Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 04.07.2015 - Köln - Köln (04.07.2015)

@ Danger......
Jaaaaa so ist das..... *lol*

Wenn's mal nix zu meckern gibt, muss man ja irgendwas Posten....... *haumichwech*
********mond Mann
577 Beiträge
SCHWARZ IN KÖLN! TOP!
Als Stammgäste des KitKatClub Berlin, der KitKatClub-Parties in Köln, der Wasteland und anderer großer und großartiger Parties sind wir so einiges gewohnt und haben daher natürlich auch gewisse Vorstellungen und einen gewissen Anspruch, was Publikum, Räumlichkeiten und Extravaganz anbetrifft.
Dass der Veranstalter SCHWARZ ein Profi ist, der schon lange in der Szene unterwegs ist und weiß, worauf es ankommt, wissen wir und durften es am letzten Samstag erleben.
SCHWARZ steht in voller Konkurrenz mit den anderen großen Veranstaltungen der Szene! Gratulation an Ralf, Dominik und dem Rest des Teams für das, was ihr mitten im Herzen Kölns auf die Beine gestellt habt!
********row6 Mann
347 Beiträge
Endlich was Geiles wieder an Party!!!
Wir sind echt froh das es euch gibt !!!!!!!!
Endlich mal ne Party ...Sorry Geile Party Veranstalter die es drauf haben und für die GÄSTE da sind !!

Da können sich einige eine FETTE scheibe abnehmen !!!!!!!

Da Dylemma Rauchen ......na ja gibt den Leuten die nicht auf Party modus sind doch was zu meckern irgendwann geben sie auf !!!
Alles andere ist echt mehr als Top *top* !!!
Danke an euch alle !!!!!!!!
Auf noch viele Schwarze Nächte mit euch !!!!!!

*pirat*
JackSparrow habe ich auch gesehen,:-)
*****hig Paar
35 Beiträge
Mit genügend ...
Kreativität, Fantasie und der richtigen Community kann
SCHWARZ
die bunteste aller möglicher Farben sein *musketiere*

Wir freuen uns auf viele schillernde Feuerwerke mit Euch *diegroessten*

*knackarsch* Danke an Alle die aktiv dazu beitragen *dance*

Petra & Frank
Also bin ich blind...
... Oder finde ich das nicht?
Wo sind denn Bilder vom Fotografen vom 04.07?
Steht der Hinweis das in den Alben zu finden ist, aber wo?
Hat jemand nen Tipp für uns?

Lg Sylwicars
*****Dan Mann
537 Beiträge
*panik* *panik* *panik* Ernsthaft jetzt ??? *panik* *panik* *panik*

Es sind schon ganze zwei Tage vergangen und der Fotograph hat es noch nicht geschafft die gefühlten 100.000 Bilder zu sichten und zu sortieren.

Dieser faule Schuft gehört bestraft! *knips* *peitsche*

Aber mal Scherz bei Seite. Jeder der mal auf einer Familienfeier die ehrenvolle Aufgabe hatte das Spektakel in Bildform festzuhalten wird wissen das es nun mal etwas dauert bis man die Bilder gesichtet hat und ggf. schlechte Bilder gelöscht hat.
Dazu kommt noch das hier in jedem Bild ein kleines Logo eingefügt wird, ggf. etwas an der Schärfe und dem Kontrast gedreht wird damit die Gäste im rechten Licht stehen.

Wieso also die "Aufregung" das nach zwei Tagen - naja eher einem Tag - keine Bilder online sind?

Zum Vergleich: Andere Veranstalter brauchen teilweise 2 Wochen oder länger um alle Bilder (auf Ihrer eigenen Webseite die eine weitere Anmeldung erfordert) online zu stellen.
Danke Ralf und der Crew für die gelungene Party ,auch wenn ich echt am ölen war.Zum Thema Trennung der Bereiche ist zu sagen,dass ich es schade fand das es oben etwas leer war und man dann als Nichtraucher doch nach unten gehen musste ,um etwas Stimmung aufzunehmen. Es waren so gesehen 2 Partys *g*
Ansonsten muss ich wirklich das Bemühen loben für die Gäste da zu sein und man fühlt sich willkommen,das ist bei vielen anderen Partys nicht immer so!!!!
Bis denne und zum nächsten Mal !!
Hm...
Jetzt ist die ideale Lösung geschaffen für Raucher und Nichtraucher, warum immernoch comments mit etwas auszusetzen? Ich fand die Musik oben wie unten zum Tanzen gut. Das war wirklich perfekt alles. Wäre es richtig voll gewesen, dann etliche Kommentare wie voll es doch war :-)? Okay... in der oberen Bar fehlen noch die Loungebetten, die chillout Musik und der Latte Macchiato...nein, Spaß!!! Absolut super alles und das mitten in Köln, echt top. Hoffe ihr haltet euch lange dort.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Ist doch alles Perfekt gelöst *top*
Jeder kann und darf auf der etage feiern wo und wie er mag und wir fanden die Musik und Stimmung in der gesamten Location geil.
Jetzt noch anzufangen ob oben oder unten besser gefeiert wurde, denke ich ist fehl am Platz, da wir doch eine Feiergemeinde sind *zwinker*
Ob Raucher oder Nichtraucher ob Feierwütige oder auch Spielwütig *zwinker*
Eine Location, ein geiles Publikum, geile Gastgeber, und freundliches Service Personal, ist doch alles bestens!
Wir drücken die Daumen das es so weitergeht und freuen uns auf die nächste Party mit euch!

