Hurra!
Das Zumüllen vom Threat geht heiter weiter!
Velvet, zu deinem Einwand. Natürlich gibt es immer wieder Fragen zu Partys und grade bei ner Neueröffnung. Parkplätze, Garderobe, Rauchen, Umkleide, Bezahlsystem,...alles total verständlich. Aber das war überhaupt nicht gemeint und dafür ist der Threat ja auch nützlich.
Ich kann aber wieder nur den Kopfschütteln und versuch das mal so zusammenzufassen bzw zu umschreiben.
• ich schreib hier mal zwei Worte rein anstatt nen Date einzustellen in der Hoffnung, dass sich bei mir die Traumfau meldet. Sind ja schliesslich über 500 Leute die das hier lesen und die Typen, die Visitenkarten an jedes Auto von nem Parkplatz stecken machen das ja auch nicht ohne Grund...
Super Idee! Wird wohl klappen!
• weil das Spielchen "Ich sehe was, was du nicht siehst" hier nicht so toll funktioniert, schreib ich einfach mal "ich weiss was, was du nicht weiss".
Voll toll! Ich wäre auch gerne so ein super informierter Insider! Bestimmt sogar irgend nen VIP!
• oh Shit...ich weiss garnicht ob David Guetta heute dort auflegt...vllt bleib ich dann doch lieber zuhause...wenn ich den Namen von dem DJ vorher nicht weiss, wird die Party bestimmt scheisse.
• ich freu mich sooooo doll auf heute Abend!
Ich glaub ich teile das jetzt mal den anderen 500 Leuten mit...dann freuen die sich auch total, weil die ne Mail bekommen und wenn die dann nachgucken, dann freuen die sich auch total. Weil ich freu mich ja auch schon total.
Zurück zur Realität. Ich bin kein motziger Typ und auch kein Miesepeter.
Und nebenbei...ich freu mich auch auf heute Abend.
Die ca 20 "Danke" zu meinem Kommentar + die weiteren zahlreichen Mails der Zustimmung die ich erhalten habe zeigen ganz einfach....Leute! Das nervt!
Ich glaube Dieter Nuhr hat mal gesagt: Wer nichts wichtiges zu sagen hat...einfach mal die Fresse halten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend heute!