Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln - Köln (16.05.2015)

Danke Inteus.
Wir klinken uns an dieser Stelle auch mal aus.

Soviel Engstirnigkeit und Spießertum sind einfach too much.

Und das in dieser Szene *flenn*
Gutmenschen oder nicht?
Werter Inteus,

ich stimme dir völlig zu.

Sarkasmus ein
Aber wie kommst du darauf, das die Gutmenschen hier ihr Auto im Halteverbot abgestellt haben könnten. Sie sind doch bestimmt zu Fuss gegangen.

Zu ergänzen bliebe, dass der Besuch von nächtlichen Tanzveranstaltungen auch zu erheblicher Energiever-schwendung führt und es bleibt zu hoffen, dass der Betreiber der Location brav mit norwegischen Zertifikaten veredelten Atomstrom aus Frankreich bezieht.
Sarkasmus aus

Wahrhaft tolerant sind die, die auch die Intoleranten tolerieren.

Kleiner Tipp an alle die, die sich gerne über andere echauffieren:
Die Ablehnung/der Hass/die Wut/etc. gegenüber einem Anderen ist vergleichbar mit jemandem, der Gift zu sich nimmt und meint, damit seinen Feind zu töten.

Einen angenehmen Abend
********gend Mann
1.288 Beiträge
lol
Ich dacht immer, solche Veranstaltungen sind ab 18 ???

Aber so wie es scheint,
war das ein Kindergeburtstag wo jeder dem anderen das Förmchen klaut *zwinker*

PS: Habt Ihr eigentlich keine anderen Sorgen als Rauchen ???
Den Rest (meiner Gedanken) schenk ich mir jetzt mal ...
******ple Paar
167 Beiträge
Danke Inteus
Alle Kritiken beruhen auf das persönliche Empfinden des Einzelnen und sind legitim geäußert zu werden – keine Frage.
Konstruktive Kritik kann sicherlich für alle Beteiligten nur vom Vorteil sein.
Sie dienen dem Veranstalter, wie auch zukünftigen Gästen als Feedback.
Alle Veranstalter stellen sich ihrer Kritik und versuchen soweit es geht, konstruktive Kritikpunkte zu beheben – dies hat der Veranstalter in einer für uns rekordverdächtigen Zeit bereits gesichtet wie auch Verbesserungen angekündigt. *top*
Manchmal geht es sehr schnell, manchmal langsamer und manchmal eben nicht – that´s life!

Nach unserem Dafürhalten sind einige Kritiken maßlos überzogen, andere können wir teilen und wiederum andere werden die positiven Postings maßlos übertrieben finden!
Manchmal hat man das Gefühl, dass man eben auf unterschiedlichen Partys war –
Tja, so ist das halt mit der Wahrnehmung... jeder hat eine andere!
Es muss nicht unsere oder der anderen Gäste sein!
Auch hier – that´s life

Dennoch können wir uns einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen...

Wie sieht die ideale kritikfreie Party aus?

Wir sind dafür, dass zukünftige Partys folgende Kriterien erfüllen müssen...

Rauchfrei – keine Zigaretten, Nebelmaschinen oder sonstige rauchbildende Maßnahmen in und außerhalb der Location

Alkoholfrei / Drogenfrei – damit man nicht mit angetrunken / bekifften Gästen feiern muss

Dresscode – Einheitliche Kleidung für Frauen und Männer, damit sich keiner über unpassende Kleidung Anderer beschweren muss

Ebenerdige Location – damit keine Verletzungsgefahr von oben (herabstürzende Gegenstände, Flüssigkeiten oder Gäste) oder durch Treppen bzw. Stufen entsteht

Musik – Musikgeschmack und Lautstärke... einheitlich (monotoner Dauerton vllt.) und natürlich auch leise – denn auch hierbei trifft man natürlich auf unterschiedliche Geschmäcker, was die Musikrichtung, Lautstärke und Intensität betrifft.

