Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich

****_nw Mann
2 Beiträge
Schwarz
ist nicht nur eine Farbe sondern auch eine Lebensphilosophie

ich freue mich dabei zu sein und bin total
gespannt auf meine erste SCHWARZ Party am 01. Juli
Liebe Grüße
SirF
****r4 Paar
4.756 Beiträge
danke, werden uns jetzt hier mal umsehen und sind gespannt.............
Neues Profil
Neuer Name aber bewährte Kombi. Auch wir freuen uns total auf den 01.07. Kaum eine SCHWARZ Party die wir verpasst haben und definitiv keine die wir bereut haben.
Outfits der Gäste, Musik. Flair.... das ist schon einzigartig
LG
Hai Hai sind neu
Hallo an die Bande,

bin mit meiner Freundin bis jetzt nur auf der Kitty in B und K gewesen sowie mehrere Events in Amsterdam – freue mich sehr auf Schwarz!

Dresscode also schwarz? Ich bevorzuge ja meist Gold!:)

Ein herzliches Hallo!
*******777 Mann
94 Beiträge
ich hab's dann auch mal in die Gruppe geschafft... *zwinker*

bis bald am 1.7. !
Meine erste
Und bin gespannt wie es wird😊
@topsecret34
Hey, es wird dir gefallen. Wir sind immer dabei und es ist immer gut. Auch ein gewisser Suchtfaktor. Wir fliegen am Sa extra von unserer Lieblingsinsel zurück nach Köln um dabei zu sein. Nimm dir einen Cocktail und lass dich einfach treiben, überall hin. Und dann merkst du was so besonders an der SCHWARZ ist. Vlt sehen wir dich ja.
LG Larissa & Thomas
Hey..danke euch..also falls ihr mich seht..gerne ansprechen.. freue mich immer über nette Kontakte 😊
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
**********zchen Frau
256 Beiträge
Hurra
Danke für die schnelle Aufnahme
*freu*
Danke
für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich auf den 01.07.2017, bin schon ganz gespannt auf eine Nacht voller heißer Beats, Tanzen, Party... 😊.

Viele Grüße
Fox
Guten Morgen.
Seid Gefrüßt,

Ich bin MadamLola (Manuela),
42 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 4 Super gutgeratenden Kindern.

Ich bin alleine ohne Partner unterwegs da er meine neu entdekten Ambitionen nicht teilt. Ich mich denn noch inspirieren lassen und ausleben möchte.
******961 Mann
200 Beiträge
Neu
Hallo ich bin Jürgen und neu hier.
Ich freue ich auf den 01.07.2017
*******ent Mann
1.428 Beiträge
Das 1 mal tat noch weh.... :)
Bin das 1 mal vor Ort und freue mich über nette Kontakte;:)
gerne könnt ihr mir ja mal eine PN schicken, würde mich freuen
hey hoooo
Na das wird dann wohl auch mal meine erste Party mit euch Anfang Juli in Köln. Ich bin gespannt 😉
*******ale Frau
39 Beiträge
Hallo
mein erstes Mal *zwinker* ,bin gespannt wie es wird *g*
Hallo
Hallo wir sind Paula und Thorsten aus Aachen und am 01.07.2017 ist unsere erste Schwarz und wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet .
Partyyy
Hallo,

ich bin morgen zum ersten Mal auf der Schwarz und bin gespannt auf die vielen interessanten Leute.
Komme sogar extra aus Stuttgart und bin ab mittags in Köln im Hotel.
Hoffe auf viele sympathisch verrückte Kontakte, einfach morgen ansprechen oder hier vorher anschreiben.
*meld*

LG, Simon
Köln heute! paar sucht Kontakt
Hallo wir sind neue hier und freuen wir uns dabei zu sein.ist jemand da heute das uns gern begleiten würden. Sind erste mal dabei und kennen kejbe.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich war am Samstag das erste Mal auf der Schwarz. Und ich werde da definitiv öfters auftauchen.

lg Micky
Vorstellunge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Biete für den 23.9. meine Gesellschaft an, ich werde den Abend vorsichtig schauen und kann gern Tanz und Bar-Begleitung. Freies Thema mal schauen was der Abend so bringt würde ich jedoch ohne Alkohol den abend genießen wollen. Ob Du rauchst, trinkst oder mich überfallen willst können wir gern per PN klären.

Freue mich über Nachrichten eventueller Erst-Besucherinnen / interessierter Dauergäste (w/m+w) die sich mir anschließen würden den Abend zu genießen.

Tanzen, gute Laune und nette Gespräche sind Pflicht! Respekt und Freundlichkeit ebenso.

Bis dahin! *juhu* *wink*
******8sg Mann
8 Beiträge
Freundliches Hallo an die Gemeinde
Wir waren am 01.07. das erste mal auf der Schwarz und werden bestimmt beim nächsten mal wieder dabei sein. Wie sollte man auch nicht bei den vielen geilen Leuten da. Unseren Dank an die Gemeinde.
*****NRW Mann
62 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich werde am 23.09. zum ersten mal dabei sein und freue mich auf neue und hoffentlich auch bekannte Gesichter. *g*
Aloha
So, dann starte ich mal hier. Bin neu bei Joyclub und hoffe, mich schnell zurecht zu finden. Würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute für die nächsten Veranstaltungen in Köln finden würden. *g*
*******971 Frau
323 Beiträge
Also Kätzchen...
...schönes Kind, wir nehmen dich gern in unsere Mitte, wenn wir in Köln unterwegs sind. Auf der SCHWARZ und anderswo. Beschützen dich vor bösen Katern und fauchenden Kätzinnen und bringen dich zum Schnurren... 😉💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.