Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln - Köln (16.05.2015)

******ple Paar
167 Beiträge
Rauchen....
"Und täglich grüßt das Murmeltier"

für die, die es immer noch nicht gelesen haben...

Das Posting des Veranstalters - KRISTI SCHWARZ

ist wahrscheinlich bei den ellenlangen Postings untergegangen *g*

und hat bereits dazu Stellung bezogen und für alle eine zufriedende Lösung angekündigt!

damit könnte doch wohl das eine Thema Rauchen jetzt endlich beendet werden!

Danke
Behinderung oder Besonderheit?
Hallo Joachim,

ich kann mir gut vorstellen, dass deine Hasenscharte für dich etwas Besonderes ist. Für mich ist sie es nicht.

Ich habe 2 chronische Krankheiten, die unbehandelt relativ zügig zum Tod führen. Ich habe leider lange Zeit meines Lebens gedacht, dass ich deswegen etwas Besonderes sei: besonders bemitleidenswert, besonders behandlungswürdig, besonders minderwertig, besonders heroisch, dass ich es doch bis hier geschafft habe.
Mir hat die Erkenntnis gut getan, dass ich völlig normal bin.
Darüber hinaus habe ich mir immer wieder Gruppen gesucht, denen ich verzweifelt versucht habe klar zu machen, dass ich anders bin, weil ich mich dann besser gefühlt habe; weil mich deren Ablehnung dazu brachte mir selber mehr wert zu sein, weil ich es ja doch alleine schaffe.
Áus meiner Sicht ist Folgendes wichtig: Erkenne die Selbstverständlichkeit deiner Einzigartigkeit an. Und schon bald wird Vieles leichter.
Vor vielen Jahren habe ich mal ein Interview mit einem - wie es damals hieß - "Schwarzen" gesehen, der sehr eindringlich davon sprach, wie diskriminierend es sei, von Allen besser behandelt zu werden als die "Weißen" in Deutschland. Oder die hier seit langem sozialisierten Volksgruppen, mit welchem Migrationshintergrund auch immer, die sobald sie nicht bevorzugt werden, von den "Nazis" schimpfen und schon verschrecken sich die meisten "Deutschen" und derjenige bekommt seine Bevorzugung.

Also, vielleicht ist dein Thema so zentral für dich, dass du Alles in deiner Wahrnehmung auf deine "Besonderheit" beziehst - zu tiefst menschlich und überhaupt nicht verwerflich, vielleicht, und dieses vielleicht richtet sich nur an dich, neigst du dazu, dein Eigenbild auf diese Wahrnehmung zu fixieren und dein Fremdbild ist ein völlig anderes.
Vielleicht hat die "doorbitch" an dir etwas wahrgenommen, was dich als unpassend erscheinen hat lassen, was du selber gar nicht sehen kannst, weil deine Fixierung auf deine "Besonderheit" dir den Blick darauf verstellt.

Musik macht angeblich alles leichter; hör dir mal an: Tote Hosen, "schwarze, lesbische, behinderte"

Und hier schlägst du einen fordernden Ton an, der mich als "doorbitch" dazu veranlasst hätte, dich auch wieder wegzuschicken.
Der Mensch, der gerade vor dir steht, kann nichts für alles vergangene Unrecht und Unbill, dass die bisher in deinem Leben widerfahren ist. Es ist ein neuer Moment, in dem alle bisherigen nichts gelten. Schwierig und trotzdem ist es so.

Auf deine konkrete Frage: nein, ich fände es nicht gut, wenn du wegen deiner "Hasenscharte" nicht eingelassen würdest; und ja, ich fände es scheiße, wenn du nur wegen deiner "Hasenscharte" reingelassen würdest.

Herzliche Grüße,
Wolf

P.S.: Ich komme auch nicht überall rein, wo ich rein will.
P.S.II: Sollte ich jemanden mit meinen Ausführungen verletzt haben, so war dies nicht meine Absicht, und anscheinend nicht zu verhindern.
****u70 Mann
23 Beiträge
@Joachim
also ich denke, dass auf Deinen Beitrag kaum reagiert wurde, liegt einfach daran, dass die Thematik kaum jemanden persönlich betrifft.
Und wer sich für etwas nicht interessiert, der verwendet dann auch keine Große Mühe etwas dazu zu sagen. Zumal dies hier ja auch noch ein "heikles" Thema ist, bei dem man sehr schnell Missverstanden werden kann und dann gleich die Diskriminirungskeule übergezogen bekommt.
Paul und Wolf haben - denke ich - so "objektiv" wie möglich alles dazu gesagt, was man sagen konnte
und die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln erläutert. Dem ist nicht viel hinzufügen.

