Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich

****mor Mann
125 Beiträge
Spielt doch auch mal mehr House musik!
Hallo liebe Schwarzfamilie,

Als euer Resident Dj möchte ich gerne vorab ein paar Dinge erklären um für die Zukunft mit der Frage aufzuräumen, ob wir auch mal House-Musik spielen könnten.
Was ich hier Schreibe richtet sich an alle neuen Gesichter der Familie und an die 1 % die gerne auch mal house bzw. mehr house musik hören möchten.
An dieser Stelle möchte ich mich dem letzen Forumbeitrag von Dj Contacto anschliessen und auch die volle Verantwortung für das musikalische Konzept der Schwarz übernehmen und etwas ins Detail gehen.

Jedem ist bereits aufgefallen, dass es vereinzelt Gäste gibt die sich mehr House musik wünschen. Dazu habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Grafik erstellt, meine Freunde.
Darauf könnt ihr sehen, dass Die Schwarz ein Club ist und es nicht üblich ist, Housemusik aus dem Discobetrieb/Mainstream zu spielen sondern underground-musik.

Ich weiss auch, dass es hier und da mal in Swingerclubs Musik gibt, die sonst auch im Radio läuft.
Aber in einem Club werdet ihr sowas nicht hören.
In Clubs wird niemals Musik gespielt die irgendwo auf einslive zu hören ist.

Und wenn wir uns in der Clubszene mal die House-sektion auf der Grafik anschauen, dann sehen, wir wie gross die vielfalt ist unter der Housemusik.
Und da komm ich zu einem Punkt, den DJ Contacto auch schon angesprochen hat.
Für den einzelnen Gast ist es vielleicht egal welches Lied nach Welchem folgt aber es ist einfach nicht schön und auch schwer ein schönes DJset hinzu bekommen wo auch alles stimmig ist ( style/stimmung/genre) und dabei alle Genre unterzubringen.
Man kann nicht deep house spielen und danach progressive techno und danach wieder classic house. Die Clubversierten Gäste die auch underground club musik hören verstehen das und wissen was ich meine.
Nichts desto trotz muss ich sagen dass die Schwarz einen grossen Teil der Club Genre abdeckt. Es wird von der Grafik bis auf hard techno, future house und electro house alles gespielt.

Ich hoffe ich konnte für die Zukunft die bitte, spielt mal house, im Keim ersticken, denn wir Spielen auch house und ich bin der von den ganzen DJ´s, der teilweise manchmal so "soften" house spielt, dass sich meine DJ Kollegen schon die Haare kräuseln. *schock* Aber auch den einzelnen Gästen versuche ich Wünsche zu erfüllen. Nur eben nicht aus dem Mainstream. *smile*

Zu guter Letzt habe ich hier ein reines House Set vorbereitet für die Leute die gerne mehr über verschiedene house-styles wissen möchten. In dem Set sind Lieder, die ich in den letzten zwei jahren mehrfach gespielt habe und auch regelmäßig Spiele. In dem Set könnt ihr Classik house, tech house, deep house und progressive house hören. *boogie*

https://hearthis.at/theprofessormusik/schwarzmix-9-this-is-house/

Für die Stammgäste: Ihr kennt die Tracks mit Sicherheit schon und auch für die kommende Schwarz habe ich wieder viel neuen house und techno am start.

Zieht euch auch meine restliche Playlist der letzten Zwei Jahre rein, dann wisst ihr was Musikalisch auf auf zu kommt.

Feinster Clubshit...check it! *ggg*

https://hearthis.at/theprofessormusik/set/schwarz/

Schwarz ist Tonangebend *dance*

P.S.: An die Profis und anderen DJ´s: Ja ich weiss, man kann den Genre-baum noch ausweiten und er ist auch keine internationale norm *mrgreen* *headbang* *party2* *party*

kisses, We´ll see us on the dancefloor *kuss2*
Hallöchen ..

Bin der Noah aus Düsseldorf und bin 24.. hab natürlich auch schon meine Erfahrungen gemacht und weiß mittlerweile was ich will und was nicht. Dazu gehört für mich einfach, dass ich mir nehme was ich will und das Spiel beim Sex von Überlegenheit und Devotion...
Natürlich will ich auch die heftigsten und coolsten Partys mitnehmen, weshalb ich hier bin !
Was genau dann am Ende bei rum kommen kann lasse ich bewusst offen, da ich nicht weiß ob vielleicht sogar die Traumfrau hier auf mich wartet :-p.
Bin echt mal gespannt wen ich hier so kennen lerne. Sollte ich irgendwem gefallen darf man sich gerne melden, nen freundliches Gespräch hat noch niemandem geschadet ! Freue mich von vielleicht genau dir zu hören ! *zwinker*

LG

Noah
*****l_X Mann
236 Beiträge
Danke
... für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon auf meinen ersten Event bei Euch.
*******a26 Frau
22 Beiträge
Exquisite Parties
Ich freue mich auf weitere supertolle Parties mit euch allen. Die Erste habe ich genossen
*cool*
Danke für die Aufnahme
Hi bin der Sascha, 36 Jahre alt und komme aus Köln Ehrenfeld.
******000 Paar
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freuen uns auf erotische Dance Partys auf höchsten Niveau.

Die Erste am 11.03.2017 fiebern wir schon entgegen.

Janette und Andreas
**********p2009 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und viele Grüße vom schwarzen Schaf,

vielen Dank für die Einladung. Wir werden uns diese Woche dann mal die Schwarz ansehen und sind schon sehr gespannt und etwas nervös. Es ist immer wieder aufregend, wenn man zum ersten mal in einen für uns neuen Club geht. Man macht sich allerhand Gedanken (Wie sind die Leute? Fällt man als Neuling direkt auf?....)