Tanzen – so wenig wie möglich... Gefahr von Transpirieren – kann auch zu unangenehmer Geruchsbelästigung führen

Location- und Platzangebot – Mindestens nur die Hälfte der Gäste, die für die Location zugelassen sind, zulassen, damit ist auch dann der Mindestabstand für alle erfüllt, sodass kein ungewollter Körperkontakt zwischen den Gästen entsteht

Sauberkeit – Location muss klinisch rein sein

Sexuelle Ausschweifungen – striktes Verbot an sich oder an andere Hand oder was auch immer anzulegen

Was haben wir bloß noch vergessen *nachdenk*

Bei diesen Voraussetzungen wird es sicherlich eine super geile Kindergartenparty werden *g*
Behinderte aussortiert?
Hallo,
mich würde eure ehrliche Meinung interessieren!
ich wurde 20 min. nach veranstaltungsbeginn von den Türstehern und der blonden Chefin nicht eingelassen, mit der Begründung, dass ab 22 Uhr 20 keine solo-Männer mehr reingelassen werden. danach habe ich viele solo-Männer reingehen sehen. ich habe dann noch mal nachgefragt, warum diese solo-Männer reindürfen. da wurde mir ohne Begründung gewalt angedroht. Beide "Gespräche" waren knapp unter 1 min. und ich habe niemanden in dieser kurzen zeit provoziert.
ich habe eine Hasenscharte, d. h. meine Unterlippe steht vor und meine nase ist ziemlich dick, sodass sich menschen auf der strasse nach mir umgucken. ich habe dieses aussehen schon mein ganzes leben lang, also durchaus Erfahrung darin, wegen meines aussehens abgelehnt zu werden. in einem swinger Club meinte mal eine frau extra laut zu einer anderen, ich müsste eigentlich mehr eintritt zahlen, weil ich so behindert aussehe. ich habe samstag definitiv sexy Outfit getragen, denn ich lege wert auf passendes Outfit, weil ich genau aus dem grunde nicht abgelehnt werden wollte. deshalb bitte ich euch nicht darüber zu diskutieren, ob ich mich irre oder es einen anderen Grund gibt, warum ich nicht eingelassen wurde, denn das würde meiner frage ausweichen:
angenommen ich wurde wegen meines behinderten aussehens aussortiert.
findet ihr es ok, wenn ein behinderter nicht aussortiert wird?
leider habe ich auf meine Nachricht an den veranstalter keine Stellungnahme erhalten. die dürfen das natürlich auch nicht offiziell zugeben.
ich wünsche mir:
-mehr echte Toleranz und nicht nur Bilderbuchtoleranz, wenn man beobachtet wird.
-mehr Ehrlichkeit, z.B. den wahren Grund wenn man jemanden aussortiert
die frage muss natürlich lauten: findet ihr es ok, wenn ein behinderter aussortiert wird?
*******dana Frau
433 Beiträge
Nein, das finde ich überhaupt nicht okay. ... tja, wenn man nicht dem allgemeingültigen Schönheitsideal entspricht, wird man schnell ausgeklammert.... im Gegenzug findet man aber außergewöhnliche Menschen gut, die sich aus der Masse abheben. .. sehr schwieriges Thema für mich, vor allen Dingen, weil es mir für die betroffenen Menschen leid tut. Ich finde sehr sehr gut, wie du damit umgehst und hoffe, es klappt für dich bei der nächsten Party, wenn du etwas früher da bist.
Hm Joachim
wahrscheinlich wird es nicht viele geben, die in Ordnung finden optisch stark abweichenden Personen zu diskriminieren. Wahrscheinlich wirst du genauso viele finden die es tun. Es sind die Gleichen, meistens. Du kennst diese Spaltung zwischen Soll und Ist sicherlich sehr genau.
Extrem abweichendes Äußeres, das das ästhetische Empfinden irritiert, ruft sehr starke Gefühle hervor. Leider sehr oft sehr abweisende. Das liegt in der menschlichen Natur. Bei einer spontanen Konfrontation bedarf es sehr viel Rationalisierung diese Gefühle zurückzustellen. Das wird wohl jeder in sich beobachten können, wenn er will.

