Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln - Köln (16.05.2015)

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Eben das zum ...
...Outfit wurde ja auch so genannt. Als Dom mit seiner Sub ist es was anderes als wenn ich als Solo-Mann dort erscheine. Muss eben der richtige Kontext sein, dann passt es doch auch zum Event.
*top*
Divinesecret...
Es ist aber keine CMNF Veranstaltung. Dann wäre es ja sicherlich auch wieder ok.

Was mich bei dieser Thematik halt immer stört ist die Tatsache, dass sich so viele wirklich Mühe mit ihrem Outfits geben und zum Teil echt ausgefallene, tolle Fetisch Outfits präsentieren und dann aber einige wenige Männer gänzlich im Anzug gekleidet schön glotzen und Geiern und sich einfach Null Mühe mit ihrem eigenen Outfit gegeben haben. Spanner brauche ich nicht.....
Sowas nervt mich persönlich....
Wie bitte? Der Mann eines Paares darf also im Anzug erscheinen, der Solomann hingegen nicht? Also langsam wirds echt affig...
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Nochmals hier dargstellt:

Strikter Dresscode: sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Genzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung)

Bedeutet dann, dass das Outfit auf der einen Seite wie auf anderen Fetisch-Events orientiert sein kann, aber nicht zwingend sein muss. Wenn das Outfit im Gesamtkontext passt, ist der Anzug oder das stylisch kombinierte Outfit sicherlich auch möglich.

Konkrete Outfit-Fragen können gerne direkt gestellt werden - wir sind aber überzeugt alle erfahrenen Partygänger werden ein passendes Outfit wählen, jene neuen und ebenso willkommenen können gerne eine private Nachricht an uns senden.
*friends*
*******2_8 Mann
49 Beiträge
"Red Carpet" - Fotograf
Hallo liebe Freunde der SCHWARZ,

die Veranstalter haben mich für diese Party als Fotograf gewinnen können und wir geben Euch die Möglichkeit sich im angemessenen Ambiente - auf eigenen Wunsch - entsprechend in Szene setzen zu lassen.
Solltet Ihr Interesse an einem Foto vor Ort haben, dürft Ihr euch natürlich gerne bei mir melden...
Wir freuen uns auf viele Besucher...

Viele Grüße und bis zum 16.05. in Köln

vhototec
Ich plädiere
dafür, das dies hier nicht in einem Outfit Geplänkel endet........ der Veranstalter hat dies bewusst offen gelassen und sicher ist es sinnvoll, kurz den Veranstalter an zu schreiben...... der euch dann weiterhilft in Sachen Outfit........ *danke*

Also bleibt Sexy........ *zwinker*
****rT Mann
128 Beiträge
Umkleide??
was das Outfit angeht bin ich auch noch etwas unsicher...
Wo die Kinkys oder Kitkat war es OK im Outfit zur Party zu gehen.
Das LOOM ist aber auf den Ringen.
Kölner Ü40 wissen was ich meine.
Daher wollt ich mal nachfragen ob es eine Umkleide möglichkeit gibt?
Danke. Das wollte ich auch schon fragen, wie das läuft. Ich denke einmal, dass es eine Garderobe gibt, wo man seine Sachen abgeben kann. Oder?
Dresscode
Mausekatze86, also erst mal eine Attraktive Frau wie du in einem tollen Erotischen Outfit kommt bestimmt rein, und ich muss oder kann ja jetzt nur für mich sprechen, das ich bis her immer Einlass bekommen habe auf den Party s die ich besucht habe, und ich hatte auch nie einen Anzug an, ich versteh auch nicht warum Mann unbedingt damit immer wieder anfängt, es gibt doch auch einiges was man tragen kann, also ein wenig mehr kreativ sein dann sollte es auch mit dem Einlass zur Party klappen.
********uete Frau
18.823 Beiträge
Red Carpet
sehr schön, würde ich gerne in Anspruch nehmen *knips*
Auf den Ringen
Mal gut das mich keiner in Köln kennt, und die Menschen sollen sie doch sehen mich stört es nicht, doch kann ich es Natürlich verstehen das einige Outfits dann doch etwas zu heiß sein könnten, für die Ringe nicht das da noch ein Massen auf lauf statt findet *lol*
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tiefgarage / Garderobe / Fotograf
Einige Fragen kamen im Forum auf, andere gingen via persönlicher Nachricht - daher hier die Anworten für alle.