Ich bin oft alleine hier unterwegs. Unser Paarprofil findet Ihr unter Yum.
Vielleicht sehen wir uns am Samstag.
LG
Das schwarze Schaf
Schwarzmalerei
Hallo,
Am Samstag werde ich auf der Party malen. Das Konzept von live Künstlern ist in der Festival Szene bereit etabliert und ich denke das dies auch gut in die Fetisch Szene passt, auch wenn ich dafür etwas andere Motive wählen werde. Kommt vorbei, inspiriert mich, vielleicht kommt am Ende ja noch das ein oder andere was ich vor Ort sehe mit auf die Leinwand ✨👌🏻
Bis Samstag 🤗
Schwarzfahrer
Hi zusammen,

und ein weiterer Schwarzfahrer gehört zu dieser genialen Partykommunity.

Freue mich auf euch.
*****o83 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Schwarzliebhaber
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme und ein herzliches Hallo,
ich bin Richard, 33 Jahre alt und letztes Jahr nach Köln gezogen und habe hier erst so richtig die Partyszene kennen und lieben gelernt. Freue mich auf viele gute Bekanntschaften/Freundschaften und mit euch unvergessliche Parties zu feiern! *prost*
See you on the dancefloor *headbang*
Hallo
Vielen Dank 😊 für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
Hallo
Nun sind wir auch Teil der 'schwarzen Runde' und freuen uns auf neue Erfahrungen und darauf neue Leute kenne zu lernen. Liebe Grüße Alex und Sven
**********rlife Paar
87 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
... freuen uns sehr in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen. Viele kennen uns schon und für uns fühlt es sich an wie in einer Familie aufgenommen zu werden. Wir freuen uns immer wieder uns mit euch zu treffen. Wir fühlen uns wirklich sehr, sehr wohl und auch die mega tollen Partys mit euch zu erleben. *dance* *cheers* Herzliche Grüsse, Ralf und Tina ... *kuss* ... *kuss* *top2*
Gracias
bis zur nächsten Party *freu2*
Danke für die Aufnahme....
SOOOO viel (von Euch) schön gehört und jetzt mit dabei...freuen uns auf die bevorstehenden Veranstaltungen...sündige Grüße...
Wie die Jungfrau zum Kinde...
...sind wir hier in der Gruppe gelandet. Wir freuen uns auf SCHWARZ in Köln. Wenn wir kommen lassen wir die Elphi in Hamburg. Wir sind gespannt.
Be Black
**2 Mann
6.233 Beiträge
Die Nichtfarbe - Faszination, vom Kaffee zur Bekleidung, von Musik bis zu Gedankenspielen.
Interessiert
Offen
Dabei
Danke für die Aufnahme *g* wir freuen uns, im Mai das erste Mal dabei zu sein *g*
Danke...
...für die Aufnahme in der Schwarz-Gruppe.😎
Früher war ich im Kindergarten👶🍼 in der Roten- und der Blauen-Gruppe.
Nun bin ich in der Schwarzen-Gruppe gelandet. *g*
...wie das Leben so spielt... *top*
Dann lasst uns mal schön die Party's rocken... *headbang*
Wir sind hier ja nicht (mehr) im Kindergarten! *zwinker*

Wir sehen uns...
LG Euer💋❤️
🍀Hans

BISSL WAS AUF DIE OHREN:

Danke für die Aufnahme
Hallo Leute

Ich freue mich zum ersten mal dabei zu sein am 6.5 auf eurem Event ich bin gespannt was mich dort erwartet bin schon ganz aufgeregt auf die vielen neuen Eindrücke und Erfahrungen bei Euch.

lg Euer Paladio
Tja ... schade ...
... die 1.600 war ich nicht *ggg*

Den Geburtstag feiere ich sehr gerne mit Euch! Nicht mein 2. ... aber gemeinsam *zwinker* *ggg*

Freue mich sehr dabei zu sein!!! Hier ist ja jede Menge los ... darüber freue ich mich dann auch noch mal *g*

Allen viel Spaß beim Fest!!!

Noura *kuss*
**********rl_75 Frau
50 Beiträge
Bin gespannt...
Hallo zusammen,
Bin auf diese Party sehr gespannt....gehe seit Jahren auf die Party Pikant Partys und hoffe auf ähnlich tolle Stimmung, gute Elektrobeats und eine einladende Lovelounge 😎
Bis bald,
Tina von der Schäl Sick 😁
****mor Mann
125 Beiträge
ES wird in den Mai getanzt mit Schwarzsound :D
hier habt ihr nochmal meine gesamte Schwarz playlist zum einstimmen, vorhören, spass haben, downloaden, liken teilen und was nicht alles.

klickt euch auch in meinen anderen playlisten durch, hab da auch n bissel deephouse und techhouse musik für euch.

So what.....frohes wochenende und bis in einer Woche

Euer Resident *kuss2*

https://hearthis.at/theprofessormusik/set/schwarz/
Neu und Neugierig
Freu mich dabei zu sein 😎🥂 ich lass mich einfach mal überraschen 😉🥂
When you stop DREAMING , you stop LIVING ❗❗
Neu
Ich bin Julia 42. Jabre alt und komme direkt aus Köln. War noch nie bei der Schwarz Party, wird jetzt aber am 6.5. Nachgeholt.
Vielen Dank für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.