Dankeschön.
Dankeschön für die zweite Schwarz- uns hat sie mindestens so gut gefallen wie die Erste! Ich fand die Lösung mit den zwei Floors - Raucher/Nichtraucher-Ebene - toll. Wir haben regelmäßig hin und her gewechselt und fanden sowohl die Stimmung als auch die Musik auf beiden Etagen super.
Wie schon beim ersten Mal fanden wir das Publikum ansprechend, es waren viele gut gelaunte Menschen in tollen Outfits unterwegs. In der Tat habe ich auch
einen älteren Herrn in Pantoffeln gesehen - aber es kann trotz aller Mühen der Doorbitch vorkommen, dass mal einer im falschen Outfit irgendwie 'durchrutscht'; sobald der Veranstalter davon Wind bekommt, werden diese Besucher ja auch freundlich aufgefordert, heute nach Hause zu gehen und sich beim nächsten Mal ein anderes Styling zu überlegen.
Besonders gut gefällt uns, dass es keine Schlange an der Tür gibt - das funktioniert wirklich hervorragend, sowohl beim Reinkommen als auch hinterher beim Bezahlen. ClapClap für die gute Orga.
Auch dass der Fotograf sich am Eingang postiert, so dass wirklich nur diejenigen fotografiert werden, die das auch wirklich wollen, verdient meines Erachtens ein besonderes Lob. Ich hab schon mal ein Bild von mir nach einer Fetischparty auf der Seite der Party entdeckt, das ich eigentlich lieber nicht im Netz gesehen hätte und für das mich niemand um Erlaubnis gebeten hat - ich finde, ein Fetischevent sollte einen geschützten Rahmen bieten und finde es gut, dass hier darauf Rücksicht genommen wird. Trotzdem kann ja jeder, der professionelle Bilder möchte, diese auch bekommen.
Ganz besonderes Lob möchte ich auch mal für das Personal im Loom aussprechen. Ich habe noch bei keiner anderen Party so flott meine Getränke bekommen und das von so freundlichen und gut gelaunten Menschen hinter der Theke! Dieses Lob bitte gerne weitergeben.
Freue mich schon auf's nächste Mal.
P.S. Einen extra-Dank soll ich Euch noch von meinen Füßen ausrichten - die bekamen nämlich am Ausgang für den Heimweg ein paar "Fußschmeichler" geschenkt
. Sehr fußfreundliche Idee!