Wenn es so war, wie du schreibst, dann ist dem Personal diese Rationalisierung wahrscheinlich nicht gelungen. Das ist sehr unschön, wundert mich allerdings nicht. Die Personen an der Türe haben einen Auftrag. Sie sollen so filtern, dass eine geeignete Gästezusammenstellung entsteht. Da es keine objektiven Kriterien gibt, müssen sie sich auf Bauchgefühl verlassen und sind in den Stunden an der Türe hochsubjektiv und müssen für die Wahrung ihrer Autorität kurz angebunden klar und unwiderruflich im Urteil sein. Das ist ein schwieriger Job.
Wenn es so ist, wie du schreibst, haben sie nach den Kriterien der political-correctness (ich gehe einmal schwer davon aus, dass nicht Ansage war Behinderte zu diskriminieren) ihren Auftrag nicht erfüllt. Ihren Auftrag zu sortieren haben sie aber erfüllt. Sie hatten den Eindruck dass es nicht passt, dass Du nicht den Kriterien genügst. Das ist hart aber fair.
Der Gastgeber hat Hausrecht. Er darf bestimmen wen er einlässt und wen nicht. Das ist sein volles Recht.

Dass ggf. nicht die Wahrheit über die Gründe der Eintrittsverweigerung nicht ausgessprochen wird ist klar. Nur die Wenigsten haben so viel Schneid (ggf. Dummheit) in so einem Fall die Wahrheit auszusprechen und vor allem wäre es ein Fehler: Sie riskieren eine Anzeige wegen Diskriminierung.

Um deine Frage aus meiner Perspektive zu beantworten: Ja ich finde man darf einen Behinderten aussortieren (in so einer Situation), wenn es nicht passt. Behinderte haben keine Sonderrechte, sondern die gleichen Rechte - auch Nichtbehinderte werden aufgrund sehr vager Kriterien manchmal aussortiert. Ich finde allerdings auch, man sollte sehr genau überlegen, ob es nicht genau deshalb besonders gut passt jemanden mit deiner Behinderung einzulassen. Es ist schwierig, - denn es ist schwierig für die die es nicht gewöhnt sind, machen wir uns nichts vor. Es ist eine Anforderung an die Toleranz. Vielleicht gerade deshalb, Einlass, ja.
Aber ich denke es ist verzeihlich, wenn dem Personal diese Überlegungen in der kurzen Zeit der Konfrontation nicht gelingen, bzw. im Zweifelsfall, wie es die Menschliche Natur ist, mit Abweisen zu reagieren.

Vielleicht ist es beim nächsten mal anders. Sie werden ja hiervon hören, die an der Türe. Ich würde es probieren an deiner Stelle. Dickes Fell ist bestimmt eine Stärke von dir. Und wenn es klappt trinken wir einen.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Aussortieren nach solchen Aspekten
KRISTI SCHWARZ distanziert sich davon Menschen wegen körperlichen Eigenschaften zu benachteiligen - dazu sind wir zu lange selber in der Fetischszene, um zu wissen was wirkliche Toleranz ist.

Leider konnten wir von http://www.joyclub.de/my/2936174.joachim_70.html auch definitiv keine Anfrage an den Veranstalter im Posteingang finden - wir wurden zum Sachverhalt nicht vorweg befragt, was wir sehr schade finden eben weil uns Fragen der Gäste wichtig sind. Uns jedoch so darzustellen, dass wir es nicht zugeben würden, ist durchaus etwas unverschämt, da es schlichtweg unwahr ist. Das ungeprüfte Profil schafft da auch wenig Vertrauen in die Richtigkeit der Darstellung - auch wen es nicht Pflicht ist geprüft zu sein.

Dennoch zeigt sich KRISTI SCHWARZ auf mögliche Gäste offen zugehend. Gerne kann http://www.joyclub.de/my/2936174.joachim_70.html uns seine Nachricht als Screenshot senden - dies müsste ja dann möglich sein. Reagiert haben wir bisher nämlich auf jede Anfrage. Zudem bieten wir ihm gerne an, trotz der unwahren Behauptung, dass der Veranstalter ihn persönlich an der Tür empfängt, um ihm bei passendem Outfit auch Eintritt am 04.07.2015 zu gewähren.

