Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich

*******_69 Paar
1 Beitrag
Merci :)
Wir danken euch vielmals für die Aufnahme und freuen uns schon wahnsinnig auf unsere erste Veranstaltung am 06.05.! Sind gespannt, was uns erwartet und freuen uns auf viele interessante Leute und neue Erfahrungen *g* Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Lukas und Angie
*****tje Mann
35 Beiträge
Freue mich dabei zu sein
Ich bin Leo, bin 44 Jahre alt, komme ursprünglich aus Belgien und lebe seit 2008 in Goch bei Kleve.
In meiner Freizeit sorge ich am Wochenende in Clubs für gute Swingerclubmusik.
Seit 2000 arbeite ich nenbenbei als Dj in verschiedenen Swingerclubs, in Belgien,Niederlande und Deutschland.
Freue mich auf viele Partys mit euch.

Liebe Grüße
Leo *wink*
Hey allerseits,

Ich bin ganz neu hier im Joy und hab gleich mal nach den passenden Gruppen gesucht, et voila .. here I am !

Ich komm aus Düsseldorf, bin Head of Sales in der Modebranche und spiel Football..

Würd mich einfach freuen ne nette sie kennen zu lernen ! Melde dich doch einfach, ich antworte auch! - versprochen !

Und vielleicht erleb ich ja mit dir meine erste schwarz :p

Lg
*******ann Mann
529 Beiträge
Grüße aus Mülheim
Moin moin und vielen Dank für die Bestätigung.

Bin ein vielbeschäftigter Angestellter, der nicht die Lust am Leben oder Lieben verliert *zwinker*

In der Woche bin ich zeitlich sehr eingespannt, was im allerdings am Wochenende vollkommen auskoste.
Ich küsse unheimlich gerne und liebe es verrückte Sachen auszuprobieren

Mein Leitspruch für euch: Küssen ist die Sprache der Liebe, komm und sprich dich aus.
Freude kommt auf
Ein Wechsel der Location ist für den Veranstalter immer maximaler Stress. Aber Circulus kann das und deswegen kommen wir auch in der Gewissheit das es eine gute Party wird. Und unsere SIE freut sich total darauf neue Bi-Frauen kennenzulernen . Nicht nur in der SCHWARZ Höhle. Und ER freut sich auf viele tolle Outfits
****ee Frau
30 Beiträge
Mein erstes Mal...
...auf der SCHWARZ und total aufgeregt!
Bin gespannt auf die Gemeinde und habe voll Bock zu tanzen!
Vorfreude😃
Yes...... 👍
nur noch 6,5 Std bis zur großen Party!
Wird für uns das zweite Mal sein und sind schon mega aufgeregt.
Wünschen allen einen schönen Abend!
Bis hück Ovend ✌️
*****a70 Frau
135 Beiträge
Na dann stelle ich mich auch vor ... meine erste Schwarz war super am Samstag und ich war sicherlich nicht zum letzten Mal dabei ... Lg
*****lue Frau
263 Beiträge
Hallo Leute ich bin die Mary die große blonde Transe in schwarz vielleicht hat mich jemand auf der einen oder anderen schwarz i schon mal gesehen.
Seit 11 Jahren Kitkat gestört und jetzt schwarz verstrahlt.
Super Partys bin sehr gerne bei Euch.
Mary
*****_32 Frau
7 Beiträge
Hallo
Freue mich dabei zu sein und bald auch an einem Event teilzunehmen!
Profilbild
*********photo Mann
19 Beiträge
Hallo
... ich bin der neue - schaue mich jetzt mal um und bin sehr gespannt.
Das sind wir...
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen..

Wir sind 2 verrückte Engländer.. Gemahlt, bunt und immer bereit auf das nächste Party.
Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen und sind auf jeden Fall neue SCHWARZies *headbang*

LG Vicky und Markus
Vielen Dank
für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier zu sein und bin darauf gespannt neue Kontakte zu knüpfen.

Chillen und relaxen an den Wochenenden muss man sich auch verdienen...😉 *gg* - und das geht am besten mit tanzen und feiern *dance* *headbang* .

Und deshalb...da bin ich... *g*

Viele Grüße
Dark_Passionata
****mor Mann
125 Beiträge
have a nice weekend

*****lue Frau
263 Beiträge
coole Music für chill-out after-party, Samstag morgens *g*
*******exe Frau
247 Beiträge
Bizarrhexe
Ups ..vor lauter schwarzer Mäntel.. siehe Forum... habe ich vergessen mich vorzustellen. Die Gruppe Schwarz reizt mich einmal in Erwartung geiler Parties und Co. und vieler gleichgesinnter spannender Leute... und sie reizt mich, weil Schwarz das Gegenteil von Weiß ist. Also Leute... ich beiße nicht und spicke nicht mit Nadeln auf Puppen ein..denn: Ich bin eine Weiße Hexe. Es grüßt euch alle Ashley
*****lue Frau
263 Beiträge
@Bizarrhexe
Ach schade die Kunst der Nadeln hätte ich für ein paar Pupen gerne gelernt.
Ashley Willkommen von auch einer neuen hier.
Jetzt auch dabei👅
Freu mich über die Aufnahme hier und freu mich schon auf super viel Input hier😍
*******050 Mann
4 Beiträge
Schwarz muss es sein...
...es hat mich angefixt.

Hallo und danke für die Einladung,
ich bin Single, 46 (auf dem Papier) und war auf der letzten Party die superklasse war. Freu mich auf weitere geile Beats und Bekanntschaften, die sich in der Scene ergeben.

Viele Grüße
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Hallo Alle
Ich bin dann auch mal hier .
Diese Mischung aus Swingerclub und Disco habe ich gestern bei der Kitkat kennen lernen dürfen , und ich glaube gefallen daran gefunden zu haben.
Mal sehen was mich hier erwartet .
Bis hoffentlich baldigst !!!

Euer Mattes
Newbie
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Bonn.
Leider hatte ich bisher noch keine Chance auf eine der Partys zu gehen - was sich hoffentlich im Juli ändert!
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe noch eine nette Begleitung zu finden *g*
****Lia Frau
12 Beiträge
Auf bald
Ich habe schon so viel Gutes gehört und kann es kaum erwarten das nächste Mal auch selbst ein Teil davon zu sein!

Bis dahin. Wir sehen uns auf der Tanzfläche *zwinker*
Liebe Grüße,
Lia
Die Farbe ist egal...
...nur Schwarz muss es sein...! *smile*

Freue mich auf den 01.07. und alle Termine die noch kommen...feiern...tanzen...schwitzen...! *top*

Liebe Grüße *kuss2*
*******tic Frau
317 Beiträge
Hallo *guckguck*

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. *zwinker*

Ich freue mich dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf meine erste SCHWARZ im Juli.
*dance*

Viele Grüße
CaraSmatic
Grau liegt mir nicht ...
danke für die Aufnahme in der Gruppe. *guckguck*

Bin gespannt wie "schwarz" *ninja* "schwarz" sein kann ... freue mich sehr auf Anregungen und Auszeiten.

Liebe Grüße von der Neugierde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.