen vor den glühenden Glimmstängeln. Sollte dies weiter eine Raucherparty bleiben, war es mein erstes und letztes Mal. Ich hoffe jedoch nicht !!!! In der Umkleide war es mir ein wenig zu eng und zu dunkel. Freu' mich auf positive Veränderung *g*
Coole Party
Weis einer wie man an die Bilder vom Fotografen kommt?
*******eib Frau
5 Beiträge
Und ich hatte gehofft . .
. . . dass jetzt viele zurückmelden, es sei nicht so klasse gewesen . .
doch ich habe anscheinend etwas verpasst!! [ die dicke Luft natürlich ausgenommen!] Madame zog es vor rumzukränkeln *gehirnschnecke* . . da hätte ich schon einen Mann gebraucht, der mich da ein wenig hintritt . . *zwinker* . . ich hätte es nicht bereut. Aber ich habe ja keinem geantwortet! Ich Dummerle *taetschel* !
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal *freu*
schee wars
Viele nette Leute, gemütliche Location, wunderbare Gastgeber! Schön wars. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte. Freue mich aufs nächste Mal. *g*
*****eil Frau
488 Beiträge
@foreveryoung28
zitat:
...super geile Musik *bravo* Ich war jedoch erstaunt, dass dies eine Raucherparty war. Ich habe keine Lust auf schmerzende Augen, Halsschmerzen, stinkende Haare und Kleidung. Auf der Tanzfläche musste ich mich in Acht nehmen vor den glühenden Glimmstängeln. Sollte dies weiter eine Raucherparty bleiben, war es mein erstes und letztes Mal. Ich hoffe jedoch nicht !!!! In der Umkleide war es mir ein wenig zu eng und zu dunkel. Freu' mich auf positive Veränderung

auch ich war erstaunt das ich rauchen durfte. raucher sterben ja nicht an lungenkrebs sondern verrecken üblich in der kälte!
die nebelmaschine hat viel mehr gestunken!!!! nach muff!!!!
die paar leutchen die geraucht haben, vielen gar nicht ins gewicht.
auf der tanzfläche fand ich das jetzt auch nicht gut!
leben und leben lassen! die raucher werden viel zu sehr diskreminiert.
wenn alle raucher das rauchen sein lassen wird die steuer noch höher für euch" nicht raucher", grins.
******ple Paar
167 Beiträge
WOW - was für ein super Start
einer neuen Partyreihe!

Glückwunsch zum perfekt organisierten Partyevent und das bereits bei eurer Erstlingsparty!
Da habt Ihr eine Super feine Partyreihe ins Leben gerufen *bravo*

Eine neue Party-Ära ist im KOMMEN – das Partyvolk kann sich freuen

*top2* Location – Der Loom Club mit seiner Empore hat was *zwinker*
*top2* Anbindung und Erreichbarkeit Top, keine langen Schlangen vor dem Einlass
*top2* Musik – DJ´s *wow*... ihr habt es richtig krachen lassen
*top2* Service – Kompliment, schneller Service beim Einlass, wie auch bei den Getränken und der Garderobe

Was will man mehr, das war *spitze*

Kompliment an die stets bemühten Gastgeber Ralf und Dominik *spitze*

Unser Fazit - wir kommen wieder, keine Frage *zwinker* +*zugabe*
******obs Paar
21 Beiträge
Die Raucherei....
..war überflüssig. Schade.
Sonst war es höchst angenehm dort.
auch ich/wir kann mich nur anschließen.. Es war ein toller Abend, mit tollen Leuten.
Super Musik und ausgelassener Stimmung

Wir freuen uns schon auf die nächste Party.. Auch der Service war schnell und sehr freundlich. Einfach nur top

Zu dem Thema Rauchen kann ich mich bezüglich der Nebelmaschine nur anschließen.. Sie hat bedeutend mehr Rauch erzeugt und dürfte mehr für tränende Augen gesorgt haben, als die wenigen Raucher.. Das einige auf der Tanzfläche geraucht haben, finde ich, selbst Raucher, rücksichtslos und mehr als unmöglich.. Denn auch ich mag es nicht, beim Tanzen aufpassen zu müssen ob jemand gerade mit ner Zigarette neben mir tanzt..

Aber ich gebe es zu, es war angenehm, mal nicht in der Kälte stehen zu müssen..zwinker

Dann also bis zum nächsten Mal *wink*
Da
Schließe ich mich mal an, rundum gelungen, vom Fleck Weg.

Was das Rauchen angeht so denke ich, (selbst Raucher) die Raucher wären mit jeder Regelung einverstanden die nicht besagt auf die Straße zu gehen(was eh nicht geht). Nach den Gesetzen der Thermodynamik dürfte das ausschließliche Rauchen auf der Empore so gut wie keine Belästigung für Andere bedeuten bei dieser Räumlichkeit. Nur mal als Anregung.