Weiterhin eine schöne Woche
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
****u70 Mann
23 Beiträge
Liebe Raucher, findet Euch doch einfach damit ab...
... Eure Zeit innerhalb geschlossener Räume ist vorbei.
Da könnt Ihr polemisieren, sarkastisch sein, an die Toleranz der Nichtraucher appellieren, eine gelungene Party loben, andere Gesundheitsgefahren des täglichen Lebens aufzählen oder den Untergang der Szene heraufbeschwören - hilft Euch alles nix.
Ob Euere Qualmerei andere gestört hat bzw. stört, war Euch stets völlig egal - wie ja dieser Abend und diese Diskussion hier wieder gezeigt hat. Ihr habt geraucht, weil ihr überall rauchen durftet.
Schließlich hatte ja jeder Nichtraucher die Wahl, der Veranstaltung fern zu bleiben, wenn er keinen Rauch wollte - diese Option war für Euch völlig ausreichend. Und einen Nichtraucher im verqualmten RAum zu dulden, hat nicht wirklich was mit "Toleranz" sondern eher mit Gleichgültigkeit zu tun.

Die Zeiten sind aber nun eigentlich schon länger vorbei.
Jetzt ist es eben anders herum und fertig.

Üblicherweise gibt es ja inzwischen abgetrennte Raucherbereiche und die gönnt Euch bestimmt jeder Nichtraucher. Ich jedenfalls.
Wenn es die aber halt aufgrund der Örtlichkeit mal nicht geben kann, dann würde ich an Eurer Stelle vielleicht einfach mal ein wenig Zurückhaltung üben, statt den Nichtrauchern mit dieser Intoleranzkeule zu kommen. Dient nicht der Völkerverständigung...

Also nehmt´s sportlich und hört auf zu jammern *zwinker*

PS: Ich freu mich übrigens über jeden Falschparker - der stört nämlich meist niemanden, bringt aber dem Stadtkämmerer trotzdem Geld. Falschparken (wo´s niemanden behindert) ist somit eigentlich trotz Verbot ein erwünschtes Verhalten, denn Bußgeldeinnahmen sind fest in den Haushalt eingeplant.

So, jetzt führt´s aber langsam echt zu weit - ich bin raus aus dem Thema.

Bis zur nächsten Party - ich freu mich auf Euch *g*
@ Tabou......
ich denke es reicht jetzt......
****u70 Mann
23 Beiträge
@DominanteDame
Oh, ich hatte erwartet, dass Du nach meiner Antwort auf Deinen letzten Versuch, mir Schreibverbot zu erteilen, das Thema nicht weiter beobachten würdest. Nun denn..., ...mach ich mir wegen Dir nochmal die Mühe, denn ich schrieb ja schon, dass ich jetzt eigentlich aufgehört haben wollte....
... was Du jetzt sinnvoller Weise nochmal vorgeschlagen hast.

Aber gut, das ist ja nicht der Kern Deines Schriebs. Also da Du - vermutlich ungewollt - auf diese Weise nochmal expliziet die inhaltliche Richtigkeit meines Beitrages unterstrichen hast, möchte ich es nicht versäumen, mich dafür kurz persönlich zu bedanken.
Danke. Danke. Danke.

Und tschüss!
und ich sag noch...
einfach mal die Fresse halten!
@ Tabou...
Sei dir gewiss, das Polemisieren kann ich in diesem Thread bei dir am Besten lernen. *zwinker*

Zudem sind deine Beiträge hervorragend geeignet mir endlich denn Sinn von Gebrauchslogik im Rahmen der Rhetorik begreiflich zu machen; die Begründung mit dem Falschparken ist ein echtes Husarenstück. Wenn ich da an die Tabaksteuer denke, begrüßt du es also nun doch, wenn möglichst viele Raucher auf der Party möglichst viel qualmen; oder habe ich das jetzt irgendwie ...

Auf jeden Fall, herzlichen Dank für die Unmenge an Oxytozinen, die du in meinen Stoffwechsel gezaubert hast.
*smile*
*****eil Frau
488 Beiträge
fotos
wo finde ich denn die gemachten fotos von der party?
heute sollte doch ein link verschickt werden.
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freischaltung der Gruppe SCHWARZ
KRISTI SCHWARZ erwartet heute die Freischaltung der Gruppe. Unmittelbar daran werden die Fotos (von Blende_2_8 gemacht) entsprechend hochgeladen und zur Verfügung gestellt.

