Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 16.05.2015 - Köln - Köln (16.05.2015)

Danke Reinhard!
Ich nehme trotzdem gern teil an der Vorfreude zu einer Party, fühle ich mich durch Deinen Beitrag aber auch gar nicht auf den Schlips getreten.
CU on the dancefloor!
*dance*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gerade hier, bei der 1. Folge einer flammneuen Partyreihe, finde ich diverse Frage jetzt nicht sooo unnütz *nein*
*********ario Mann
391 Beiträge
sexy
Begleitung?^^
LoveLounge
Haben wir es überlesen, oder wurde es noch nicht beantwortet?

Gibt es eine eine Love Lounge?
**********Reich Paar
4 Beiträge
spielbereich
@ Ka ma- es gibt eine erotische empore von der ihr von oben auf das geschehen unten schauen könnt. Dort wird es Spielgeräte von Stylefetish geben. Und was dort geschieht ist im Schwarz verborgen. Wer jedoch Spielwiesen oder Matratzen erwartet ist Schwarz falsch! Viel Spaß
@ Schwarzes_Reich
Perfekt *top*
Danke!
*****eil Frau
488 Beiträge
;-)
ich freue mich auf heute abend!

es wird bestimmt ein bunter abend mit vielen schwarzen, tollen outfit´s.
**********tbeat Frau
62 Beiträge
WOW...
Bei den vielen Anmeldungen und so viel interessanten Männern
am Start bin ich mal gespannt, wen ich oder wer wen in live erkennt.

Habe auf jeden Fall echt Bock auf die Party *freu*

Bis heut Abend! Sweety
******_nw Mann
219 Beiträge
Ich freue mich auch auf diese Party. *freu*

Mal sehen wie wir Feiern Heute Nacht. *party* *walk* *dance* *zig* *yo*

Das wird mit sicherheit interessant. *zwinker*

Bis Heute Abend *wink*
**********tbeat Frau
62 Beiträge
@Schwarzes Reich
Oh, eine Frage hätte ich noch in eigenem Interesse:

Gibt es einen Raucherbereich? Wenn ja, innen oder draussen?

Danke für Info! LG, Sweet
@no angels
Ich weiss wer auflegt laßt euch doch überraschen

Lg Steffie & Ralf
Freu mich auf euch ..:-)
und bin gespannt auf die Party-Reihe ... bis bis heute abend.
*********1973 Mann
31 Beiträge
Ich bin mal gespannt wie's heute Abend wird freu mich auch schon *freu2*
JayJay_66
Nicht nur ihr, ich weiß es auch wer auf legt, sage aber nichts *freu2*
Ist mir im Prinzip egal, Hauptsache die Musik ist gut. *g*
*********1973 Mann
31 Beiträge
Da ich die Location nicht kenne würde ich nur einmal die Frage stellen wollen in die Runde ob man sich dort umziehen kann oder ob man dort hinkommen muss schon umgezogen
Hurra!
Das Zumüllen vom Threat geht heiter weiter!

Velvet, zu deinem Einwand. Natürlich gibt es immer wieder Fragen zu Partys und grade bei ner Neueröffnung. Parkplätze, Garderobe, Rauchen, Umkleide, Bezahlsystem,...alles total verständlich. Aber das war überhaupt nicht gemeint und dafür ist der Threat ja auch nützlich.

Ich kann aber wieder nur den Kopfschütteln und versuch das mal so zusammenzufassen bzw zu umschreiben.

• ich schreib hier mal zwei Worte rein anstatt nen Date einzustellen in der Hoffnung, dass sich bei mir die Traumfau meldet. Sind ja schliesslich über 500 Leute die das hier lesen und die Typen, die Visitenkarten an jedes Auto von nem Parkplatz stecken machen das ja auch nicht ohne Grund...
Super Idee! Wird wohl klappen! *top*

• weil das Spielchen "Ich sehe was, was du nicht siehst" hier nicht so toll funktioniert, schreib ich einfach mal "ich weiss was, was du nicht weiss".
Voll toll! Ich wäre auch gerne so ein super informierter Insider! Bestimmt sogar irgend nen VIP!

• oh Shit...ich weiss garnicht ob David Guetta heute dort auflegt...vllt bleib ich dann doch lieber zuhause...wenn ich den Namen von dem DJ vorher nicht weiss, wird die Party bestimmt scheisse.

• ich freu mich sooooo doll auf heute Abend!
Ich glaub ich teile das jetzt mal den anderen 500 Leuten mit...dann freuen die sich auch total, weil die ne Mail bekommen und wenn die dann nachgucken, dann freuen die sich auch total. Weil ich freu mich ja auch schon total.

Zurück zur Realität. Ich bin kein motziger Typ und auch kein Miesepeter.
Und nebenbei...ich freu mich auch auf heute Abend.
Die ca 20 "Danke" zu meinem Kommentar + die weiteren zahlreichen Mails der Zustimmung die ich erhalten habe zeigen ganz einfach....Leute! Das nervt!

Ich glaube Dieter Nuhr hat mal gesagt: Wer nichts wichtiges zu sagen hat...einfach mal die Fresse halten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend heute!
********rina Frau
528 Beiträge
parken
Einen Hinweis habe ich bekommen zum Parken.

Das Parkhaus in der Nähe ist ziemlich eng. Wir werden es trotzdem mal anfahren *zwinker*

Auf jeden Fall freue ich mich auf Euch und eine tolle Nacht *juhu*
**********Reich Paar
4 Beiträge
parken
@ nadja direkt vor der Location ist ein Parkhaus mit über 1000! Plätzen. Ihr könnt die Auffahrt rauf gehen und steht direkt vor der Location. Oder Treppenhaus dann noch 100m! Besser geht es nicht!
*****ena Paar
538 Beiträge
Club....
...wir kennen den Club als ,,normale``Disco ,....bei ca. 500 Anmeldungen heute wird es rammelvoll
...wir sind da raus aus der Nummer``

aber allen Viel Spaß

ANAL_ena
**********tbeat Frau
62 Beiträge
@Reinhard_Lange
Eine Frage: wer zur Hölle bist Du eigentlich, das Du Dich hier mit so beissendem Sarkasmus über andere auslässt?

Die Vertretung der Veranstalter? Oder ein zynischer, gelangweilter Besserwisser, der sich anderen aufdrängen muss, um mal was zu sagen?

Verfolge Deine unqualifizierten Bemerkungen schon ein paar Seiten/Tage und habe mich bis hierher zurück gehalten.

Aber jetzt reicht es echt!

Bist auf dem Besten Weg, mir und anderen die Laune und Lust auf die Party zu verderben. Möchte gerne, das Du die Schreibfinger verknotest und Deinen Kram für Dich behältst.

Solltest Du zur Party kommen, am Besten im Ganzkörperanzug damit Dich keiner erkennt.

Gruß, Sweet
*********1973 Mann
31 Beiträge
Danke Sweet,

Wenn man vielleicht im wahren Leben nichts zu sagen hat, muss man sich vielleicht auf solch einer Plattform profilieren indem man andere Leute runter macht! Es gibt schon Idioten
Nunja, Threads zumüllen hin oder her... Niemand ist zum Mitlesen gezwungen. Jedenfalls hat Reinhard_Lange ebenfalls nur Müll geschrieben, der hier niemandem weiterhilft oder gestellte Fragen beantwortet.

*flop*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
na zumindest
herrscht hier das gleiche gezicke wie überall *spitze*
******e66 Frau
160 Beiträge
Menno
ist überall, das gleich..... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.