Freu mich aufs nächste mal. War klasse.
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Raucherparty...
Genau wie foreveryoung28 waren auch wir unangenehm überrascht, das wir uns zu einer Raucherparty angemeldet haben *oh2*

Haben wir irgend etwas überlesen oder gelten für den Veranstalter andere Regeln in NRW ???

Wir sind regelmäßige Szenegänger und erfreuen uns immer an neuen Partykonzepten, doch die Qualmerei wurde im Laufe des Abends zum Selbstläufer und hat uns die Stimmung deutlich verdorben, so das wir bereits nach 2 Stunden gegangen sind.

Eine offene Kommunikation im Vorfeld von Seiten des Veranstalters wäre hilfreich gewesen, so kann jeder Gast entscheiden ob das eine Option für ihn ist.

Auch wir hoffen auf positive Veränderung *zwinker*
Super
Geil war es
super Location,Super Musik
egal ob dort geraucht wurde,ist garnicht so aufgefallen vom Qualm wurde man nicht belästigt

Jetzt meckern lle darüber früher wars Standard zu rauchen

bin ehemaliger Raucher aber mit Sicherheit kein Millitanter wie manch andere
nächste Party bin ich auf jeden Fall wieder dabei
****ie Frau
153 Beiträge
Hammergeil
Die Party war soooooooo super
Sie ist aktuell meine neue lieblingsparty

Location schön
Musik der Hammer
Jede Menge Leute die man schon von anderen Partys kennt oder auch mal neu kennen lernt
Definitiv nicht zu voll
Gerade richtig

Zu der umkleide kann ich nichts sagen
Habe mich gegenüber der Garderobe umgezogen, warum nicht auf so einer Party 🙈

Das wirklich einzige, was garnicht ging, war das Rauchen
Hatte es schon echt vergessen, wie sehr man nach einer Party nach Rauch stinken kann, echt ekelig

Habe mich direkt heute zur nächsten Party angemeldet
Vielleicht verschwindet der einzige Negativaspekt bis dahin auch noch 😄
*********linge Paar
525 Beiträge
Hat sich gelohnt...
Trotz recht weiterm Weg hat sich die Anreise gelohnt, es war wirklich eine geile Party, tolle Location wobei die Empore schon was hat...

...Musik Top !!! prima Stimmung - bin gern wieder dabei, auch wenn es teilweise recht eng wurde, "Gruppenkuscheln" hat was...

...weiter so !!!
********rian Paar
179 Beiträge
Genial!
Danke für eine phantastische Party
in einer perfekten Location (sehr gute Übersicht dank der so schön be-fickbaren *anmach* Empore und der Stufen)
faire Preise
tolle Leute !!! (Danke an die bei uns Beteiligten *bussi*
und super Musik.

Den Veranstaltern ein fettes Danke und Knutsch (Ihr beiden seid sooo süß zusammen!) *love4*

Ich / wir kommen wieder!

PS: .... *nene* die Zigaretten-Brandwunde am Bein tut heute auch nicht mehr so weh *dagegen* Passt mit Euren Stengeln doch bitte mal etwas auf .. auch im Suff ...
Rauchen
Schade...wir dachten wirklich, dass dies eine Party ist, wo es, was das Rauchen angeht, ein wenig toleranter zugeht, zumal die Location extrem gut belüftet war!
Rauchen auf der Tanzfläche muss wirklich nicht sein, aber wir fanden es klasse, dass endlich mal alle zusammen feiern konnten!!!
*******2_8 Mann
49 Beiträge
Bilder....
Hallo liebe "Schwarz"-Besucher,

ich wurde jetzt schon mehrfach auf die Bilder angesprochen.

Es sei so viel verraten... sobald sie online sind bekommt ihr natürlich sofort den Link.
Das dauert aber bestimmt noch bis morgen.... *g*

Aus der Sicht der "arbeitenden" Bevölkerung kann ich auch nur allen Vorrednern zustimmen...es war eine tolle Party mit sehr freundlichen Gästen.

Vielen Dank von mir an Euch... ich bin selten sooo herzlich bei einer Party aufgenommen worden.

Lieben Gruß,

vhototec
********rina Frau
528 Beiträge
WOW - was für eine tolle Nacht
Ein großes Lob an die DJs. Die Musik war so genial da könnte man die ganze Nacht durchtanzen.
Das breite Podest ist ideal dafür das ich mit meinem Partner über mehrere songs dazu genutzt hatte. Es hat viel Spaß gemacht da oben *dance*

Doch irgendwann tun die Füße weh und die hab ich mir dann verwöhnen lassen *g*

Insgesamt eine tolle location und nette partypeople.
Danke an die Veranstalter. Beim nächsten Mal kommen wir bestimmt wieder.
LG
Nadja (anfangs mit goldener Maske)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.