Abendliche Grüße
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Na
da bin ich gespannt!
*****eil Frau
488 Beiträge
super...
werde ich angeschrieben oder in die gruppe eingeladen?
wie läuft das wenn die gruppe noch nicht freigeschaltet ist?
****be Mann
99 Beiträge
Danke für die Party, sie war tatsächlich ganz nett. Nur
die Raucherei ging mir ebenso auf den Sack. Nichts für
ungut.
****u70 Mann
23 Beiträge
@NordicWolf
Hehe...
1. Ich mag Dich *zwinker*
2. Eigentlich hatte ich doch schon lange alles gesagt... verdammt, ich lass mich aber gerne aus der Reserve locken, wenn ich eine Tastatur vor mir habe...
3. 1. hab ich ernst gemeint und da ich keine Lager aufbauen sondern Bewußtsein für die Probleme der Nichtraucher schaffen möchte...

4.
Nochmal:
Ich habe nie gesagt, dass ich etwas gegen Raucher oder das Rauchen an sich hätte.
Ich möchte lediglich nicht, dass mein körperliches Wohlbefinden darunter leidet, weil ich gezwungen werde, passiv mitrauchen zu müssen. Früher war das so - das war unschön aber hinzunehmen.

Wenn ein Raucher raucht, dann macht ihm das akut kein Problem. Wenn ein Nichtraucher eine raucht, dann hat er nach dem 2. Zug einen fiesen Hustenanfall. Passivrauchen verursacht zwar keinen Hustenanfall, aber bei vielen abgeschwächte Symptome - Augenreizung, Kopfschmerzen, eine belegte Lunge, das Gefühl einer eingeschnürten Kehle, verstopfte Nase - jeder reagiert da anders oder auch multipel ... der "Ekelaspekt" hinsichtlich des Geruchs ist hierbei gar nicht das ausschlaggebende. Den gibt´s halt nochmal obendrauf. Rauch schränkt also meine Spaßfaktor ein.

Und das ist nun mal so für viele Nichtraucher, wenn es keinen extra Raucherbereich gibt.
Und das ist jetzt halt nicht mehr erlaubt.
Und darüber bin ich froh, denn ich muss dieses Unbehagen nun nicht mehr hinnehmen.
Das bereitet mir aber keine Schadenfreude oder dergleichen, davon habe ich nix. Ich will niemanden seine Sucht- oder Genuss- oder sein Kommunikationsmittel nehmen.
Macht! Aber zieht andere nicht mehr damit in Mitleidenschaft.

Wenn einer trinkt, dann ist das einzig seine Sache - solange er sich unter Kontrolle hat.
Wenn er dann aber agressiv wird, oder andere vollkotzt, dann ist es nicht mehr seine Sache.
Andere zu bekotzen ist kein erwünschtes Verhalten, sondern eine nachteilige Beeinträchtigung derer, die dann bekotzt rumlaufen müssen und andere in der Bahn vollstinken.
Wer einen Baum vollkotzt wir vielleicht mitleidig belächelt, wer einen Is-Kämpfer vollkotzt wird vermutlich geköpft - so unterschiedlich können die Reaktionen auf das gleiche Verhalten sein *zwinker*

5.
Mein Husarenstück:
Ist es wirklich eins? Oder ist das nicht das selbe, was ich die ganze Zeit sage!?!
Lies bitte mal genau, was ich da in der Klammer geschrieben hatte:
"Ich freu mich übrigens über jeden Falschparker - der stört nämlich meist niemanden, bringt aber dem Stadtkämmerer trotzdem Geld. Falschparken (wo´s niemanden behindert) ist somit eigentlich trotz Verbot ein erwünschtes Verhalten, denn Bußgeldeinnahmen sind fest in den Haushalt eingeplant."

"Wo´s niemanden behindert" bedeutet soviel, wie: was sonst keinen nachteilig beeinträchtigt. Und diese Art von Parkverbotsflächen gibt es durchaus zu Hauf. Damit ist also nicht der Falschparker vor einer Garageneinfahrt oder einem Behindertenparkplatz gemeint - der ist einfach nur rücksichtslos.

