Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln - Köln (16.05.2015)

*********3240 Paar
124 Beiträge
Umziehen
Besteht die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen und gibt es dann eine Gaderobe für die Taschen
lg
******ple Paar
167 Beiträge
@Nightlife3240
schau mal eine Seite davor... der Veranstalter hat es dort beschrieben *zwinker*
Also dann hier
Noch mal Exceptional_65 es war keine Böse absicht von mir was ich wegen dem Rauchen geschrieben hstte, da ich ja Selber rauche, doch denke ich das der Veranstalter ja weiß das es auch Raucher gibt die sich zur Party Angemeldet haben und wird dies bezüglich vielleicht hier noch mal Stellung nehmen .

Wiegesagt es sillte kein Angriff sein auf dich Exceptional_65,das hatte ich dir ja auch schon Persönlich in einer CM geschrieben.
Schrei nach Aufmerksamkeit??
Es gibt einfach Leute die nerven bereits schon vor der Party.

Michael 1361 du bist so jemand!

Warum musst du hier jeden direkt anschreiben und nach Aufmerksamkeit heischen??

Voll nervig...
*******stum Mann
248 Beiträge
@SCHWARZ
ich habe 2 fragen, es könnte vielleicht als überflüssig vorkommen, aber für mich die sind ganz wichtig:

1- gibst Obst für Verstärkung und schnelle Energie quelle? *g*
2- gibst séparé? bzw. wird love-Lounge eingerichtet?

LG
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Obst als Verstärkung?
Japp, jede Frau kriegt eine eigene Banane *fiesgrins*
********uete Frau
18.826 Beiträge
ich kann ja....
...Müsliriegel, Traubenzucker und Schokolade als Energiespender mitbringen, oder ein MARS, soll ja verbrauchte Energie zurückbringen *grins*
******ire Frau
556 Beiträge
Snack
Ich hätte gerne nicht die längste, aber die leckerste Praline der Welt. *lolli*
********uete Frau
18.826 Beiträge
äähhhh...
.... reichen dafür 20x5 mit Schokoglasur aus *liebguck*,
längere kene ich noch nicht *grins*
Snickers
Wenn es mal länger dauert 😉
Ach, ich mag es ganz gerne, wenn es mal länger dauert. *zwinker*
Snack
Warum oder wenn man (Frau) beides haben kann
Längste und leckerste Praline der Welt *zwinker*
Snack Beiträge
sollten in einen eigenen Breich verschoben werden..... *zwinker*
********esee Paar
575 Beiträge
So ,
angemeldet *freu2* . Da hoffen wir mal , das sein schwarzer Lendenschurz passend ist . Freuen uns schon auf den tollen Abend
Profilbild
****ARZ
965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Opening-Info
Wir sind überwältigt von der großen Resonanz, die das SCHWARZ bei euch ausgelöst hat.

Damit der Einlass fließend und unkompliziert läuft, werden wir mit zwei "Einlassdamen" arbeiten. Dazu empfehlen wir zur weiteren Zeitersparnis nach Möglichkeit bereits im Outfit zu erscheinen. So ergeben sich auch weniger Wartezeiten im Umkleidebereich und ebenso an der Garderobe. Zudem seid Ihr schneller bei dem Eigentlichen, was Ihr in dieser Nacht wollt ...EROTISCH, EXTRAVAGANT und EXTATISCH zu feiern.

Wir freuen uns auf Euch
SCHWARZ
*ninja*
Wie gut, dass ich das gerade vorhin organisiert habe. Das dachte ich mir schon.
Dann bis Samstag. *wink*
Es haben sich ja echt viele Leute angemeldet. Ist in der Location so viel Platz, oder müssen wir uns stapeln? *g*
Gibt es auch ein Plätzchen zum Spielen? Ich bin am überlegen, ob ich was mitbringen soll.
******666 Mann
63 Beiträge
outfit frage. geht eine schwarze hose , schwarze schuhe und ein schwarzes Sacko (eng) auf freien Oberkörper..? *zwinker*
Die Outfit-Frage hatten wir schon auf den ersten Seiten des Threads.
*******_JJ Mann
1.163 Beiträge
Was willst du denn zu spielen mitbringen???
Reicht doch wenn du da bist! *zwinker*
*******_sl Mann
207 Beiträge
WER
Sucht wird auch Gefunden !
Der wo nicht Sucht Geniest und Schweigt .
******els Paar
26 Beiträge
Dj's ?
Hey @**l,

da ja nun viele Themen angesprochen wurden, ist uns aufgefallen das ein, wie wir finden, SEHR wichtiges Thema noch nicht zur Sprache kam.....

WER LEGT AUF ??? *walk* *dj*

Danke für Infos ....

LG S+M
Stimmt
Da drüber würde noch gar nicht gesprochen wer den im Schwarz auf legt, doch vielleicht lassen wir es auch Einfach mal so im Raum stehen.

Und lassen uns überraschen wer uns mit toller Muski durch die Partynacht begleitet.

In diesem Sinn bis Samstag in Köln auf der Schwarz
Eine generelle Bitte!
Überlegt euch doch bitte mal, ob ihr hier was schreibt.
Vielleicht helfen euch folgende Punkt:

1.) Wenn hier jemand ne Frage stellt und ihr sie nicht beantworten könnt...dann enthaltet euch dich einfach eures überflüssigen Kommentars.

2.) Ebenfalls interessiert es doch echt keine Sau, ob jemand keine Zeit hat zu kommen.

3.) wenn ihr unsicher seit wegen dem Outfit, dann lest doch mal die Infos zum Dresscode der Party.

4.) überlegt euch doch mal, ob eure Weisheiten für irgendwen hier von (wirklichem) Belang sind.

Falls sich jetzt hier jemand persönlich angegriffen fühlt oder auf den Schlips getretten. Bitte schön...gern geschehn!

Allen anderen viel Spass auf der Party!
Love Lounge?
Haben wir es überlesen, oder wurde es noch nicht beantwortet?

Wird eine Love Lounge eingerichtet/abgetrennt/arrangiert/dekoriert, bzw. als Spielbereich zur Verfügung gestellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.