Lediglich zu Deiner "Beruhigung" kann auch ich aus meiner Erfahrung sagen, dass für die, die an der Tür abgewiesen werden, dies oftmals nicht nachvollziehbar ist und das dann natürlich als ungerecht empfunden werden kann.
Dass man dem Personal keine Diskriminierungsabsicht unterstellen sollte, ergibt sich schon daraus, dass die absolute Mehrzahl derer, die keinen Einlass bekommen, keine "Besonderheit" aufweisen.
Es passte einfach gerade in der Millisekunde der Entscheidung nicht. Punkt.
Das ist mir auch schon passiert und ich hab auch schon erlebt, dass Paare nicht reingelassen wurden, obgleich nach meinem Eindruck das Outfit stimmte - wie auch immer, die Entscheidung liegt beim Einlasspersonal. Diskussionen an der Tür gehen nicht. Man darf mal lieb bitte sagen und wenn das nicht hilft, dann ist das leider so.
Und wenn andere reingelassen werden, obwohl sie auch solo sind und die gleichen Klamotten tragen, dann kann das auch daran liegen, dass man sich kennt oder einfach "Glück" hat.
Das erste Mal irgendwo solo aufzuschlagen bietet immer ein gewisses "Risiko" - ein "Stammgast" zu sein keine Garantie.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Die Party war absolut *top2* , aber jetzt hier im Forum posten fast nur noch Männer. Die Frauen ziehen sich zurück *zwinker*. Ein guter Hinweis, dass irgend etwas nicht mehr stimmt. Ich freue mich aber auf die nächste Schwarzparty.
*****eil Frau
488 Beiträge
negativ zum einlass der party
mein bekannter und ich standen schon ne halbe std vor eintritt an der tür.
nachdem sich einige hinter uns vorgedrängelt haben, wurde mein bekannter reingebeten und ich durfte nochmal warten.
als frau fand ich das sehr unangemässen und überaus unhöflich da wir als paar unterwegs waren!!!!
als paar an der kasse getrennt zu werden ist ein no go.
und das wir ein paar sind haben die türsteher sehr wohl mitbekommen!! wir waren ja schliesslich früh genug da und standen als erste in der reihe!!
ich bin da jetzt auch irgendwie im zweifel, evtl hat der mann mit der behinderung gar nicht so unrecht.
*******ber3 Frau
2 Beiträge
fotos
wo können wir denn die schönen fotos von der party finden?
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückmeldung des Veranstalters
KRISTI SCHWARZ betont nochmals, dass jener http://www.joyclub.de/my/2936174.joachim_70.html
*beep* keine Nachricht vorweg an uns gesendet hat auf welche wir nicht reagierten, wie er es aussagte,
*beep* uns keinen Screenshot seiner "versendeten Nachricht" zukommen ließ, wie von ihm angekündigt,
*beep* uns keine Festnetznummer gesendet hat, wie von ihm angekündigt, obleich er unsere Anfrage öffnete,
*beep* uns von Zeugen mitgeteilt wurde, dass er von niemandem angefasst wurde.

Auf unserem Screenshot ist ersichtlich, dass nach der Anmeldung von http://www.joyclub.de/my/2936174.joachim_70.html erst Dienstag unsere Nachricht auf seinen Beitrag erfolgte - also KEINE Frage nach Event an uns erging. Und es wurde auch keine Nachricht von uns gelöscht, ...dies wäre dann auf dem Screenshot ersichtlich und würde im Verlauf angezeigt werden.

KRISTI SCHWARZ ist ehrlich, offen für Kommunikation und tolerant. Ohne Ausnahme.

Wir empfinden es sehr schade, dass trotz unseres Angebotes zur Kommunikation der Betreffende sich lediglich versucht eine negative Diskussion zu beginnen und versucht das Personal schlecht da stehen zu lassen.