Aber Du hast insofern recht, als dass mein "jeden Falschparker" nicht ganz korrekt ist.
Natürlich. Jetzt, wo ich´s nochmal genau lese ist "jeden" falsch und steht ja auch im Widerspruch zu "stört meist niemanden",
Also es gilt natürlich nicht auf jeden sondern nur auf die, die nicht behindern - also sehr viele Falschparker.
Hätte man zwar dem Sinn entnehmen können - aber... penibel genau genommen: Du hast recht!

Also wenn ich mich wirklich häufiger so missverständlich ausgedrückt haben sollte, dann bitte ich um Verzeihung.
Natürlich sind auch die Einnahmen aus der Tabaksteuer im Bundesetat mit eingeplant.
Diese ganzen Spielsalons gibt es auch nur, weil sie Unmengen an Steuern einbringen.
Steuer auf Spekulationen, Alkohol, Benzin... alles Sachen, die irgendwie nicht gut gefunden werden, aber halt Geld einbringen und deshalb halt doch für einen hohen Steuerobulus erlaubt sind.
Und das Steuereinnahmeargument wurde jetzt ja auch schon als Grund für den Legalisierungswunsch von bislang verbotenem Rauchzeug angeführt. Auch das kann von mir aus jeder rauchen, der´s mag.

Also bitte für die nächste Party:
Kommt mit dem Auto, stellt Euch in ein unproblematisches Halteverbot, raucht im Auto, raucht im Raucherbereich, trinkt ordentlich aber kontolliert Alkohol und geht dann auf dem Weg zur Bahn (denn alkohlisiert heimfahren wäre wieder gar nicht gut) nochmal an der Frittenbude vorbei und werft da noch nen Fünfer in den Spielautomat - mehr Gutes kann man, glaube ich, an einem Abend echt nicht tun *g*
********inds Paar
1.563 Beiträge
*gaehn*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
jesses Mariaaaaaaaa
wasn los ihr lieben, fing doch alles so gut an.
Wir waren nicht vorort, aber man merkt merklich, das das Thema Rauchen kein Ende findet.
Jetzt könnte man sagen der klügere gibt nach.
Hmmmm was haben wir gelernt?

Rauchen ist sicherlich nicht Gesundheitsfördernd. Aber Alkohol sicher auch nicht *zwinker*
In Punkto Rücksicht, denke ich nehmen sich Raucher und Nichtraucher nicht viel.
Fakt ist Es wird immer beide Parteien auf Partys geben.

Was genau Vorort los war und wieso weshalb und warum, wissen nur die die da waren, inc Veranstalter.
Da wir die Veranstalter auch kennen, denke ich das sie sich sicher hingesetzt haben und nach eine Lösung suchen, damit beide Parteien auch wieder vereint und Friedlich miteinander feiern können.

Ich, für meiner einer und damit will ich niemanden meine Meinung aufdrängen !!!!!!
würde sagen wir sind eine gemeinschaft und verfolgen unsere Vorlieben und Hedonistischen Gedanken.
Lasst uns wieder gemeinsam und nicht einsam Feiern.

Einen LG in die Feiergemeide Mr. Sinner
*****ony Mann
859 Beiträge
Handy's
Ich konnte an dem Abend mehrer Gäste sehen, die Fotos mit ihren Handy's gemacht haben.
Manche eher "heimlich" aus der Hand, andere ganz offen.

Ich finde das nicht so ganz OK.
Es gibt immer wieder Leute, die solche Fotos veröffentlichen ohne lange nachzudenken und plötzlich sieht man sich selbst im Internet.
In dem Outfit und der Umgebung ist das vielleicht nicht für jeden so ideal.

Wie denken die Anderen darüber?
Ist ein Handyverbot denkbar?

*fluester*
... und mir wäre es auch lieber wenn meine Klamotten nach der Party nicht nach Tabakrauch stinken würden *undwech*
Ich möchte mich im Vorfeld schon entschuldigen
bei allen Leutchen, die wieder finden das es total unpassend ist was ich hier schreibe.

Ja, political correctness geht vielleicht anders...aber was solls.

Ich bin ja schon ziemlich neidisch auf den vorherigen Kommentar...hatte eigentlich gehofft, dass ich ne Retoure bekomme auf das "Wenn man nichts zu sagen hat...einfach mal die Fresse halten". Aber scheint ja nicht zu gehen.