LG bis zur nächsten Geilen Party *zwinker*
Dankeschön.
Dankeschön für die zweite Schwarz- uns hat sie mindestens so gut gefallen wie die Erste! Ich fand die Lösung mit den zwei Floors - Raucher/Nichtraucher-Ebene - toll. Wir haben regelmäßig hin und her gewechselt und fanden sowohl die Stimmung als auch die Musik auf beiden Etagen super.

Wie schon beim ersten Mal fanden wir das Publikum ansprechend, es waren viele gut gelaunte Menschen in tollen Outfits unterwegs. In der Tat habe ich auch einen älteren Herrn in Pantoffeln gesehen - aber es kann trotz aller Mühen der Doorbitch vorkommen, dass mal einer im falschen Outfit irgendwie 'durchrutscht'; sobald der Veranstalter davon Wind bekommt, werden diese Besucher ja auch freundlich aufgefordert, heute nach Hause zu gehen und sich beim nächsten Mal ein anderes Styling zu überlegen.

Besonders gut gefällt uns, dass es keine Schlange an der Tür gibt - das funktioniert wirklich hervorragend, sowohl beim Reinkommen als auch hinterher beim Bezahlen. ClapClap für die gute Orga.

Auch dass der Fotograf sich am Eingang postiert, so dass wirklich nur diejenigen fotografiert werden, die das auch wirklich wollen, verdient meines Erachtens ein besonderes Lob. Ich hab schon mal ein Bild von mir nach einer Fetischparty auf der Seite der Party entdeckt, das ich eigentlich lieber nicht im Netz gesehen hätte und für das mich niemand um Erlaubnis gebeten hat - ich finde, ein Fetischevent sollte einen geschützten Rahmen bieten und finde es gut, dass hier darauf Rücksicht genommen wird. Trotzdem kann ja jeder, der professionelle Bilder möchte, diese auch bekommen.

Ganz besonderes Lob möchte ich auch mal für das Personal im Loom aussprechen. Ich habe noch bei keiner anderen Party so flott meine Getränke bekommen und das von so freundlichen und gut gelaunten Menschen hinter der Theke! Dieses Lob bitte gerne weitergeben.

Freue mich schon auf's nächste Mal.

P.S. Einen extra-Dank soll ich Euch noch von meinen Füßen ausrichten - die bekamen nämlich am Ausgang für den Heimweg ein paar "Fußschmeichler" geschenkt *smile*. Sehr fußfreundliche Idee!
@Erialos.......
usw......es wurde Allles aber wirklich Alles getan, um Allen gerecht zu werden.....ich denke Besser geht es wohl nicht.....Schade, dass es trotzdem immer was zu bemängeln gibt........Raucher sind vielleicht doch geselliger..... *schweig* allerdings wurde für jeden ein Bereich geschaffen........und Jeder kann sich da hinbegeben, wo er sich wohlfühlt...... man muss dich nicht immer Alles diskutieren...... *zwinker*

Einfach auf die Party freuen and just be sexy have Fun and Dance.... *zwinker*
********hen7 Frau
95 Beiträge
Was soll ich noch schreiben, was nicht schon erwähnt wurde...aber

auch die 2. SCHWARZE Nacht war herrlich *bravo*

Das Publikum super angenehm und auch das Team hinter der Bar/Garderobe wieder nett, und fleissig. *top*
Und auch die Klimaanlagen taten guten Dienst.

Die Lösung Raucher von Nichtrauchern zu trennen, fand ich gut. Ich bin zwischen den zwei Ebenen immer hin und her gewechselt. Zugegeben unten war es wirklich voller als oben und Party bis zum letzten Beat...

Allein diese Möglichkeit zu haben, vor allem als Raucher nicht vor die Tür zu müssen, obwohl man sich dem sonst eben fügt, zeugt davon, wie sehr man bemüht ist, es für jeden ein angenehmes Event werden zu lassen. Danke dafür!

Auch wieder ein dickes Kompliment an die Dj`s, ob oben oder unten getanzt wurde immer, Ihr seid Schuld daran gewesen, dass meine Füße noch am nächsten Tag brannten *dance*

Fazit: Fortsetzung für mich folgt
Es ist immer interessant wenn man seine subjektive Meinung kundtut ,jenes sogar mit einem Smiley versieht, jenes wieder falsch verstehen will !!!! ich frage mich immer wieso Meinungen nicht mal so stehen gelassen werden können ??? Mein Beitrag war Rund um positiv und das ich die Stimmung subjektiv im Raucherebereich besser fand ,da er voller war - ist auch meine subjektive Meinung und war keine Kritik über die Lösung die gefunden wurde !!!! sind wir nicht alle ein bisschen Bluna...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.