Der Hintergrund und was seine tatsächliche Absicht ist, ist uns nicht bekannt - auf Anschreiben reagiert er jedenfalls nicht weiter. Ob es ansonsten von Dritten motiviert ist, ist uns auch nicht ersichtlich. Fest steht jedenfalls, dass eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte kein Grund ist keinen Einlass gewährt zu bekommen.

So bitten wir http://www.joyclub.de/my/2936174.joachim_70.html erneut um persönliche Kontaktaufnahme und bleiben bei unserem Angebot, dass er am 04.07.2015 gerne persönlich mit den Veranstaltern vor Ort kommunizieren und bei passendem Outfit auch an der Veranstaltung teilnehmen kann.

Von Diskussionen zur Benachteiligungen dieser Art bitten wir Abstand zu nehmen, da wir mit Sicherheit Toleranz zu leben wissen und es einfach nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank dafür.

-----------

Aufgrund der Menge der Aufnahmen von Blende_2_8 warten wir den kurzen Zeitraum ab, bis der JOYCLUB die Gruppe freigibt, damit auch jeder die Aufnahmen genießen kann. Beim heutigen Anfragen wurde noch um ein wenig Geduld gebeten. Wir schreiben es unmittelbar allen über unsere Pinnwand.

-----------

KRISTI SCHWARZ freut sich mit bereits über 160 anderen Anmeldungen auf SCHWARZ - 04.07.2015 - Köln!

Abendliche Grüße
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
Oh man!
Ich schreibe ja wirklich nie etwas in so einem Beitrag, aber:

Jungs, tragt das doch bitte alles vor der Türe aus und trink danach ein Bier zusammen. Das hält ja im Kopf keiner aus!

*gleichplatz*
****ers Paar
56 Beiträge
Gruppe
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bzgl der Gruppe und der Fotos vom event?
Oder hab ich was verpasst? *zwinker*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Gruppe
KRISTI SCHWARZ wartet ebenso auf die Gruppe zum Event - die Bearbeiter des Joyclubs hatten ggf. langes Wochenende, so dass wir hoffen nun zeitnah eine Rückmeldung zu bekommen und für Euch alles einstellen können.

Vielen Dank für etwas Geduld (aber wir warten selber ja auch)
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
********ueur Mann
618 Beiträge
Was´n hier los?
Nur mal kurz quer gelesen…..
ich hatte bisher bei Party´s dieser Art immer das Gefühl endlich unter normalen Menschen zu sein……….
entspannt Euch mal!Sonst müssen die Annormalen demnächst draußen bleiben.

War geilste Party von Welt- Weitermachen Männer!

Und Danke!!!
Ich geh auch eine rauchen. *zig*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Es ist vollbracht!
KRISTI SCHWARZ hat für Euch alle nun die Gruppe (inklusive Fotos) zum Event: SCHWARZ

Viel Spaß beim Eintreten und anschauen
KRISTI SCHWARZ
*ninja*
********uete Frau
18.842 Beiträge
hmmmm,
hat wohl nicht geklappt, bekomme diese Fehlermeldung:

Hauptalbum

Es wurden leider keine Bilder gefunden.
Diese Gruppe hat es leider noch nicht geschafft Bilder hochzuladen. Mach mit und hilf ihr *g*
********ueur Mann
618 Beiträge
Alles schwarz?
ich kann keine Bilder sehen *panik*
****ie Frau
153 Beiträge
Bilder
Natürlich sind die Bilder da

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
😂

Vielleicht mal nicht auf "Hauptalbum" klicken
Sondern auf das Album darunter wo Party 16.5. steht!

Das wird helfen 😄
Erstmal der Gruppe
beitreten, dann klappt auch alles andere automatisch...... *zwinker*
********ueur Mann
618 Beiträge
-
schimpft lieber mit den Nichtrauchern- habs ja schon…..
War
kein schimpfen......also alles gut..... *zwinker*
*******ston Frau
95 Beiträge
Ich...
...habe mich schon umgeschaut,aber nirgendwo finde ich die Namen der DJ's von diesem Abend. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sorry schon mal vorab, sollte ich es überlesen haben:).
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Tritt ...
...einfach der Gruppe bei, dort ist schon ein DJ-Set von dem einen online: SCHWARZ
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.