Ich werde mich hüten hier jemanden direkt anzusprechen. Sonst erbost sich ja jemand wieder mir böse Dinge zu unterstellen.

Manche Leute sollten sich vielleicht lieber nen Sportwagen kaufen, anstatt auf Partys wie die Schwarz zu gehen und danach negative Kommentare zu schreiben.
Da wird man von viel mehr Leuten bewundert und kann kompensieren ohne Ende!

Vielleicht wäre auch ein Debattierclub ne gute Idee. Da kann man dann mit Gesetzestexten, Moral, Ethik, gesundem Menschenverstand, Rücksichtnahme, Toleranz, Wikipedia und Co. richtig geil auftrumpfen.

Fallende Gläser auf Köpfen wären auch nicht meins. Squirt...Geschmackssache.

Aber jetzt mal ehrlich Leute...!!!!

Es gibt nach jeder Party ein Thema was zum Problem hochgepusht wird....RAUCHEN!

Das weiss der Veranstalter wahrscheinlich auch im Voraus selber.

Entweder frieren die Raucher oder die Nichtraucher beschweren sich.

Ich würde jedem folgende Empfehlung ans Herz legen der auf der Party war oder auf einer anderen Party sich eine Meinung gebildet hat:

Wenn ihr nen geilen Abend hattet....geniesst es und freut euch!!!!

Hat es euch nicht gefallen....dann macht doch nächstes mal einfach was anderes.

Es reicht doch vollkommen aus, wenn 2-5 Personen ihre Meinung zu einem Thema schreiben.

An die Leutchen die es ansonsten bis zum erbrechen ausdiskutieren wollen....bitte gründet die Gruppe der superschlauen Besserwisser und nennt es Debattierclub!

An die Leutchen hier, die sich wieder echauffieren über meinen Beitrag....ich mag euren Bluthochdruck!

Ich werd jetzt erstmal eine rauchen! *zwinker*
Behindert
Hallo,
ich bin aus Iserlohn über 100 km gefahren, weil ich noch nie bei so einer erotischen Disco war.
nur weil ich kein geprüftes Mitglied bin und kein Foto eingestellt habe, bin ich kein Lügner.
wer mir nicht glauben, dem kann ich gern meine festnetz-nr. geben.
wer will kann mich gern morgen 20.5. im steinenhaus bei einer erotischen Lesung ansprechen. ich bin auch gelegentlich im p3 in Bochum und Villa Palazzo in Dorsten. besonders im p3 scheint man mich zu mögen und kein Problem mit meinem aussehen zu haben.
die blonde Chefin der Türsteher bei schwarz hat mir gesagt, dass es keinen einlass für solo-Männer mehr gibt. sie war relativ freundlich. auf meine frage, ob ich später noch mal wieder kommen könnte, meinte sie, das wäre wohl sinnlos.
der kleinere von den beiden Türstehern hat mich angefasst und wollte mich wegschieben. ich habe ihn gebeten mich nicht anzufassen, habe mich zum weggehen umgedreht und er hat mich dann auch losgelassen und gesagt, ich soll verschwinden, sonst gibt es ärger. was eigentlich unnötig war. ich dachte, man lernt als Türsteher leute mit worten weg zuschicken.
leider habe ich diese Situation nicht mit meinem Handy gefilmt. bitte tut mir einen gefallen. nehmt mal für einen kurzen augenblick an, ihr würdet mir glauben, dass es genau so war. dann wären wir endlich an der stelle, dass ihr auf die frage, die ich vor stunden gestellt habe, antworten könntet. screenshot schicke ich sobald ich herausgefunden habe, wie ich ihn anhänge.
schwarz hat mir angeboten, mich zur nächsten Disco persönlich zu empfangen. das Angebot nehme ich gern an.
Danke an Paulschreibt. Endlich jemand der den mut hat auf meine frage zu antworten und nicht auf eine ablenkende Phantomdiskution ausweicht. manche Gedanken von ihm finde ich sogar sehr interessant auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen.
warum fällt es so schwer, zu meiner frage Stellung zu beziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.