*beep* Die Tiefgarage hat die selbe Adresse wie die Location bzw. statt der Hausnummer 92 dann 96, also "Hohenzollernring 96, 50672 Köln". Da gewöhnlich auf den Ringen erst gegen 23:00 Uhr oder 24:00 Uhr der allgemeine Partygänger im Schwerpunkt unterwegs sein wird, sollte man zur SCHWARZ noch sehr gut Parkplätze bekommen. In jener Tiefgarage sind in etwa 500 Stellplätze auf 2 Ebenen. Die Einfahrt liegt unmittelbar vor dem Eingang des LOOM. Vom Auto kann man also direkt zur Location und muss nicht komplett "über den Ring".

*beep* Für jene, welche nicht im Outfit anreisen wollen, wird die Möglichkeit des Umziehens innerhalb der Location gegeben sein. Wie auf anderen Events dieser Kategorie ist es also möglich Jacken und Taschen an der Garderobe abzugeben. Es gibt keine Spinde wie in Pärchen- oder Swingerclubs - für 500 und mehr Gäste wäre dies ohnehin hier nicht umsetzbar.

*beep* Unser Fotograf wird, wie er es bereits geschrieben hat, nur auf Wunsch im vorderen Bereich tätig werden - eben für jene, welche im Outfit professionell abgelichtet werden wollen. Niemand wird somit auf der Party selber ungewollt fotografiert oder erscheint auf Fotos im Hintergrund - dies handhaben wir so um ein Maximum Privatsphäre zu gewährleisten. Eingestellt werden die Bilder zudem ausschließlich hier im Joyclub. Optimal wäre eine Aufnahme beim Fotografen unmittelbar nach Abgabe von Jacken und Taschen.

Abendliche Grüße
SCHWARZ *ninja*
*****ATE Mann
6 Beiträge
Die Anchormen.....
....freuen sich riesig auf die neue Party Reihe.
Wir planen unsere Outfits bereits und ihr dürft gespannt sein welch grandioses Mode Masterpiece die Fetisch Party Crew zur Schau stellen wird.

*dance*

Greetings Eure Anchormen
*kuss2*
********uete Frau
18.823 Beiträge
Na dann,,,,,,
,,, mal schauen welche Messlatte ihr da vorlegt *grins*
*****ATE Mann
6 Beiträge
;)
...unsere Latte ist immer hart und hoch
********uete Frau
18.823 Beiträge
Auch das....
.. werdet ihr dann mal beweisen müssen *g*
**********saint Paar
1.713 Beiträge
*jedi2* *rotfl*

lg
wir sind sehr gespannt...
auf die party, den neuehn veranstalten uns vor allem sexy Kontakte *zwinker*
Rauchen.....
Ähm, ich möchte jetzt keine Lawine los treten..... habe auch nur eine klitzekleine Frage *liebguck* wo darf man denn bei euch rauchen *zig* (Raucherecke)??
Da habe ich auch schon dran gedacht. Zum Glück wird es ja jetzt wärmer, falls es Draußen ist. *ggg*
Zum Glück wird es ja jetzt wärmer.....
Abends, ist es immer noch recht kühl und im Cluboutfit *frier* hoffe, doch auf Heizpilze *dafuer*
Bei der Kinky hatten wir im Winter mal Decken. *g* Sah lustig aus.
Das du
Exceptional_65 immer nur an das eine Denke kannst 😆😆lass dir doch was besseres Einfallen wie immer das mit dem Rauchen, also bei einer so Attraktiven Frau gibt es doch bestimmt einiges 😊

Auf das es eine mega Party wird !!

Bis Samstag im Schwarz.
Michael1361
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht worüber du dich jetzt "aufregst" ?? Ich, bin Raucherin und habe doch nur nach den Gegebenheiten gefragt..... denke, das ich damit nicht alleine bin und es auch andere interessieren würde.
Zum Thema
rauchen, wird sich der Veranstalter sicher äußern............. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.